Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #1

    erregt in der gemischten sauna?

    xxxx
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    12 November 2006
    #2
    Das einzige was mich in der gemischten Sauna erregt ist meine Freundin :herz:
    Alles andere lässt mich kalt...

    Ansonsten verhalte ich mich da ganz normal und ungezwungen, bin ja auch schließlich zum entspannen da... genau wie eigentlich alle anderen.
    Klar gibt es immer ein paar Ausnahmen die die Sauna als Ort dafür auswählen sich an anderen aufzugeilen, aber im Normalfall schmeisst der Saunameister diese Störer ganz schnell raus.

    Gruß Koyote
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #3
    Ich vertrage die Saunatemperaturen leider nicht... Aber kann mir nicht vorstellen das mich Hängetitten und irgendwelche Dödel interessieren würden...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #4
    mich erregt in der sauna überhaupt nichts :zwinker: und es ist auch ätzend zu wissen, dass sich andere Leute wohl darin aufgeilen.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #5
    Findet ihr es auch irgendwie erregend, auf so engem (und heißen) raum mit nackten männern / frauen zusammen zu sein?
    Erregend nicht. Einige Leute finde ich sexy, hübsch, knackig, ... aber so richtig erregen... nö.

    schaut ihr ab und zu auf die intimen stellen der anderen?
    Nicht gezielt, es lässt sich halt nicht immer vermeiden, dass man da was sieht und dann gucke ich auch nicht weg. Ist schon interessant, was für eine Vielfalt die Natur da manchmal bietet.

    was denkt / fühlt ihr dabei?
    kP

    Und ist es euch bewusst, dass andere evtl. auch euren nackten körper zumindest interessiert anschauen?
    Ja. Stört mich aber nicht, solange ich nicht angegafft oder sogar angemacht werde.

    Zeigt ihr euch da gerne nackt oder versucht ihr eher, euch so hinzusetze oder -legen, dass man die betreffenden körperteile möglichst nicht sieht?
    Weder noch - ich setze mich hin und fertig.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #6
    ja... son stumpfes Gesocks... :wuerg:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • K-Paxx
    Gast
    0
    12 November 2006
    #8
    :tongue: Wenn wir über eine "normale" Sauna reden..., da gehe ich hin um mich zu entspannen und net um mich an anderen Frauen ihrer Geschlechtsteile aufzugeilen...:kopfschue , wenn du ne Sauna im Swinger-Club meinst...., da war ich zwar noch nie, aber da könnte ich mir vorstellen geht man nur rein um sich aufzugeilen...:grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #9
    Das ist mir schon bewusst! Ich finds trotzdem ätzend, dass da Leute drinsitzen könnten, die geil sind, auch wenn sie nicht nur deshalb hingehen.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #10
    kommt immer drauf an, so ein kleinr flirt in der sauna :zwinker: das find ich schon erregend, kann ja vorkommen! dann is der gedanke so verschwitzt und nackt da zu sitzten sicher auch erregend, aber nicht wenn da nicht was aufregendes passiert, ansonsten lässt mich das kalt!
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    13 November 2006
    #11
    Nein,normalerweise erregt mich da nichts,es sei denn es wird provoziert und es beruht auf gegenseitigkeit. Aber normal bin ich in der Sauna zum entspannen und nicht um mich an Frauen auf zugeilen.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #12
    Nein, es erregt mich überhaupt nicht! da gibt es bessere orte als die sauna!
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #13
    Ich war noch nie im Leben in einer Sauna. Mir waers da zu heiss! :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #14
    Nein, nicht wirklich...was mir die Herren für Anblicke gewähren, da treibt es einem die Tränen in die Augen...und das nicht wegen des Schweißes! :zwinker:

    Ich gehe aber nicht so oft in die Sauna, weil ich dieses Geschwitze an andere nicht sehen kann. Aber wenn ich drin sitze, dann nie breitbeinig und mit Frontalanblick...hab' schon erlebt, dass ein geiler Opi permanent sehr interessiert auf meine rasierte Muschi geglotzt hat.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #15
    Trotz der Gleichheit einiger Buchstabe, haben "Entspannung" und "spannen" rein gar nichts miteinander zu tun.

    Wenn ich in eine Sauna gehe interessieren mich die anderen nicht.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    13 November 2006
    #16
    Ich habe das Licht gesehn!

    Als ich mal probiert hab, wie's so ist in einer Sauna, also unerträglich heiss, sass neben mir ein echt hübsches junges Mädchen. Mir ist gleich ihr schöner Busen aufgefallen. Ich bin auf der untersten Stufe gesessen, die relativ niedrig war. Sie ist aufgestanden und hat sich direkt vor mir nach einem Beutel gebückt. D.h. ihr Hintern und ihr feuchtglitzerndes Dazwischendings war direkt vor meiner Nase, so ca. 30cm entfernt. Das war der aufregendste und erschütterndste Anblick einer fremden Frau in meiner Spätpubertät. :drool:

    Ja, und sonst waren in der Sauna fast nur alte Leute. Besonders schrecklich diese stark gebräunten Rentner, diese sogenannten Saunahengste:"Naaa, meine Daaaamen! Noch ein Aufguss gefällig?" :wuerg:
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    14 November 2006
    #17
    Also ich gehe oft in eine gemischt Sauna, und ab und zu gucke ich auch auf die Intimen Stellen der Männer, aber auch die der Frauen.
    Aber mehr aus intresse. Habe dabei keine erotischen Gefühle.
    Mich würde zwar Sex in der Sauna mal reizen, aber gehe zum entspannen rein.
     
  • 14 November 2006
    #18
    Erregen ist das falsche Wort. Aber es kommt natürlich vor, dass man attraktive Frauen sieht. Das lässt sich ja nicht leugnen. Jedoch sieht man gerade in den älteren Generationen da eher das Schrecken rumlaufen.
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 November 2006
    #19
    mir ist erstens zu heiß um ueberhaupt daran zu denken und zweitens wuerde sich nichts regen, selbst wenn ich es taete. und drittens sind die menschen dort sicherlich nicht mein geschmack. brrr!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #20
    Da schwitz ich nur.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste