• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregt, wenn sie dringend müssen

Löwenkarotte
Benutzer120862  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt es hier User, die es auch erregt, wenn sie weibliche Wesen sehen, die ganz dringend aufs Klo müssen und sich zappelnd schon eine Hand in den Schritt pressen? Ich fand das schon aufregend, als ich im Kindergarten war. Zu Schulzeiten verstärkte sich das Gefühl.
Allerdings hat es mich dann gleich ziemlich abgeturnt, wenn sie es tatsächlich nicht mehr auf die Toilette oder hinter den Busch geschafft haben.

Ist das nun ein Fetisch? Oder wie ist dieses Sexualverhalten zu bewerten? Mich interessiert Eure Meinung sehr.
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ist ein nicht unbedingt ganz unbekannter Fetisch, gibt da zahlreiche Seiten und Communities zu (google mal "Female Desperation"). Ich gehöre auch zu der Fraktion, die's geil findet, wobei dein Abturner einer meiner grössten Kinks ist.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja, Fetisch denke ich mal eher weniger. Schließlich gehe ich mal nicht davon aus, dass du diese "female desperation" (danke, mst) zu 100% brauchst, um auch sexuell befriedigt werden zu können. Darum halte ich es wohl eher für ne Vorliebe. Es erregt dich und damit gut. Wenn du schon sagst, dass dich dann das Malheur danach abturnt, weißt du auch, dass diese Zeit begrenzt ist.
Nimm es einfach so hin. Ich finde es nicht wirklich tragisch. Es sei denn, du behinderst eine wildfremde Frau dabei, aufs Klo zu rennen, um dich an ihrer Not aufzugeilen :totlach: Das ist wirklich ein witziges Bild, wenn man sich vorstellt, wie jemand vor dem Damenklo im Einkaufszentrum steht und sich einen abgrinst, weil eine Frau nach der anderen verzweifelt :grin:
 
Löwenkarotte
Benutzer120862  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Natursekt mit Female Desperation und Omorashi sind mir bekannt. Aber da geht es ja gerade darum, dass letztendlich (in die Hose) gepinkelt wird. Und genau darum geht es bei mir ja komischerweise eigentlich nicht. Eine sexuelle Befriedigung stellt das nicht dar, sondern eine sehr nette Anregung.

Ich finde das auch weder tragisch, noch behindere ich Frauen auf dem Gang zur Toilette ... :tongue:

Mich interessiert halt, ob hier jemand auch so empfindet, und was er darüber denkt bzw. welchen Ursprung er darin sieht.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Nein, bei FD geht es per se erstmal um Desperation, also "Verzweiflung" - genau das Szenario, was du eingangs beschreibst :zwinker: Wetting ist dahingehend schlichtweg ein weiterer Unterpunkt, der dazu kommen kann.
 
D
Benutzer120138  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Joa, ich find das hat was. Da ich auch auf Narursektspielchen stehe, hat das sicher seinen Reiz ;-)
 
Löwenkarotte
Benutzer120862  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Im Regelfall erwarten aber die Fans der Desperados auch deren Wetting.

Zur Frage des möglichen Ursprungs des Hangs zu Female Desperados kam leider noch kein Beitrag.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich kann derlei auch gar nicht sagen. Ich hinterfrage nicht die Ursachen oder Hintergründe meiner Fetische und Vorlieben. Ich lebe sie einfach aus.
Das Zerdenken solcher Sachen kann irgendwann auch dazu führen, dass man die Lust dran verliert.

Ist es denn wichtig für dich, die Ursachen zu erkennen oder was das bedeutet? Hast du Probleme mit dieser Vorliebe?
 
Löwenkarotte
Benutzer120862  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich hinterfrage das aber schon. Weil es mich interessiert. Deswegen muss ich nicht in die völlig lustlose Verkrampfung verfallen.
 
V
Benutzer111649  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zu meiner Vorliebe habe ich mir schon einige Gedanken gemacht und habe in meiner Vergangenheit auch einige Aspekte gefunden, die sicher als Verstärker gewirkt haben könnten. Manchmal stelle ich mir auch die Frage, ob es vernünftig ist, das ganze in einen Fetisch abgleiten zu lassen - wehre mich aber auch nicht wirklich dagegen. (Die Diskussion dieser Frage im Faden "Fetische.294999" fand ich sehr spannend)

In Dich kann ich natürlich nicht reinschauen - aber wahrscheinlich wirst Du mit Deinen Kindergartenerlebnissen irgendwelche positiven Empfindungen verbinden? Diese haben sich vielleicht im Laufe der Zeit verstärkt und Du hast neue Erlebnisse auch mit diesen Empfindungen verknüpft?

Zur Bewertung: ich würde einfach sagen, es ist positiv zu bewerten, weil es absolut niemandem schadet solange Du nur schaust und keine Situationen (ohne Einwilligung der Frau) provozierst. Kann natürlich als Fetisch (also als alleinige Lustquelle) ziemlich blöd sein, weil Du damit wohl relativ selten Gelegenheit zu erfüllenden sexuellen Erfahrungen haben wirst. Aber als Ergänzung eines "normalen" Sexuallebens - alles bestens!
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich hinterfrage das aber schon. Weil es mich interessiert.

Immer diese verkopften Leute. :grin:

Ich bin auch jemand, der gerne hinterfragt. :zwinker:

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kick bei dir eventuell darin besteht, dass die Frauen gewissermaßen außer Kontrolle geraten? Wir leben ja in einer Welt, die streng nach Verhalten, Sitten und Regeln geordnet ist. Menschen bespringen sich nicht einfach auf der Straße, weil sie Lust auf Sex haben. Gleichzeitig sind wir aber alle Menschen mit Grundbedürfnissen, die sich in Notsituationen in unserem Alltag Bahn brechen.

Das hier wäre dann so eine "Notsituation". Der Körper übernimmt quasi das Kommando, weil er Signale sendet, die selbst der zivilisierte Mensch nicht ignorieren kann, also muss in diesem Fall die Frau ihrem Körper folgen. Könnte mir vorstellen, dass das insofern erregend ist, weil du vielleicht unwillkürlich ein Verbindung ziehst zu Frauen, die so sehr sexuell erregt sind, dass sie ebenfalls "ihrem Körper folgen" müssen (was ja in der Realität deutlich seltener vorkommt, sondern höchstens in schlechten Filmen). Dass in dem Fall der Ort des Körpers auch noch deckungsgleich ist (Schambereich) verstärkt ja den Eindruck sogar noch.

Ist aber jetzt nur eine Vermutung ins Blaue hinein.
 
Löwenkarotte
Benutzer120862  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich glaube eher, dass der Kick darin liegt, dass das Geschlechtsteil die Hauptrolle spielt. Und wenn sie sich dann die Hand draufpressen vor lauter Harndrang, es dann ja berühren oder/und vielleicht auch stimulieren.

Übrigens: Ich habe kürzlich gelesen, dass nicht wenige Frauen lange einhalten, weil sie das erregt. Es soll wohl mit dem Druck der vollen Blase auf den G-Punkt zutun haben.
 
H
Benutzer121215  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hey,

also ich habe bisher noch nie was von diesem Fetisch - aber wenn´s Spaß macht, dann gerne :smile:
Schließlich hat ja vermutlich jeder eine (oder mehrere) kleine Phantasien, die er/sie toll findet :smile:
 
K
Benutzer45325  (51) Benutzer gesperrt
  • #14
Also ich find das alles recht spannend...ich finds aufregend, wenn eine Frau dringend muss, ich finds aber auch schön, sie auf der Toilette sitzen zu sehen. Am liebsten nackt. Im Freien ist es natürlich nochmal spannender, weil außergewöhnlicher. Aber ich kann auch durchaus (gewollten) Unfällen etwas abgewinnen. Und das Gefühl, wenn es warm die Beine runterläuft ist ja an sich auch nicht soo schlecht ;-)
Wird nicht jeder verstehen, aber muss man auch nicht. Es hat halt was intimes.
 
C
Benutzer102667  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo, etwas ähnliches ist mir gestern auch passiert, war gerade beim Einkaufen im Supermarkt und schlenderte durch die Gänge, als ein Pärchen, beide so 20-25 Jahre alt, an mir vorbei ging. Sie schien relativ drängelig zu sein, und meinte dann zu ihrem Freund, sie müsse dringend pinkeln... Der schien davon allerdings ziemlich unbeeindruckt, und wollte erst mal weiter einkaufen, erst Gemüse, dann Weg zum Kühlregal. Als sie dann so dastand, konnte man sehen, dass sie mehrfach die Beine verschränkte, immer unruhiger wurde, und sich meist beim gehen den rechten Arm vor den Unterbauch presste. Irgendwann wurde sie dann so zappellig, und die beiden haben sich in die Schlange an der Kasse eingereiht. Hier hielt sie es dann wohl nur noch mit verschränkten Beinen aus. Als sie an der Kasse gezahlt hatten, sind sie dann raus, und sie gleich hinter die nächste geschützte Stelle zum Pinkeln... :smile:

Fand es auch recht erregend... Kann man übrigens auch häufig an Kaufhaustoiletten in der Vorweihnachtszeit oder in den Schlangen vor den Damentoiletten auf dem Oktoberfest beobachten...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer116292  (27) Benutzer gesperrt
  • #16
Also wenns gar nicht mehr ander geht mach ich das manchmal auch, mir ddie Hand in den Schritt zu drücken... Soll zwar eigentlich keiner mitbekommen, aber ne gewisse lindernde Wirkung hat es dann doch ;-)
 
L
Benutzer125749  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also ich finds scho irrgentwie gail wenn sich wer so ferhaltet
oder mich törnts an wenn ich mir so was anschaue
oder mir im internet videos anschaue wo sich menschen in die hose machen :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #18
also ich finds scho irrgentwie gail wenn sich wer so ferhaltet
oder mich törnts an wenn ich mir so was anschaue
oder mir im internet videos anschaue wo sich menschen in die hose machen :smile:

Off-Topic:
Ja, ne...ist klar. Ich mache mir gleich wegen etwas Anderem in die Hose...
 
Psychedelic_Panda
Benutzer163101  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ich finds scho irrgentwie gail wenn sich wer so ferhaltet
oder mich törnts an wenn ich mir so was anschaue
oder mir im internet videos anschaue wo sich menschen in die hose machen :smile:
Off-Topic:
Ich bin voll und ganz deiner Meinung!

Schon alleine ein mädel zu sehen die dringend muss finde ich schon sehr erregend :love:, wenn si es dann allerdings nich mehr halten kann un es in die hose geht :herz:_:herz: Sooo Geil!


Leider noch nie erlebt das es in die hose geht :schuettel: Aber ich würde es gerne mal erleben :ashamed: egal ob in der öffentlichkeit oder zuhause weil ich sie davon abhalte :ichsagnichts::herz:
Da ich eh schon Dominant bin und auch BDSM fan bin, lässt sich das sehr gut verbinden :thumbsup:
Muss nur eine SIE finden die dass mit macht :herz::ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren