Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    8 August 2004
    #1

    Erregte Frauen im Net

    Hab mal wieder ne frage


    Habt ihr schon mal eine deutlich sichtbar erregte Frau im Net gesehen?

    Soweit ich weiss, verändert sich der Schambereich der Frau bei sexueller Erregung.Ist das bei euch,bzw eurer Partnerin deutlich zu sehen,oder isses eher nur die Feuchtigkeit im inneren der Scheide die ne Erregung anzeigt?

    Auf den Bildern im net sieht man ja immer nur den Männern die Erektion an,bei ner Frau ist der Verkehr ja auch ohne erregung möglich,allerdings ned lustvoll und deswegen ned für die Jugend erlaubt.Eben von daher nichts was in der realität wünschenswert ist.

    Ich hoff doch schwer dass ned alle frauen da zu was gezwungen werden,trotzdem machts wohl kaum ne frau an den Geschlechtakt zur schau zu stellen.Ist halt alles gelmacherei,ich frag mich immer obs nirgends was anderes gibt.

    Noch ne zusatzfrage:
    In Wahre Liebe gabs letztens mal den Beitrag mit dem speziellen Griff um die Frau zu befriedigen,denkt ihr der Orgasmus war echt,oder nur fürs Fernsehen so vorgespielt?
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #2
    hmmm..gute Frage..keine ahnung ob das mit dem griff stimmen soll!!Mein Freund würde es aber gern mal ausprobieren..kannste mir den link nochmal sagen oder so.. wäre voll lieb! :gluecklic
     
  • Colano
    Colano (50)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    26 Juni 2015
    #3
    Im Net kann man Vieles so verändern, dass es echt aussieht,es aber nicht ist. Eine Erregung zeigt sich auf unterschiedliche Art und Weise. Die Haut auf dem Rücken wird leicht feucht, wenn man sie streichelt. Die Schamlippen schwellen an, die Vagina wird feucht.
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.677
    188
    1.175
    nicht angegeben
    26 Juni 2015
    #4
    Off-Topic:
    @Colano
    Musst du die uralten Threads jetzt hervorkramen? Das interessiert doch die Ersteller längst nicht mehr.
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    26 Juni 2015
    #5
    Off-Topic:
    ... bin nur hier, weil ich mich verlesen hatte und mit "Erregte Frauen in Not" nicht viel anfangen konnte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste