Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • josey
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #1

    Erregter durch Pille?

    Hallo ihr da.
    Ich nehme seit gut 10 Tagen wieder die Pille, nach einem jahr Pause etwa, und mir ist aufgefallen, das ich seitdem viel öfter erregt bin und viel öfter an Sex denke als vorher.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Liegt es eventuell an der Hormonumstellung oder einfach Einbildung?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Oktober 2006
    #2
    mir ist nix dergleichen aufgefallen ^^ bin nicht anders als sonst :smile:
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #3
    Bei mir ist es tendenziell leider eher umgekehrt, also weniger Lust als in der Pause :-/
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    #4
    Also ich hab schon auch sehr oft Lust, aber ob das an der Pille oder an meinem Freund liegt, das weiß ich nicht. :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Oktober 2006
    #5
    Bei mir ist es auch eher andersrum.
     
  • princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #6
    bei mir ist es auch leider andersrum... sehr schade :frown:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #7
    Bei mir ist es genauso... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste