Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derguf
    derguf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    16 März 2009
    #1

    Erregung abhängig vom Zyklus?

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den Thread "wie schnell werdet ihr erregt" und bin daraufhin folgende Frage an die Mädels dieser Welt gekommen:

    Gibt es irgendwelche Übereinstimmung von leichterer Erregung oder größerer Lust in Verbindung mit dem Zyklus?

    Fühlt man sich da schneller geil, bekommt man euch da leichter rum?

    oder ist das total unabhängig?

    Viele Grüße, der Guf
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 März 2009
    #2
    Ist mir zumindest noch nie aufgefallen, dass meine Lust vom Zyklus abhängt. Hab auch erst seit knapp 7 Monaten wieder einen natürlichen Zyklus. Hab vorher jahrelang die PIlle genommen.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #3
    also während der Pillenpause bin ich eher weniger geil als sonst :tongue:
    als ich noch keine pille genommen habe war ich wirklich leichter erregbar als "in den normalen tagen":smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 März 2009
    #4
    Nö.
    Seit ich die Pille nicht mehr nehme, will ich immer :-D
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 März 2009
    #5
    :jaa: Geht mir eben so :smile:
     
  • derguf
    derguf (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    16 März 2009
    #6
    Schlägt die Pille so saumäßig die Lust zusammen? Hätte ich garnicht gedacht!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 März 2009
    #7
    Nein, im allgemeinen nicht.
    Ich hatte in meinen Pillenjahren keineswegs weniger Lust. :zwinker:
    Aber jede Art von hormoneller Verhütung kann sich auf die Lust auswirken.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 März 2009
    #8
    Ist halt eine mögliche Nebenwirkung und hat bei mir voll zugeschlagen.
    Mit Pille fand ich Sex völlig nebensächlich und ein, zwei Mal im Monat haben mir echt gereicht. Ohne Pille - naja, wie gesagt, ich will immer :zwinker:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #9
    ich persönlich hab keinen Libido Verlust. :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 März 2009
    #10
    Bei mir ja. Das wars mir dann im Endeffekt doch nicht wert.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 März 2009
    #11
    Fühlt man sich da schneller geil? Ich zumindest schon :engel: ......wobei........es ist ehr so, dass dann eine latente ,,Grunderregung" vorhanden ist, deshalb :zwinker:

    bekommt man euch da leichter rum? Hm........hatte noch nicht viel Gelegenheit das zu beobachten.......aber ich denke schon :schuechte
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #12
    Ohoh

    Also ich führe einen Monatskalender auf einer Webseite einer bekannten Tamponmarke, seit ich regelmäßig meine Periode habe, dort kann man auch die "Gemütsstimmung" eintragen.....
    3-4 Tage vor der Periode kommt ein Tag mit Stimmungstief, dann 3-1 Tag vorher wirds schlimmer, bis kaum auszuhalten mit der Lust.
    :schuechte
    Dann ist plötzlich vorbei. Ist aber mal mehr mal weniger schlimm.
    Ich nehme auch die Pille, ist ausser den Kilos aber nix negatives aufgefallen.....:angryfire
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 März 2009
    #13
    ich hab, bevor ich die pille genommen hab, immer kurz vor den tagen mehr lust gehabt als sonst. und während den tagen gar keine. da hatte ich ja schlimme bauchweh, da ists kein wunder. mit pille seh ich da keinen zusammenhang.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #14
    Ja, ich bin je nach Zyklusphase unterschiedlich erregbar und hab unterschiedlich Lust auf Sex. Tendentiell habe ich während der Periode wenig bis keine Lust, und kurz vor der Periode dafür am meisten.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #15
    kurz vor der periode hab ich extrem viel lust auf sex. Das ist eigentlich nicht mehr normal. Während der Periode hab ich immer noch Lust, aber es nimmt ab.
    Also bei mir merk ich, oder mein Partner, schon, dass es kurz vor der Periode steht :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 März 2009
    #16
    Angeblich soll das so sein, aber ich habe noch nie darauf geachtet und glaube, dass es von anderen Faktoren abhängt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste