• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung auf dem Fahrrad

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, da gab es ja mal diesen Teeniefilm wo eine junge Frau beim Radfahren durch die Reibung des Sattels einen (schlecht gespielten) Orgasmus bekommt.

Nun haben sich auch fast all meine bisherigen Partnerinnen auch manchmal dadurch befriedigt, dass sie ihre Vulva / Klit irgendwo dran gerieben haben (Polster/Couchlehne/Hand...). Mich würde also interessieren, ob tatsächlich manche Frauen "schöne Gefühle" bei Radfahren spüren.

Meine Freundin meint, dass es bei ihr eher unangenehm ist und die inneren Schamlippen wegen der Reibung anschwellen wenn sie lange fährt.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Halte ich für Quatsch, kenne keine Frau die da auch nur ansatzweise Erregung verspüren würde.

Eher tut es wahrscheinlich weh :thumbsup:
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #3
Das war der Film "Mädchen Mädchen", die junge Dame auf dem fahrrad war Diana Amft *Klugscheiss-Modus off*
Orgasmen durch Reibung an Gegenständen hatte ich schon öfters, aber noch nie an einem Fahrradsattel beim biken. Ist vielleicht auch besser so, ich würde da bestimmt im Graben landen :ROFLMAO:
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #4
Kommt wohl einfach auf das Fahrrad an.

20190420_222457.jpg
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #5
Leider passiert bei mir auf dem Fahrrad nichts Interessantes, außer dass mir nach relativ kurzer Zeit der Hintern wehtut - trotz guter Polsterung :rolleyes::tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Bei manchen funktioniert das bestimmt
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Das ist ne interessante Frage, ich bin schon ewig kein Fahrrad mehr gefahren deshalb kann ich es gar nicht sagen.. aber es gibt im Fitnessstudio ein Gerät bei dem ich ziemlich überraschend während der Übung merkte daß ich sowas wie Erregung da unten spüre und es sogar zum Orgasmus gekommen ist. deswegen kann ich es mir schon vorstellen das es passieren kann
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich habe keine Orgasmen durch Reibung an Gegenständen.
Reibung durch Jeans an meinem Fahrradsattel ist eher unangenehm an den Schamlippen
Also nein Danke
 
G
Benutzer Gast
  • #9
nö, hab ich noch nie als irgendwie erregend/angenehm/was auch immer wahrgenommen. Mein Fahrrad ist aber auch so eine alte Schrottmühle... vielleicht sollte ich mir mal das von Woodstock~81 Woodstock~81 vorgestellte Fahrrad zulegen... für mehr Fahrspaß :tentakel:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nope, noch nie passiert. Ist wohl ne Filmfantasie
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn ich sehr erregt bin oder vom kopfkino geplagt, kann es schon passieren, dass es mich beim Sport heiß macht. Wichtig ist da für mich auch die Kleidung. Sportklamotten, wie bei mir Leggins sind ja sehr anliegend,, da passiert es schon. In Jeans bei holprigen Boden beim Autofahren auch. Da muss aber schon ein gewisses Maß an Erregung vorhanden sein. Mein Fahrradsattel ist eher unbequemer Natur und da liegt auch kein Handtuch drunter das den Komfort erhöhen würde , also besteht da weniger Gefahr :whistle:

Bin aber generell der Typ der durch Reibung in leichter Bekleidung sehr schnell die Fassung verliert.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Kommt drauf an, wie man es anstellt :cool:

Zum Orgasmus schaff ich es es so nicht, aber kribbelig kann es schon werden, wenn ich es möchte, was eigentlich selten der Fall ist :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich glaube den Film habe ich gesehen. Erinnere mich an so eine Szene.

Ich habe durch das Fahrradfahren noch keinen Orgasmus bekommen und finde Sattel auch häufig eher unbequem als in irgendeiner Weise geil.
 
F
Benutzer174618  (22) Benutzer gesperrt
  • #14
Puh
Dass mit dem wo reiben kann schon sehr erregend sein, aber auf nem fahrrad hätte ich sowas noch nie verspürt. Da verspüre ich eher schmerz am hintern oder unangenehme gefühle im intimbereich.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #19
Dann würde wohl jene Frau das Rennen gewinnen, die nie zum Orgasmus kommt. :thumbsup:
Oder sie radelt am schnellsten, weil sie dann umso heftiger kommt. Haha, vermutlich reichts dann aber eher für Sprintrennen als für Bergtouren. :tongue:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #20
Kommt wohl einfach auf das Fahrrad an.
Warum nicht gleich die South Park Variante? :smile:
giphy.gif
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Habe den Film auch gesehen und mir damals die frage gestellt ob das wohl so geht. Habe mich dann auch mal umgehört im Freundeskreis, Partnerin usw. ob sie da irgendwelche Erfahrungen gemacht haben.
Die Antworten waren wie hier. Kaum eine
verspürte etwas in der richtung Orgasmus und ein paar haben mal ein wenig kribbeln gemerkt.
Anatomisch kann ich mir das auch nicht vorstellen, mal schnell in den Supermarkt fahren und ein Orgasmus holen.
Kann mir aber vorstellen wenn Frau es drauf anlegen würde, das das durchaus möglich ist.
Im Film hat man ja auch gesehen wie sie sich weit nach vorne beugt und die Beine eng zusammen presste. Vielleicht war auch der Sattel so eingestellt das die Klit mehr Reibung bekommt. Dazu noch Kopfkino ??
Wie gesagt kann ich mir das schon vorstellen, wenn das Ziel der fahrt der Orgasmus und nicht die Arbeit oder der Supermarkt ist. Ist ja auch nicht anders als wenn man sich an der Bett/Tischkante Sofalehne usw. reibt.
 
B
Benutzer142054  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren