• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erregung beim küssen

Z
Benutzer Gast
  • #1
hi,
ich bin seit 3monate mit meiner freundin zusammen und wir hatten derzeit noch keinen sex oder petting, etc.

wenn wir uns küssen, also etwas länger mit zunge, dann erregt mich das immer. mein penis wird nicht wirklich hart, aber der anfang ist da.
ist ja nicht normal ??
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Das ist sicherlich normal. Und es ist doch ein tolles Zeichen!

Warum zweifelst du? Gefällt es dir nicht?

evi
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
doch klar, aber ich hab angst dass sie es merkt. dass kommt dann sicher nicht gut.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Zuppa schrieb:
doch klar, aber ich hab angst dass sie es merkt. dass kommt dann sicher nicht gut.

Halloho....sie ist deine Freundin. Und deine Freundin kennt sich sicherlich mit der Anatomie und Psyche des Mannes zumindest so weit aus, dass sie weiß, wann sich was regt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass sie es nicht schlimm findet. Eher würde sie sich wundern, wenn nichts passieren würde. Schließlich bist du ja wegen ihr erregt.

evi
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Bei meinem Freund regt sich auch des öfteren was in der Hose, wenn wir uns küssen... und wir sind schon 15 Monate zusammen. :zwinker:
Sowas ist wirklich vollkommen normal. Und wenn deine Freundin was merken sollte, dann kann sie sich doch freuen und stolz sein. Das zeigt doch nur wie geil du sie findest. Also dir mal keine Sorgen!
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ok wenn das auch bei anderen so ist, erleichtert mich das.
ihr habt schon recht, und wenn sogar eine weibl. person sagt dass es sie schmeicheln würde, dann wird es wohl so sein.

danke für die antwortet, würde aber trotzdem noch gern ein paar statements von ein paar jungs hier haben.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Bin zwar kein Junge, aber ich antworte trotzdem mal. :zwinker:
Also wenn mein Schatz und ich uns richtig dolle und lange küssen, dann regt es sich auch. Ich finde das immer süß und bin stolz drauf. Wir sind jetzt zweieinhalb Jahre zusammen und am Anfang wars auch so.
Das darf dir also auf keinen Fall peinlich sein.
Und wenn sie mal fragt "na, was ist denn das?" dann antworte doch einfach "das ist wegen dir und weil ich dich so lieb hab". Dann wird sie schmelzen. :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
ja, die antwort ist gut, dafür wird sie dir zu füßen liegen!

also, ich bin zwar auch kein junge, weiß aber auch, wies bei meinem schatz am anfang war: genauso.
und ich finds schön, sehs auch als kompliment, wär ja schlimm, wenn sich da nix mehr regen würde!

und jetzt ist es immer noch so, es reicht manchmal schon, wenn ich klamotten anhab die ihm an mir gefallen oder wenn er mich nur küsst, dass er erregt wird.
und ich finds schön.
geht mir übrigens genauso, ein kuss kann extrem erregen, erst recht am anfang der beziehung und wenns die ersten küsse überhaupt sind.
nur bei uns mädels merkt man es nicht so leicht, dass wir erregt sind.

also mach dir keine gedanken, is normal!
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn wir uns 'ausführlicher' küssen, regt sich bei mir auch was in der Hose. Gibts einen Mann, bei dem das anders ist?!? Meine Freundin hat das auch immer positiv aufgenommen. Am Anfang hat sie mir das zwar noch nicht gesagt, wir haben dann aber ziemlich bald angefangen, offen über Sex und alles, was damit zusammenhängt, zu sprechen. Kann ich nur empfehlen, da profitieren schließlich beide Partner und die Beziehung davon. Sie meinte dann jedenfalls auch mal, dass es sie positiv überrascht und angetörnt hat, als sie das erste mal merkte, wie ich eine Erektion bekam.

Also sieh das Ganze doch positiv und genieß es, ich bin sicher, sie tut es auch :zwinker:

have fun, bjoern
 
D
Benutzer15519  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mich selbst erregt es auch, wenn ich leidenschaftlich geküsst werde. ist also ganz normal und wie die antworten zeigen kommt das positiv rüber beim anderen geschlecht ;D
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #11
bei mir reicht schon manchmal der gedanke daran! :tongue:
 
M
Benutzer15612  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hey bevor ich mal mit ner freundin über son zeug gesprochen hatte und ich zu diesem forum hier kam wär mir das auch voll peinlich gewesen!! aber übelst (hatte noch keine freundin)

aber dann wurde mir recht schnell klar, dass es eigentlich voll das kompliment ist für die damen, immerhin können wir männer es ja nicht steuern was da unten passiert von daher ^^

ich fand deine frage in der ersten sekunde bisschen...peinlich, aber dann hab ich dran gedacht wie ich noch vor nem halben jahr gedacht habe lol

also ich denk ma ihr wirds gefallen!!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
es gibt sogar jungs, die kommen sogar bei tiefen zungenküssen, das is dann schlimm. außerdem find ich das ganz normal bei dir, viele bekommen ja schon ne latte beim zusehen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ja war bei mir auch so als ich meine erste Freundin hatte und noch kein petting etc.. Krieg auch noch heut oft beim küssen.

evil
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Hallo,

ihr werdet lachen....aber ich bin schon erregt, wenn ích nur mit nem Mädchen kuschel. Wenn sie schöne Augen hat und wir uns in die Augen schauen und sie mich dann umarmt, ist das schon vorgekommen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Zuppa schrieb:
hi,
ich bin seit 3monate mit meiner freundin zusammen und wir hatten derzeit noch keinen sex oder petting, etc.

wenn wir uns küssen, also etwas länger mit zunge, dann erregt mich das immer. mein penis wird nicht wirklich hart, aber der anfang ist da.
ist ja nicht normal ??


Überbiet ich! Bei mir reichtn Begrüßungsknuddeln... ^^
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Ich bin auch seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen (war letztes Jahr schonmal mit ihr zusammen)...
Wenn wir uns küssen, bekomme ich nach ca. 5 Sekunden eine "Latte"...einerseits find ich das Gefühl super, natürlich, aber kann das nicht auch ein Zeichen dafür sein, dass ich beim Sex viel zu früh kommen würde?

mfG
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Thierry Henry schrieb:
Ich bin auch seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen (war letztes Jahr schonmal mit ihr zusammen)...
Wenn wir uns küssen, bekomme ich nach ca. 5 Sekunden eine "Latte"...einerseits find ich das Gefühl super, natürlich, aber kann das nicht auch ein Zeichen dafür sein, dass ich beim Sex viel zu früh kommen würde?

mfG
Wärs dir lieber wenn du grad den Akt bei ihr vollziehen willst und dein freund is in halbschlaffen zustand? ...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Natürlich nicht, aber wenn ich schon beim Küssen voll abgehe.... :schuechte
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #35
nee, das heißt nix, glaub mir :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
ja darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht..
weil ich bin schon relativ leicht erregbar :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Jap ist bei mir nicht anders. Mich würde es aber mal interessieren, wie es denn so bei den Mädels ist. Wie zeigt es sich denn bei euch das ihr erregt seid? Ihr spracht vom verbergen und das sich etwas regt, deshalb bin ich etwas verwirrt :rolleyes2
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #38
Hm..

Bei meinem Ex war das auch öfters so.. *G das er dann was in seiner Hose gemerkt hat.. und beim Sex kam er rein gar net zu früh.. also daher würde ich das jetzt nicht so sehen..
Aber ich find das schön.. wenn man weiss das er vom Küssn "allein" schon erregt wird..

Natürlich liess mich das auch nicht soo kalt *GG dann drückt man sich einfach näher ran und fummelt oder ähnliches *GG

vana
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
jorin schrieb:
Jap ist bei mir nicht anders. Mich würde es aber mal interessieren, wie es denn so bei den Mädels ist. Wie zeigt es sich denn bei euch das ihr erregt seid? Ihr spracht vom verbergen und das sich etwas regt, deshalb bin ich etwas verwirrt :rolleyes2

naja, wenn frau erregt wird wird sie ja feucht, und das sieht man im angezogen zustand ja nicht sofort. außer man trägt nur nen seeeehhhhhr dünnen weißen slip :grin:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
also werdet ihr frauen beim küssen leicht feucht ? :smile:
gut zu wissen
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
kommt auf das küssen an :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Okay okay, man(n) merkt es wirklich nur sehr schwer :smile:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich würd ja jetzt sagen "Vortasten und selbst fühlen", aber das kommt glaub ich etwas zu plötzlich für sie, wenn man nur küssn will... *G*
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
sum.sum.sum schrieb:
Ich würd ja jetzt sagen "Vortasten und selbst fühlen", aber das kommt glaub ich etwas zu plötzlich für sie, wenn man nur küssn will... *G*

hehe
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
bei mir ist es aehnlich, dass ich leicht erregbar bin (am peinlichsten ist es, in der schulpause ein erregtes glied zu haben und danach aufstehen zu muessen, dann ist improvisieren angesagt).. es ist sogar so, dass ich dann immer spermaspuren in der unterhose finde, wenn wir uns auch nur so 7 min gekuesst haben :O
hat jemand aehnliche erfahrungen?
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "erregung beim küssen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren