• User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #21
    Also meine Freundinn hat bei Bekannten von ihrem Vater n Pferd in Pflege. Die haben so einen Reiterhof. Da gehe ich auch machmal mit, und bin auch schonmal geritten. Aber sexuelle Gefühle bekommt man ganz bestimmt nicht dabei.
    Was Jungs immer denken. Aber das scheint bei Jungs weit verbreitet diese Meinung.
    Dazu kann ich ja mal was erzählen. Also auf dem Reiterhof werden auch Schulfreizeiten angeboten. Und letztes Jahr war ich mit meiner alten Klasse auf ner Freizeit dort. Und die Jungs haben das uns Mädels auch immer gefragt ob uns das Geil macht. Aber das ist echt totaler Quatsch. Also es gab aufjedenfall kein Mädel bei uns in der Klasse die das angemacht hat.
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #22
    Also als totalen Blödsinn würde ich das nicht abtun, wenn mans geschickt anstellt geht das bestimmt irgendwie, richtiger Sattel, richtiger Sitz, bisschen Phantasie :zwinker: !

    Hab das aber auch mal "ausprobiert" bzw. drauf geachtet, nachdem ich das mal irgendwo gelesen oder gehört hatte ... aber mich erregt daran auch nichts, wenn ich reite konzentriere ich mich auf mein Pferd. Ich hatte aber das Gegenteil schon mal, dass mir nämlich nach einem 6-Stunden-Ritt alles weh tat :geknickt: !
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #23
    Danke für eure Postings.
    Nun weiß ich das ich im Chat mal wieder auf ein Fake hereingefallen bin.
    Hatte es mir fast schon gedacht.....
    Gibt es eigentlich überhaupt noch einen Chat wo sich keine perversen Fakes aufhalten?
    Ich glaube ich gehe künftig in keinen Chat mehr....
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #24
    hat nicht irgendein mädel hier im forum bei so ner "erster orgasmus" umfrage ma geantwortet, sie habe ihren ersten orgasmus damals beim reiten bekommen ?

    @alterschwede : auch hier im forum kommen immer mehr fakes vor :/
     
  • dirkg
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #25
    Tja, nach einer Untersuchung, über die ich vor einigen Jahren gelesen habe, soll Reiten und Fahrradfahren der Potenz ziemlich nicht gerade zuträglich sein. Das hat wohl mit dem Sitzen und dem Belasten der entsprechenden Stellen zu tun (beim Mann).
    Ich kann es für Frauen nur schwer nachvollziehen, aber da ich seit einiger Zeit selber Reitstunden nehme, kann ich für mich sagen, dass nach Reitstunden "dort unten" eher ein anderes Gefühl vorherrscht, als Erregung... *g*

    Gruss, Dirk
     
  • Sydney
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #26
    *lol*
    also das einzige, was mich beim reiten auch nur annähernd geil werden lassen könnte (was es aber nicht tut!) ist der neue süsse reitlehrer, den wir seit ein paar wochen haben :tongue:
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #27
    Ja, also diesen Grund würde ich als weitaus wahrscheinlicher sehen :zwinker: *auchgernsüßenReitlehrergehabthätte*!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #28
    Also ich reite seit fast 8 jahren und saß vorher auch schon jahre lang auf dem pferd...aber erregt wurde ich dabei noch nicht... obwohl das wohl so ein allgemeiner glaube ist.....keine ahnung wie man darauf kommt, mag sein dass das bei manchen der fall ist...aber mir persönlich ist das wie gesagt noch nicht passiert..und soweit ich weis auch keiner freundin von mir...
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    6 Januar 2004
    #29
    also im normalfall passiert das bei mir auch nich.
    aber einmal habe ich das schon *ausprobiert* bei einem ausritt, als das pferd relativ langsam ging, stärker mit dem kreuz zu treiben, also mehr vor und zurück mit zu bewegen, und naja...die reibung war schon nicht unangenehm :grin:
    aber das pferd hat das, richtigerweise, als treibende hilfe verstanden und wurde schneller, deswegen musste der versuch schnell abgebrochen werden :smile:
    bei meiner jetzigen reitbeteiligung hätte ich keine zeit für solche dinge, das pferd stresst mich so schon genug :tongue:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #30
    Es ging ja auch genau um die Frage, ob die Reibung bei bestimmten Reitarten sexuelle Gefühle auslöst......was im Chat gerne behauptet wird.Ich meinte NICHT, das einige beim Reiten SB machen bis zum orgasmus, das halte ich genau wie ihr für unwahrscheinlich!

    ( Mir hat im Chat eine erzählt sie wäre vom Reiten so Geil geworden, das sie im Wald anhielt, abstieg und es sich im Gebüsch besorgte! - halte ich für völligen Blödsinn!)
     
  • erstmalige
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #31
    vielleicht mit Liebeskugeln drin???

    also mir hat mal eine Bekannte erzählt, daß sie sich immer solche Liebeskugeln reinschiebt bevor sie reiten geht. So bekäme sie immer einen Orgasmus beim reiten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten