Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #1

    Erregung bzgl. Vorhaut etc.

    Hi,

    ich weiß das hier schon 2 ähnliche thread sind, aber trifft nicht genau mein Fall. Die Frage die ich mir stell ist folgende:

    wenn ich meine Vorhaut zurück hab und nur die Eichel stimuliert wird, dann kann ich ziemlich lange. wenn meine freundin allerdings nicht so an die eichel geht sondern die vorhaut hoch und runter zieht, so erregt es mich locker 10-15 mal soviel, wenn die vorhaut über die eichel geht als wie wenn sie dran reibt.

    kurz: mit vorhaut komme ich sehr schnell. wenn diese nicht ins spiel kommt kann ich viel länger, aber das ist ja teilweise unvermeidbar oder?

    was haltet ihr davon? eure erfahrungen? :smile:


    gruß, thomas
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorhaut zieht sich bei erregung nicht zurück
    2. Penis Erregung...
    3. vorhaut..
    4. Vorhaut
    5. Vorhaut...
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #2
    hört sich normal an. von beschnittenen penissen zb sagt man ja auch, sie können länger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste