• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung durch FKK

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Gleich vor weg: nein, ich hatte noch nie eine Errektion bei FKK, ich klotze auch nicht und ich gehe auch nicht zum FKK um mich aufzugeilen.

Jedoch, manchmal passiert es, dass sich eine für mich attraktive Frau (zusätzlich zu meiner Freundin) in meine Umgebung legt und man eben doch den ein oder anderen Einblick erhält. Oft bin ich dann wenn ich wieder zu Hause bin irgendwie mehr erregt als normal. Meine einfache Frage: haben das Frauen auch manchmal? Oder braucht es bei euch grundsätzlich mehr?
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #2
bei mir (Frau) braucht es da wirklich mehr. Und nur durch jemanden sehen wurde ich noch nie errregt. dieser Optische einfache Reiz ist mehr ein Männer Ding als ein Frauen Ding
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
dieser Optische einfache Reiz ist mehr ein Männer Ding als ein Frauen Ding

Eine typische Meinung der Frauen. In der Praxis sieht es anders aus. Beim letzten Mal FKK legten sich 2 Frauen zufällig einige Meter vor mich hin. Als sie irgendwann mal auf dem Bauch lagen, blickten sie mir zwischen die Beine. Und zwar nicht nur kurz, sondern öfter und lang, und die Blickrichtung war eindeutig. Und das ist kein Einzelbeispiel. :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ob man auf optische Reize anspringt ist eine individuelle Frage und weniger eine Frage des Geschlechts und es ärgert mich, wenn Menschen mit Geschlechterklischees darauf antworten.

Wenn ich einen Mann attraktiv finde, kann mich seine Nacktheit sehr wohl optisch erregen, besonders im Zusammenhang mit Wasser, nassen Haaren, Tropfen auf der Haut... Dazu bräuchte es nichtmal FKK/ vollständige Nacktheit.

Ich finde es normal, dass sowas vorkommen kann, finde es aber unangemessen, fremden Menschen irgendwo hin zu starren (wie in P ProxySurfer s Beispiel), auch unabhängig vom Geschlecht.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich muss Fedora Fedora zustimmen, dass es bestimmt sowohl Frauen als auch Männer gibt, die auf optische Reize recht schnell anspringen und dass es schon sehr stark vom Individuum abhängt.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass durch die unterschiedlichen Fortpflanzungsstrategien der Geschlechter bedingt Männer in der Hinsicht schon prädisponiert dafür sind, dass bei ihnen der optische Reiz schneller wirkt. Aber wie gesagt, dass muss nicht heißen, dass jeder Mann sofort einen Ständer bekommt, wenn er eine nackte Frau sieht und dass es umgekehrt jede Frau kalt lässt, wenn sie nackte Haut sieht.

Aber um das mal klar zu stellen; am FKK-Strand bin ich nicht, weil ich dort Frischfleisch angucken möchte, sondern um einfach das Gefühl der Nacktheit, der Freiheit, sozusagen der Natürlichkeit genießen zu können und daher finde ich es absolut unangebracht, wenn dort übermäßig geglotzt wird, egal ob nun von Männlein oder Weiblein. Mir ist schon klar, dass zwangsläufig jeder zumindest unterbewusst mal hinsieht, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber offensichtliches und schamloses Anstarren gehört sich einfach nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
...
 
Zuletzt bearbeitet:
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hm. Ich bin jemand, der einfache Nacktheit sehr viel erotischer findet als irgendein figurbetontes Outfit. Ich guck mir auch gerne schöne Körper an.
FKK hab ich noch nicht gemacht, aber Sauna. Da aber stelle ich fest, dass ich schon irgendwie angucke und hinterhergucke, auch Körper(-teile) schön und ästhetisch finde...aber zu Erregung braucht es bei mir eine grundlegend wuschelige Stimmung, also sagen wir mal: den Eisprung, und- wie immer! - meine Nase.
Und schnuppern tu ich bei Wildfremden garantiert nicht.

Fazit: Ich bin saunamäßig schweiß nass, aber ansonsten ist alles staubtrocken.
Off-Topic:
Hoffentlich geht das Ding in der Mitte meines Gesichts nie in Urlaub.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Würde bei mir nicht passieren, weil ich bloße Nacktheit nicht erotisch finde - und erst gar kein FKK mache, u.a. weil ich fremde Menschen in der Regel nicht nackt sehen will. Allein die Vorstellung von FKK törnt mich ab...
 
Pussyfreak
Benutzer170803  (26) Benutzer gesperrt
  • #11
Das Bertrachten von Nacktheit alleine erregt mich nicht. Für mich ist das Nacktsein etwas völlig normales, unspektakuläres, weil ich es von klein auf gewohnt bin. Meine Familie ist schon seit Generationen FKK-Anhänger und im Sommer hopsen wir alle im Garten nackt herum. Um durch Nacktheit erregt zu werden, muss erst mal ein entsprechender Schalter umgelegt werden, der die Bereitschaft dazu einschaltet.

Erotische Reize können aber auch anders entstehen; nicht nur das Begaffen von Pos, Titten, Muschis und Schwänzen. Ich bekomme beim Betrachten einer gutgekleideten Frau, - und in meinem Fall auch eines Manner -, eher einen Ständer, als bei einer Hand voll Nackter. Meine Freundin ist für mich z.B. am erregensten im Dirndl. Es gibt keine bessere Umverpackung für ihre schönen Titten.
 
N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
FKK hat für mich nicht primär etwas sexuelles oder erregendes. Man liegt nackt am Strand oder in der Sauna - mehr nicht. Natürlich gibt es dort attraktivere und weniger attraktivere Nackte, deshalb bin ich aber nicht sofort erregt.
Aber man kann diesen Punkt in meinen Augen auch nicht ganz ausschließen. Es kann einfach passieren, dass man durch eine bestimmte Situation erregt wird, was vorher in keiner Weise geplant war. Mit selber ist das auch schon passiert.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich finde schöne Frauen immer attraktiv - ob am FKK, am Textilstrand oder beim Rodeln im Winter. Natürlich gibt es auch Frauen (z.B. die Meinige :tongue:), bei der auch die Gedanken auf die Reise gehen.

Aber ich bemühe mich zumindest immer (naja, bei meiner Frau nicht immer :tongue:), meine Gedanken bei mir zu behalten und nicht in glotzen oder schlimmeres zu verfallen. Klappt eigentlich ganz gut. :zwinker:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
Also direkt beim schauen weniger aber ein heißer attraktiver Mann erregt schon mal mein Kino. Also jaein es hält sich in Grenzen
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ja, natürlich schaue ich hin, wenn ein attraktiver Mann nackt ist; dann stelle ich mir schon vor wie sich sein Schwanz anfühlt, wenn er richtig steiff ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich finde FKK als schön und mache es fast immer. Natürlich sehe ich dabei schöne und erregende Körper. Dafür gibt es aber kein Grund sofort das Kopfkino zu aktivieren. Meine Tattoos und Piercings haben aber sehr häufig für Erregung gesorgt, sichtlich bei Männern.
 
Yannick02
Benutzer175481  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Kenne das.Hatte ich auch schon in der Sauan
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich bin zwar keine FKKlerin, aber ich glaube kaum, dass das irgendeine Wirkung bei mit hätte einen attraktiven Mann nackt zu sehen. Es gehört schon mehr dazu mich zu erregen.
 
L
Benutzer174203  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich bin zwar keine FKKlerin, aber ich glaube kaum, dass das irgendeine Wirkung bei mit hätte einen attraktiven Mann nackt zu sehen. Es gehört schon mehr dazu mich zu erregen.

Sehe ich eigentlich auch so und mehr gehört dabei wohl auch nicht hin.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
FKK ist entspannt wenn man nicht gerade von solchen umgeben ist die selbst überhaupt nicht Nackt sind! Die Frage warum die wohl an FKK gehen brauch man nicht stellen.

Und nein es erregt mich nicht, diese Gedanken kommen gar nicht erst auf weder am FKK noch in der Sauna.
 
H
Benutzer128767  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
FKK ist entspannt wenn man nicht gerade von solchen umgeben ist die selbst überhaupt nicht Nackt sind! Die Frage warum die wohl an FKK gehen brauch man nicht stellen.

Und nein es erregt mich nicht, diese Gedanken kommen gar nicht erst auf weder am FKK noch in der Sauna.

Das sehe ich genauso!
FKK hat mit Erotik nichts zu tun. Da müsste schon wirklich die absolute Traumfrau kommen, bevor ich erregt werde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren