Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mejo20
    mejo20 (22)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    1 April 2017
    #1

    Erregung durch Motorrad Sound

    Habe bei mir mit ca. 15 Jahren festgestellt, dass ich total auf den Motorradstyle abfahre mit allem was dazugehört: Bikes, Lederkombis, Stiefel, Sounds, Rennen... . Frauen in Sportkombi (Lederkombi) finde ich unheimlich sexy, am besten als Sozia.
    Besonders auch der Sound von Supersportlern erregt mich unheimlich stark - am besten schön tief und so laut wie möglich!
    Ich stehe aber keinesfalls auf Motorräder an sich, sondern empfinde einfach bei ihrem Sound unglaubliche Lust auf Sex.

    Ich muss an der stelle aber dazu sagen, dass ich noch nie auf einem Motorrad gesessen habe.

    Meine Fragen nun:
    1. Macht der Sound eines Motorrads bei euch auch so wahnsinnig Lust auf Sex? Wenn ja, wie muss für euch der perfekte Sound klingen? Gilt für euch auch je lauter desto besser?
    2. Welchen Typ von Motorrad findet ihr am attraktivsten (Cruiser, Naked, Supersport ...)?
    4. Findet ihr Sportlederkombis sexy (am jeweils anderen Geschlecht) oder empfindet ihr nichts dabei? (bitte hierzu auch das eigene Geschlecht nennen)
    5. Ist eine Soziuskombi aus Mann-Mann ein NoGo? Würde nämlich gerne mal wo mitfahren.
    6. Das mag vllt. ein bisschen seltsam klingen. Frage an die weiblichen Mitglieder: Wäre es für Euch ein Problem, wenn euer Partner mit euch Sex in einer Lederkombi haben möchte?
    7. An diejenigen von euch, die selbst Motorrad fahren: Würdet ihr mir raten, den Schein zu machen? Bin ich danach enttäuscht vom angeblich so freien und berauschenden Motorradgefühl?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    749
    128
    186
    offene Beziehung
    1 April 2017
    #2
    Äh, nö. :nope:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.312
    598
    5.893
    nicht angegeben
    1 April 2017
    #3
    Nein, sorry - das turnt mich nicht an. :zwinker:

    Nicht speziell sexy.

    Nö, ist ok.

    Vielleicht ausnahmsweise mal.
     
  • montagfreitag
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    113
    48
    nicht angegeben
    1 April 2017
    #4
    Was es nicht alles für Vorlieben gibt :grin: erstaunt mich immer wieder!
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.882
    348
    3.546
    Single
    1 April 2017
    #5
    *husthust* ich kann mich ja outen :grin:
    Ja, ich steh auf Motorenklang.
    Also, jetzt nicht so explizit wie hier beschrieben, und Lederklamotten geben mir so gar nichts ... aber ja, schnurrende, kräftige Motoren und dazu der Rausch der Geschwindigkeit machen ganz spezielle Adrenalinstöße :link: so richtig.

    BLÒSS kein Geballer und Geknatter, und eher teure, schöne, schnelle Autos ... aber... so vom Prinzip hat kann ich mir ganz lebhaft vorstellen, was gemeint ist.
    Wenn auch nur so rum - Motorsound - Geschwindigkeit - Adrenalin - wachsende Lust das weiter auszubauen, macht mich schnell zu Wachs in seinen Händen :tongue:

    Fantasien beim Sex von Autos oder Leder - nope, das sagt mir nichts :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ParkAvenue
    ParkAvenue (23)
    Meistens hier zu finden
    164
    128
    149
    vergeben und glücklich
    1 April 2017
    #6
    1. Turnt euch der Sound eines Motorrads auch so wahnsinnig an? Wenn ja, wie muss für euch der perfekte Sound klingen?
    Nicht immer. Diese extrem hochgezüchteten Rennmaschinen finde ich furchtbar. Guter Sound ist für mich ganz tief brabbelnd, dumpf und rasselnd. Wie vor 50 Jahren.

    2. Steht ihr auf laute Motorräder?
    Nein. Also es darf gern etwas lauter sein, aber wenn man es schon aus 10 km Entfernung hört ist es für mich zu viel.

    3. Auf welchen Typ von Motorrad steht ihr (Cruiser, Naked, Supersport ...)?
    Oldstyle. Café Racer, Scrambler, Cruiser, (Vor)Kriegsmotorräder, DDR-Modelle. Am besten tief und breit. :grin: Mit den Bezeichnungen kenne ich mich nicht wirklich aus.

    4. Findet ihr Lederkombis sexy (am jeweils anderen Geschlecht) oder empfindet ihr nichts dabei?
    Finde ich eher unsexy.

    5. Ist eine Soziuskombi aus Mann-Mann ein NoGo? Würde nämlich gerne mal wo mitfahren.
    Finde ich nicht schlimm. Auf der Simson haben wir das immer so gemacht. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    221
    128
    156
    offene Beziehung
    2 April 2017
    #7
    1. Turnt euch der Sound eines Motorrads auch so wahnsinnig an? Wenn ja, wie muss für euch der perfekte Sound klingen?
    Nicht sexuell. Die Maschine muss dumpf und tief klingen. Etwas kratzig fauchend. Nach "Kraft". Aber nicht zu laut.
    2. Steht ihr auf laute Motorräder?
    Nein.
    3. Auf welchen Typ von Motorrad steht ihr (Cruiser, Naked, Supersport ...)?
    Sporttourer, Tourer.
    4. Findet ihr Lederkombis sexy (am jeweils anderen Geschlecht) oder empfindet ihr nichts dabei?
    Wenn sie gut sitzt, finde ich Lederkombis durchaus sexy.
    5. Ist eine Soziuskombi aus Mann-Mann ein NoGo? Würde nämlich gerne mal wo mitfahren.
    Ich sehe das als völlig legitim an und wüsste nicht, wieso das ein NoGo darstellen sollte.
     
  • mejo20
    mejo20 (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    2 April 2017
    #8
    Habe vllt. vergessen, klarzustellen, dass ich nicht auf die Maschinen selber als Objekt stehe. Der Sound turnt mich einfach unglaublich an. Ich wohne an einer Hauptstraße und wenn draußen im Sommer laute Sportbikes vorbeifahren (besonders wenn eine Sozia dabei ist), dann hüpft bei mir zwischen den Beinen und im Bauch einfach alles und ich hätte den ganzen Tag lust auf Sex! :whoot:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    2 April 2017
    #9
    1. Macht der Sound eines Motorrads bei euch auch so wahnsinnig Lust auf Sex? Wenn ja, wie muss für euch der perfekte Sound klingen? Gilt für euch auch je lauter desto besser?
    nein,gar nicht.bin extrem lärmempfindlich und ertrage das nicht.da denk ich nur an flucht,aber gwiss nicht an sex.
    2. Welchen Typ von Motorrad findet ihr am attraktivsten (Cruiser, Naked, Supersport ...)?
    gar keins
    4. Findet ihr Sportlederkombis sexy (am jeweils anderen Geschlecht) oder empfindet ihr nichts dabei? (bitte hierzu auch das eigene Geschlecht nennen)

    ich empfinde eher ekel,weil ich vegan bin und leichenteile eklig finde.
    5. Ist eine Soziuskombi aus Mann-Mann ein NoGo? Würde nämlich gerne mal wo mitfahren.
    das ist mir sowas von latte.
    6. Das mag vllt. ein bisschen seltsam klingen. Frage an die weiblichen Mitglieder: Wäre es für Euch ein Problem, wenn euer Partner mit euch Sex in einer Lederkombi haben möchte?
    japp,siehe antwort nr.4.

    ich werd allerdings vom anblick schöner oldtimer (also autos) geil.xD
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 April 2017
    #10
    Jetzt nach dieser Ergänzung kann ich antworten: nein. Der Ton macht mich sexuell nicht an.

    Dabei ist für mich klar dass ein Töff (wie jede Maschine) einen schöneren oder einen weniger schönen Klang produzieren kann. Und an einem schönen Sommerabend auf dem Land höre ich manchmal gern ein Sportflugzeug in der Luft herum summen.
    Wenn mich ein Mottorrad direkt sexuell erregen könnte dann aber über die Vibration, wenn ich auf dem Sozius sitze. Ist mir zwar noch nie vorgekommen, als früher wurde ich manchmal unrugig von den Vibrationen, wenn ich hinten in einem Bus sass. (immerhin kötte mich der Sound dran erinnern die Vibration wahrzunehmen)
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    814
    148
    342
    offene Beziehung
    3 April 2017
    #11
    Mttorad? nö.

    Aber das!



    :ashamed::love:
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten