Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    6 September 2009
    #1

    Erregung durch Stimulation der Brust beim Mann?

    Also das die meisten Frauen auf stimulation der Brust(warzen) stehn is ja nichts neues. Aber wie siehts eigentlich bei den Männern aus? Ich muss ehrlich gestehn das ich da ziemlich geil drauf bin wenn ne Frau an der Gegend bei mir herumspielt. Ich krieg meistens sogar nen Ständer wenn sie mich bei den Brustwarzen Liebkost und etwas dran spielt :ashamed:

    Bin ich da der einzige oder gibt es mehrere Männer die da drauf stehn?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 September 2009
    #2
    Da bist du ganz bestimmt nicht der einzige. Es ist halt eine erogene Zone die bei jedem anders reagiert. Mal mehr mal weniger. Ich bin da auch sehr schnell erregbar
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    6 September 2009
    #3
    Momentan krieg ich schon nen Ständer, wenn mein Schatz nur in meiner Nähe liegt, das würde aber Stimulation der Brustwarzen auch mit einschließen.
    Ich finde es angenehm, dort geküsst zu werden.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    6 September 2009
    #4
    Ich finde das ehrlich gesagt eher sogar unangenehm. :-/
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 September 2009
    #5
    Mein voriger Freund reagierte auf Berührungen und Liebkosungen der Brustwarze sehr heftig, er sagte einmal zu Beginn unserer sexuellen Entdeckungen, als ich beim gegenseitigen Gestreichel auch zart mit den Lippen über seinen Oberkörper fuhr und in die Gegend der Brustwarzen kam: "Nicht küssen! Das ist, als würdest Du einen eh schon kochenden Topf Wasser noch mal extra anheizen! Das halt ich nicht aus!" Eine süße Qual... :zwinker: Liebkosungen der Brustwarzen waren sehr vorsichtig zu dosieren.

    Mein heutiger Freund ist da weniger empfindlich, den darf ich auch beim Liebesspiel mal in die Brustwarzen zwicken.

    Off-Topic:
    Das Wort "erogen" schreibt sich genau wie "erotisch" und "Erektion" mit nur einem R. :zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    6 September 2009
    #6
    Das kann ich so für mich übernehmen. :ashamed:

    Ich bin da wirklich extremst empfindlich und reagiere bisweilen auch unkontrollierbar, klappe zusammen wie ein Klappmesser, oder bäume mich mit voller Gewalt auf, wenn die Frau da nicht sehr behutsam vorgeht. Das kann ins Auge gehen...

    Meine Ex hat diese heftige Reaktion von mir wohl ziemlich geliebt und hin wieder regelrecht provoziert, aber mir war es insgesamt doch lieber, wenn sie sich da ferngehalten hat... :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #7
    Die Rechnung ist ganz einfach...ich probiere es grundsätzlich im Rahmen der Körpererforschung immer aus und handle dann künftig so, was mir seine Reaktionen rückgemeldet haben:

    Steht er darauf und findet es erregend, wenn ich seine Brustwarzen (und das Gebiet drumherum) necke, küsse, streichle, lecke, anhauche, sauge, zwirble, leicht mit den Zähnen bearbeite und auch mal fester/härter zu Gange bin, dann werden sie auch künftig regelmäßig verwöhnt.

    Ist es ihm egal, was ich anstelle, weil er dort Stimulationen als "neutral" empfindet, dann verwöhne ich seine Brustwarzen dennoch, aber vielleicht nicht ganz so häufig.

    Mag er das gar nicht leiden oder es ist ihm unangenehm, dann lasse ich es ganz einfach bleiben und widme mich halt nur seiner Brust. (das heißt nicht, dass ich es irgendwann nicht doch wieder probiere, denn Vorlieben, aber auch Abneigungen können sich durchaus ändern)
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 September 2009
    #8
    Off-Topic:
    Danke das ändern wir doch gerne :grin:
     
  • chrisA
    chrisA (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #9
    Ist nicht schlecht, aber ich denke nicht so eine erogene Zone wie die weibliche Brust. :cool:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 September 2009
    #10
    Ich mag die "direkte" Stimulation nicht.

    Berührungen mit ihrer Haut/Brust oder ihrem Intimbereich...gerne.
    Alles andere empfinde ich als unangenehm.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 September 2009
    #11
    meiner steht nicht drauf und ich auch nicht :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    6 September 2009
    #12
    Ich kenne zumindest 3 Männer die es ebenfalls sehr erregend finden :smile:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #13
    Ich halte das so wie auf dieser Zeichung....

    Zeichnung
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    6 September 2009
    #14
    Bringt mir nichts. Bin da mehr oder minder gefühlslos, zumindest was Erregung angeht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.609
    598
    8.593
    in einer Beziehung
    6 September 2009
    #15
    ich hatte da auch schon einen, der es ausgesprochen nett fand, und einen, der darauf total abging. ist also nichts unnormales. war für mich anfangs irritierend, aber nachdem ich mal rausgefunden hatte wie praktisch das ist, ne feine sache.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    6 September 2009
    #16
    Off-Topic:
    Nette Zeichnung :grin:


    Ich finde es angenehm, solange es nicht ausartet.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    7 September 2009
    #17
    ohja. ich kenne da auch einen Mann, dem das anscheinend SEHR gefällt :link:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    7 September 2009
    #18
    Die Brustwarzen sind bei mir, DIE erogenen Zonen am Körper. Nichts ist so intensiv, fühlt sich so kribbelnd an, wie dort gestreichelt und liebkost zu werden!!!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    7 September 2009
    #19
    ganz sicher nicht. :grin:
    sobald da bei mir rumgenuddelt und geknabbert wird, dreh ich am rad. :drool:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    7 September 2009
    #20
    Männliche Brustwarzen sind, biologisch betrachtet, eher Atavismen, aber warum sollten sie nicht auch erogene Zonen sein? Ich meine, wenn die Form noch da ist, dann ja vielleicht auch einige Funktionen...

    Bei mir jedenfalls sind die Dinger 100% nicht-erogen. Einfach nur Hautanhängsel, die zu berühren niemandem einen Vor- oder Nachteil bringt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste