Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #1

    Erregung durch tiefe Stimulation

    Mich würd mal interessieren, ob es auch mädels gibt die durch einen sehr langen Penis zm Orgamus kommen??? Also die Länge stim. wirkt....mal nich die Breite! Hab so was gestern gehört:zwinker:
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    30 Juli 2006
    #2
    Soll Frauen geben, die es geil finden wenn der mann an den muttermund stößt.

    Wenn mein Freund bei mir zu weit eindringt, also an den Muttermund kommt, tut es einfach nur weh.

    Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, gibt sicherlich welche.
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #3
    Meine Freundin meint, dass es nichts schöneres gibt :smile:

    ...da haben wir also schonmal ein Exemplar :zwinker:
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #4
    Also mich stimuliert zu lang nur dazu, den Kerl von mir runterzukatapultieren! Ich habe es ein paar mal mit jemanden gemacht, der so 19-20 cm hatte, und meinte die auch ganz in mich reindrücken zu müssen, das tat einfach nur sauweh. Kann mir nicht vorstellen, wie das eine Frau erregen kann.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #5
    Da täuscht du dich aber jetzt gewaltig...ich gehöre nämlich zu den Frauen, die im ausreichend erregtem Zustand, es sehr gerne hat, wenn der Schwanz hinten anstößt. Dieser leichte Schmerz, der dabei auftritt, kann dabei eine immense Geilheit "verursachen", die ich schon besonders schätze. :drool:
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #6
    Also ich stoß bei meiner Freundin in manchen Stellungen auch hinten an. Sie machts bis zu einem gewissen Punkt schon an, nur wenn ich dann zu fest zustoße, tuts ihr weh...aber bissl geht schon

    soul_man
     
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #7
    die alte geschichte mit der grösse.... uns frauen geht es kaum um die länge des schwanzes, klar 10 cm sind vielleicht etwas wenig aber der mann soll damit umgehen können und mir ist lieber er ist dicker und dafür etwas kürzer, das bringt mir wesentlich mehr.
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #8
    Also mein Freund stößt manchma auch "hinten" an und das tut sau weh. Das hab ich ihm gesagt und seid dem is er vorsichtiger !! Also ich kann mir nicht vorstellen dass DIESER schmerz geil sein kann ... Wenn mein Freund ma alles um sich vergisst und das dann auch noch dazu , dann wird er von mir auch sofort beggeschubst !! Tut doch verdammt weh !! Also ich versteh das nich :kopfschue

    *kiss*
    Sweety15
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #9
    also ich finds meist ziemlich geil, wenn mein freund mal tiefer reinstößt, ich find das fühlt sich gut an
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    30 Juli 2006
    #10
    Im letzten Halbsatz liegt der Knackpunkt für manche.:cry:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #11
    Zum Orgasmus komme ich dadurch nicht. Aber geil ist es schon! Ich liebe es, wenn er an den Muttermund stößt.

    Tja, der Punkt ist, dass nicht jeder das als Schmerz empfindet und es demnach auch geil sein kann!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #12
    Mir tuts weh, find das nicht gut... Ist jetzt zwar nicht soooo schrecklich, aber macht mich auf keinen fall an und ist eher unangenehm.
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #13
    immer spielt die länge oder breite ne rolle *kopfschüttel*

    mein freund ist recht wenig bestüvkt, aber wenn der mich sieht, dann richtet der kleine freund sich doach ganz gene mal auf und dann ist er genau richtig. und das gudde daran ist auch, dass er gut in mich reinpasst und hinten nirgends anstößt.
    bei meinem ex mussten wir immer aufpassen und das ist schon etwas nervig.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #14
    aber was ist schon "sehr lang" ?
    ~Relativitätstheorie~
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #15
    Tiefe und feste Stöße, sehr gerne! :drool: Aber sobald er hinten anstößt wirds etwas unangenehm!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste