• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung (Orgasmus) durch volle Blase

Löwenkarotte
Benutzer120862  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Im Forum von www.med1.de berichteten Frauen zum Thema Urologie, dass es sie erregt, mit voller Blase den Tag zu verbringen und dadurch sogar einen Superorgasmus bekämen.

Frage an die weiblichen User hier: Trifft das auch auf Euch zu? Und wie weit geht Ihr denn dabei? Macht Ihr Euch dabei auch manchmal sogar in die Hose?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also ein volle Blase ist schon erregend, treibt mich oft auch zu SB an, auch Sex mit voller Blase ist extrem geil, aber das ich dafür absichtlich den ganzen Tag einhalte, neee - das ist auch extrem ungesund.

Ich betreibe sehr lustvoll Natursektspiele, aber ich mache mir nicht in die Hose.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Kommt desöfteren vor, wobei es selten ist, dass ich gezielt für Sex mit meinem Partner einhalte, das ist eher was für SB.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Nein. Es stimmt zwar, dass eine volle Blase durch den leichten "Druckreiz" eine Erregung zunächst leicht verstärkt bei mir, aber wenn die Erregung größr wird, wird es nur schmerzhaft und unangenehm. Ich muss dann entweder abbrechen oder auf Toilette gehen und danach weitermachen.
 
S
Benutzer121078  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich könnte mir vorstellen, dass das äußerst ungesund ist! Auf was für Ideen Leute kommen...
 
Gülay
Benutzer121433  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich liebes mit voller Blase Sex zu haben und ich komme dann auch viel heftiger. Allerdings muss ich dazu nicht nicht den ganzen Tag festhalten. Eine volle Blase kriege ich auch, wenn ich ein großes Glas Wasser trinke und eine halbe Stunde warte.
 
K
Benutzer121324  (31) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich hatte erst einmal Sex mit voller Blase. Eigentlich wollte ich noch schnell auf die Toilette, aber mein Freund wollte nicht warten. Wir also aufs Bett und los ging es. Es war tatsächlich total intensiv. Aber in dem Moment als ich meinen Orgasmus bekam, konnte ich einfach nicht mehr anders, als es einfach laufen lassen. es war mir total peinlich, auch wenn mein Freund sagte, dass es ja auch seine Schuld sei, da er so ungeduldig war und mich vorher nicht auf die Toilette gelassen hat.
 
D
Benutzer53491  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Aber das ist bei Männern doch normalerweise auch so. Wenn man eine volle Blase hat, dann ist man ziemlich schnell erregt und kann auch ziemlich schnell zum Orgasmus kommen.

Ich finde nur den Moment danach kritisch, denn dann muss man wirklich aufs Klo und kann leider nicht, weil der steife Penis es nicht zulässt. ;-)
 
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich finde nur den Moment danach kritisch, denn dann muss man wirklich aufs Klo und kann leider nicht, weil der steife Penis es nicht zulässt. ;-)
Es liegt nicht am steifen Penis, sondern an der Prostata. Also ich denke nicht, daß das irgendwie gesund sein kann...

.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Eine volle Blase ist das unangenehmste Körpergefühl, das ich kenne - und somit auch das extreme Gegenteil von erregend.
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finds unangenehm, auf Toilette zu müssen und nicht zu können, deshalb noch nie ausprobiert
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich finde das nur unangenehm und nicht erregend. Wenn ich einen leichten Druck spüre, ist es ein bisschen erregend. Aber umso mehr ich auf die Toilette muss, desto weniger hba ich lust auf Sex oder SB.
Finde das total unangenehm und schmerzhaft.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nein, ganz bestimmt nicht.
Ich finde rein gar nichts erregend daran und nach einer Zeit wirds unangenehm und so lästig, dass man gern auf die Toilette geht.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich finde es auch oft ziemlich erregend. Aber gezielt deswegen einhalten? Nein, ganz bestimmt nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Wenn man derlei nicht mehrmals wöchendlich über mehrere Stunden macht, ist das übrigens nicht ungesund oder schädlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #16
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #18
Sagen die Ärzte, die ich aufgrund meines eigenen Interesses an der Thematik darüber befragt habe.
:grin: Und Die Ärzte sagten zu dir:
Mein Genital tut fruchtbar weh, immer dann, wenn ich pissé.
Das kommt wohl vom Geschlechtsverkehr. Ich schätze mal, ich hab Tripper.
Und das prangere ich an, das stelle ich zur Diskussion.
Irgendwer ist schuld daran, dass ich nicht mehr pinkeln kann.
Und das prangere ich an.
 
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #19
Sagen die Ärzte, die ich aufgrund meines eigenen Interesses an der Thematik darüber befragt habe.
...nach meinem Wissen kann das Zurückhalten von Urin - wenn mans übertreibt - zu ernsten Blasenschäden, zumindest aber zu einer Blasenentzündung führen und darüberhinaus können die Nieren ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn Urin dorthin zurückgedrückt wird...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20

Danke, nu hab ich nen Ohrwurm. Das lustigste daran: Ich hab grad n Die Ärzte Tourshirt an. :grin:[DOUBLEPOST=1348516148,1348516010][/DOUBLEPOST]
...nach meinem Wissen kann das Zurückhalten von Urin - wenn mans übertreibt - zu ernsten Blasenschäden, zumindest aber zu einer Blasenentzündung führen und darüberhinaus können die Nieren ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn Urin dorthin zurückgedrückt wird...

Da empfehle ich meine Beiträge mal richtig zu lesen. Da steht nämlich eindeutig:
Wenn man derlei nicht mehrmals wöchendlich über mehrere Stunden macht

Ich rede also nicht von Übertreibung, sondern von gemässigter Ausübung dieser Praktik.
Ich kenne nebst mir einige Leute, die derlei seit mehreren Jahren ein paar Mal im Monat machen. Gesundheitliche Folgen hat niemand davongetragen.
 
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #21
Da empfehle ich meine Beiträge mal richtig zu lesen. Da steht nämlich eindeutig:

Ich rede also nicht von Übertreibung, sondern von gemässigter Ausübung dieser Praktik.
Ich kenne nebst mir einige Leute, die derlei seit mehreren Jahren ein paar Mal im Monat machen. Gesundheitliche Folgen hat niemand davongetragen.
Ich habe das richtig gelesen: ich meinte bei meinem Beitrag aber nicht die Frequenz, sondern die Intensität. Solche Praktiken ziehen meist nicht sofort bleibende Schädigungen nach sich - abgesehehen von einer Blasenentzündung - sondern meist erst einige Zeit später.

Aber ich will ja keiner/m ihren/seinen "Spaß" verderben...

.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Also ich glaube nicht, dass es sehr viele Frauen gibt, die den ganzen Tag (so stand es im Anfangspost) mit voller Blase herumlaufen, um dann am Abend vielleicht einen Mega-Orgasmus zu erleben.

Wenn es nämlich den anderen Frauen so wie mir geht, dann führt so ein extrem langer, unterdrückter Harndrang zu äußerst unangenehmen, krampfartigen Schmerzen, die meinen ganzen Ober/Unterbauch befallen.
Und so etwas tut sich normalerweise keine Frau freiwillig an.

Aber wer hatte nicht schon mal einen Harndrang und es war kein Klo oder Busch in der Nähe?
Da müssten ja alle Frauen (aber auch Männer) über kurz oder lang gesundheitliche Probleme bekommen...
Bei mir ist aber noch alles in Ordnung und ich bin keine 20 mehr.

Natürlich sollte Sex nicht unbedingt vor der Gesundheit gehen. Aber manche übertreiben es da auch ein wenig.
Sleepsex oder die ganze Nacht durchvögeln soll man nicht haben, weil man keinen ausreichenden Schlaf bekommt...Rasieren darf man sich auch nicht, weil man sich böse schneiden kann.
Meine Güte, wenn man danach geht, kann man zum Lachen auch in den Keller gehen und nur noch Spaß und Freude haben, wenn der Deckel sich über einen schließt.

Mich erregt es z. B. schon zusätzlich, wenn ich einen Druck auf der Blase verspüre und dann gefickt wird.
Man poppt ja nicht stundenlang und kann dann hinterher auf die Toilette gehen oder besser noch, man praktiziert anschließend gleich NS-Spielchen an. Bietet sich besten an, wenn die Blase voll ist, weils dann mit der Nach-Erregung auch wahrscheinlich einfacher und schneller läuft. :zwinker:
Oder ich überlege mir -bevor ich aufs Klo gehe- ob ich mir schnell noch mal einen Orgasmus verpasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer134135  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mir gefällt es auch!

Manchmal mache ich mir z.B. den Spaß, mit extrem voller Blase in die Innenstadt beim den dicksten Verkehr zu fahren, mit Staus etc. - Ja, da muss die Blase und der Schließmuskel dicht machen - und es wird gemacht! :zwinker:

Es ist einfach nur geil ... :thumbsup:
 
F
Benutzer134185  Benutzer gesperrt
  • #24
Im Forum von www.med1.de berichteten Frauen zum Thema Urologie, dass es sie erregt, mit voller Blase den Tag zu verbringen und dadurch sogar einen Superorgasmus bekämen.

Frage an die weiblichen User hier: Trifft das auch auf Euch zu? Und wie weit geht Ihr denn dabei? Macht Ihr Euch dabei auch manchmal sogar in die Hose?

wäre ich im Leben nicht darauf gekommen :smile:
 
A
Benutzer135420  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also für mich ist ein Orgasmus durch eine volle Blase das Beste ! Es ist bei mir auch so, dass ich nichts weiter tun muss, als ein wenig zu fantasieren und die Muskeln anzuspannen und schon komme ich.
Wenn ich mich mit voller Blase selbstbefriedige oder Sex habe, liebe ich es, den Urin laufen zu lassen, wenn ich komme.
 
Milchsträschen
Benutzer135436  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
Oh ja ich finde das überaus erregend. Ich liebe es so dringend auf die toilette zu müssen um dan auch ins Höschen zu machen. Oder auch Urinieren an Ungewöhnlichen orten macht mich Rattig. Dafon abgesehen ist der Orgasmus mit voller Blase wesentlich Intensiver.
 
Queen
Benutzer134613  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
für mich wäre das gar nichts. bevor ich sex habe geh ich meistens nochmal pinkeln
 
Vandetta 53
Benutzer135550  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich liebe es wenn eine Frau eine volle Blase hat..dann quäle ich sie bis zur Extase..
 
L
Benutzer134135  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Lustmolch ... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren