?

Welche Reihenfolge "funktioniert" besser?

  1. Erst Sex, dann Beziehung

    16 Stimme(n)
    29,1%
  2. Erst Beziehung, dann Sex

    39 Stimme(n)
    70,9%
  • lolla1285
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #21
    Also wenn ich so zurückblicke, dann ist erst Beziehung und dann Sex besser gewesen! Wie schon gesagt, führt das andersrum oft zu missverständnissen! Außerdem kann ich mir dann sicher sein, dass mich mein Partner wirklich liebt und nicht nur Sex will!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 Juli 2006
    #22
    Würde auch sagen, erst Beziehung, dann Sex.
    Aber bei mir und meinem Freund wars irgendwie, naja, fast gleichzeitig.
    Wir haben uns kennengelernt, rumgeknutscht und waren dann beim dritten Treffen zusammen im Bett. Aber ob man da schon von Beziehung sprechen kann? :ratlos:
    Aber zumindest sah es schon nach Beziehung aus, obwohl wir nie wirklich drüber geredet haben. :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #23
    Naja, was heisst denn konkret Beziehung? Ein paar Mal ausgehen und so? Ist wohl schon besser als direkt ins Bett hüpfen, da kennt man sich wenigstens ein bisschen. Aber bevor man wirklich weiss, ob daraus was "ernsthaftes" wird, gehen doch einige Wochen, wenn nicht Monate ins Land und so lange mit Sex zu warten, kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht in meiner "Altersklasse" :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #24
    bei mir wars beziehung -> sex
    klappt alles wunderbar so :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #25
    Ich denke beide Arten von Beziehungen können sich gut entwickeln. Bei mir war es bisher so, dass wir erst zusammengekommen sind und dann miteinander geschlafen haben. Ich fand es total okay so, könnte es mir aber auch anderherum gut vorstellen. Je nach dem wie es sich ergibt...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #26
    ich ergänze um ein: dann weiß ich rechtzeitig genug wenn er einen zu kurzen Schwanz hat :-D
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #27
    Erst Sex und dann Beziehung.....andersrum find ich blöd weil guter Sex für mich in einer Beziehung wichtig ist. Wenn zuviele Gefühle da sind kann man nicht mehr rational entscheiden.
     
  • chrissi-B
    chrissi-B (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #28
    der sex sollte doch aus der beziehung wachsen, für mich ist es der bessere weg. was aber nicht heißt, das man den ersten sex erst nach monaten haben sollte. die mischung muß eben stimmen
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #29
    Also bei mir und meinem Freund waren wir zusammen gekommen und beim nächsten Treffen hatten wir Sex, also erst Beziehung dann Sex, aber eigentlich bin ich ehr diejenige, die das andersrum macht, kauf ja keine Katze im Sack...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten