• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste Gesichtsbesamung @Mädels

B
Benutzer Gast
  • #1
1. Wie alt seit ihr ?
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen
3. Wo ist das passiert
4. Wie alt war euer Partner
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ?
6. In welcher Position ist es passiert
7. Wo ist das Sperma überall gelandet
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt
9. Was war das für ein Gefühl
10. Was hast Du danach gemacht
11. Hat es dich angemacht
12. Machst Du das regelmäßig
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir
14. wie kommt es dass Du es machst
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen
16. Hast Du Fotos davon ?
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ?
18. Machen sie es auch
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ?


Danke Mädels für die Antworten ...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
In diesem Punkt bin ich Gott sei Dank noch jungfräulich. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich hab meine auch noch vor mir. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ich muss 20 oder 21 gewesen sein, aber an Details kann ich mich nicht erinnern. Meine weiblichen Bekannten reden nicht darüber, ich mache es ab und an und es gibt auch Fotos davon. Warum ich es mache? Ich mag es einfach.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #5
Gesichtsbesamung :grin: von nem Pferd oder Ochsen :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
@ schwarze Fee und @ Krava ... würdet ihr es denn zulassen ?
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
1. Wie alt seit ihr ? 22
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen? 20
3. Wo ist das passiert bei meinem Ex
4. Wie alt war euer Partner 43
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? er hats einfach gemacht
6. In welcher Position ist es passiert ich lag auf dem rücken
7. Wo ist das Sperma überall gelandet Haare, Brust, Gesicht
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt nein
9. Was war das für ein Gefühl ich fands dann doch geil
10. Was hast Du danach gemacht es auf meinem Körper verrieben
11. Hat es dich angemacht ja
12. Machst Du das regelmäßig nein
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir 1
14. wie kommt es dass Du es machst mein Ex machte das mit mir
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen ja
16. Hast Du Fotos davon ? ja
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? nein
18. Machen sie es auch weiß nicht
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis weiß nicht
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? vor ca. 3 Wochen
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
]1. Wie alt seit ihr ? --28
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen --14
3. Wo ist das passiert --bei ihm zuhause
4. Wie alt war euer Partner --13
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? --ist einfach passiert
6. In welcher Position ist es passiert --69
7. Wo ist das Sperma überall gelandet --gesicht und mund
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt --nein
9. Was war das für ein Gefühl --warm
10. Was hast Du danach gemacht --geschluckt
11. Hat es dich angemacht --ja
12. Machst Du das regelmäßig --nein
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir--2
14. wie kommt es dass Du es machst --kp
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen --nein
16. Hast Du Fotos davon ?
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ?--ja
18. Machen sie es auch --kp
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ?
 
S
Benutzer107043  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Wie alt seit ihr ? 24
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen 16
3. Wo ist das passiert Bei meinem damaligem Freund
4. Wie alt war euer Partner 18
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? Er hatte gefragt
6. In welcher Position ist es passiert Er saß auf einem Sessel und ich Kniete vor ihm
7. Wo ist das Sperma überall gelandet Ins Gesicht
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt Nein
9. Was war das für ein Gefühl Komisch
10. Was hast Du danach gemacht Es abgewischt
11. Hat es dich angemacht Nicht so wirklich
12. Machst Du das regelmäßig Ab und zu
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir
14. wie kommt es dass Du es machst Es macht Spaß ihm dabei zu zusehen wie er dabei kommt
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen Denke nicht
16. Hast Du Fotos davon ? Nö
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? Ja
18. Machen sie es auch Manche ja
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis 2-3 von 10
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? Vor ca. 4 Wochen
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Wie alt seit ihr ? --28
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen --14
3. Wo ist das passiert--bei ihm
4. Wie alt war euer Partner --13
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? --er kam zu früh...
6. In welcher Position ist es passiert --69
7. Wo ist das Sperma überall gelandet --überall....stirn, mund,kinn
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt --nein
9. Was war das für ein Gefühl --erst eklig,dann geil
10. Was hast Du danach gemacht --abgewaschen
11. Hat es dich angemacht --ja
12. Machst Du das regelmäßig --nö
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir--2
14. wie kommt es dass Du es machst --kp
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen --ja
16. Hast Du Fotos davon ? --nö
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ?--ja
18. Machen sie es auch --ich glaube ja
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis --kp
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ?--letzte woche
 
S
Benutzer87952  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. Wie alt seit ihr ? 21
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen 17
3. Wo ist das passiert im bett meines damaligen freundes
4. Wie alt war euer Partner 18
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? er hat gefragt
6. In welcher Position ist es passiert ich lag auf dem rücken und er beugte sich über mich
7. Wo ist das Sperma überall gelandet im gesicht, im mund und ein bisschen auf der brust
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt ja
9. Was war das für ein Gefühl es war ein geiles gefühl
10. Was hast Du danach gemacht das restliche sperma aus dem gesicht gewischt
11. Hat es dich angemacht ja, sehr
12. Machst Du das regelmäßig nein, aber hin und wieder
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir kA, 5/6
14. wie kommt es dass Du es machst weil ich es geil finde
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen nein
16. Hast Du Fotos davon ? nein
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? mit einer
18. Machen sie es auch sie macht es auch
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis keine ahnung, ich mach da keine umfragen
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? vor ca einem monat
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Habe ich auch schon gemacht, aber zweimal ist es böse im Auge gelandet und das war dann nicht so angenehm. :grin:
Ich mag's aber gerne. :smile:
Zum ersten Mal? Mit 19 Jahren, glaube ich.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
Dieses Wort (nicht zwangsläufig der Vorgang, obwohl ich davon auch nicht gerade ein Fan bin) ist so unglaublich :wuerg: ...
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:
Dieses Wort (nicht zwangsläufig der Vorgang, obwohl ich davon auch nicht gerade ein Fan bin) ist so unglaublich :wuerg: ...

ich finde den ausdruck "gesichtsbesamung" ehrlich auch gesagt völlig daneben.
ausserdem ist doch ein blowjob nicht darauf ausgerichtet, am ende möglichst viel sperma im gesicht der frau zu verteilen.
wo es letztendlich landet ist doch egal.
die sache an sich finde ich allerdings auch scharf :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #169
1. Wie alt seit ihr ?
27
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen
19 oder 20
3. Wo ist das passiert
Im Bett
4. Wie alt war euer Partner
22 oder 23
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ?
Ich sagte vorher explizit, überall nur nicht im Gesicht Bereich..
6. In welcher Position ist es passiert
Ich liegend, er auf mir knient.
7. Wo ist das Sperma überall gelandet
Gesicht und Haare
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt
Nein
9. Was war das für ein Gefühl
Scheiße
10. Was hast Du danach gemacht
Ich habe laut mehrfach "iiiiihhhh iiiiihhhh mach das weg iiiiihh du Arschloch" geschrien, nachdem er es weg gemacht hatte, hab ich ihm eine gebatscht und gefragt, was der scheiß soll. Hat ihn und mich traumatisiert.
11. Hat es dich angemacht
Nein, es war wiederlich.
12. Machst Du das regelmäßig
Nein, seitdem nie wieder. Würde er es noch einmal wagen, würde ich mich trennen. Das weiß er.
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir
Genau genommen 0...
14. wie kommt es dass Du es machst
War einmal "ausversehen"
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen
Nein
16. Hast Du Fotos davon ?
Nein
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ?
Nein
18. Machen sie es auch
Keine Ahnung
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis
Keine Ahnung
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ?
Seitdem nie wieder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #183
also, an die erste gesichtsbesamung erinnere ich mich echt nicht mehr!
war anscheinend nicht erinnerntswert oder was besonderes.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #184
1. Wie alt seit ihr ? 35+
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen 35
3. Wo ist das passiert im Bett
4. Wie alt war euer Partner 34
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? Er hatte diesen Wunsch schon länger, als ich bereit war, habe ich ihn dazu aufgefordert.
6. In welcher Position ist es passiert Ich lag am Rücken, er hockte über mir
7. Wo ist das Sperma überall gelandet Die ersten Spritzer gingen daneben, dann hat er mich voll erwischt auf Mund, Wange und Nase.
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt Nein nur den Mund leicht geöffnet.
9. Was war das für ein Gefühl War was völlig Neues, hab's mir schlimmer vorgestellt. Ich empfand das Versaute aber sehr geil.
10. Was hast Du danach gemacht Ich blieb erstmal ruhig liegen, und genoss meine erste Gesichtsbesamung. Dann wischte ich mich ab.
11. Hat es dich angemacht Ja auf jeden Fall.
12. Machst Du das regelmäßig Inzwischen machen wir das regelmäßig.
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir Nur mein Mann. In einer früheren Beziehung passierte es einmal.
14. wie kommt es dass Du es machst Weil ich/wir es geil finden...
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen Ja haben wir schon.
16. Hast Du Fotos davon ? Ja hab ich.
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? Mit einigen spreche ich darüber.
18. Machen sie es auch Nicht alle, aber von 2 weiß ich's.
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis 40-50% in etwa
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? Heute :tentakel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #185
1. Wie alt seit ihr ? 19
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen? Mit 15
3. Wo ist das passiert? Bei meinem damaligen Freund zuhause
4. Wie alt war euer Partner? 16
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? es war eine Überraschung von ihm zu meinem Geburtstag
6. In welcher Position ist es passiert? Ich bin vor ihm gekniet und er ist gestanden
7. Wo ist das Sperma überall gelandet? Es waren echt super viele dicke Spermaspritzer und ist mir übers ganze Gesicht bis in die Haare gegangen und es ging auch einiges auf mein Geburtstagsoutfit :-(
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt? Ja
9. Was war das für ein Gefühl? Sehr versaut
10. Was hast Du danach gemacht? Mich Bedankt :smile:
11. Hat es dich angemacht? Ja ziemlich
12. Machst Du das regelmäßig? Ja
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir? Seit dem eigentlich alle :smile:
14. wie kommt es dass Du es machst? so halt weil ich es mag
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen? Ja hab ich schon
16. Hast Du Fotos davon ? Ja aber zeig ich nicht :smile:
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? Ja klar
18. Machen sie es auch? Ja fast alle
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis? 80%
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? heute früh
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #186
Ich hoffe doch das ich als Mann auch antworten darf :zwinker:

1. Wie alt seit ihr ? 51
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen 19
3. Wo ist das passiert In seinem Wohnzimmer
4. Wie alt war euer Partner 31
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? nein, warum sollte er fragen?
6. In welcher Position ist es passiert Ich kniete vor ihm
7. Wo ist das Sperma überall gelandet Im Gesicht und meinen Mund
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt nein
9. Was war das für ein Gefühl einfach nur geil
10. Was hast Du danach gemacht Das was in meinem Mund war runtergeschluckt
11. Hat es dich angemacht aber ja
12. Machst Du das regelmäßig leider nein
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir einige
14. wie kommt es dass Du es machst ich liebe es
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen ja
16. Hast Du Fotos davon ? nein
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? manchmal
18. Machen sie es auch keine Ahnung
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis keine Ahnung
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? Ich mir selbst vor ein paar Tagen, ein anderer hat schon lange nicht mher in mein Gesicht gespritzt
 
Kassio
Benutzer194563  (22) Ist noch neu hier
  • #187
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #188
1. Wie alt seit ihr ? 36
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen Mit 23/24 (die erste bewusste, zuvor gabs schon mal Querschläger im Eifer des Gefechts)
3. Wo ist das passiert In seiner Wohnung im Schlafzimmer.
4. Wie alt war euer Partner 26
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? Er hatte diesen Wunsch, ich war dieser Idee sehr aufgeschlossen und auch neugierig.
6. In welcher Position ist es passiert Ganz klassisch, ich kniete, er stand vor mir.
7. Wo ist das Sperma überall gelandet Mitten im Gesicht.
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt Soweit ich mich erinnere ja.
9. Was war das für ein Gefühl Ging so, ich brauchte das so schnell nicht wieder.
10. Was hast Du danach gemacht Was ich erwischte, habe ich geschluckt. Den Rest abgewischt.
11. Hat es dich angemacht Damals nicht so sehr - heute sieht's anders aus ;-)
12. Machst Du das regelmäßig Ja.
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir Dieser eine und jetzt mein Mann 😄
14. wie kommt es dass Du es machst Ich finde es richtig geil, mein Mann auch...
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen Fotos gibt's bereits.
16. Hast Du Fotos davon ? Siehe oben.
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? Mit jenen wo das Sexleben Thema ist ja.
18. Machen sie es auch Die meisten haben das schon mal versucht. Regelmäßig macht das aber nur meine beste Freundin.
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis Keine Ahnung.
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? Mittwoch.
 
L
Benutzer207024  (25) Ist noch neu hier
  • #189
1. Wie alt seit ihr ?
25
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen
15
3. Wo ist das passiert
Bei ihm im Bett
4. Wie alt war euer Partner
17
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ?
Er wollte es
6. In welcher Position ist es passiert
Hab vor ihm gekniet
7. Wo ist das Sperma überall gelandet
In meinem Gesicht und ein bisschen in meinem Mund
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt
Ja
9. Was war das für ein Gefühl
Mir hat es damals nicht gefallen und hab es nur gemacht, weil er es wollte. Inzwischen finde ich es aber okay
10. Was hast Du danach gemacht
Es abgewischt
11. Hat es dich angemacht
Nein
12. Machst Du das regelmäßig
Nein
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir
Ein paar schon
14. wie kommt es dass Du es machst
Inzwischen macht es mich mehr an als damals
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen
Ja
16. Hast Du Fotos davon ?
Ja
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ?
Nein
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ?
Keine Ahnung, letzten Monat vielleicht
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #190
Ganz altes Thema welche grade wohl wieder aktuell ist.

1. Wie alt seit ihr ? 43
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen 19 oder 20
3. Wo ist das passiert Bei ihm daheim
4. Wie alt war euer Partner 32
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? Er hat mich gefragt bzw. drum gebeten
6. In welcher Position ist es passiert Ich lag auf dem Bett und er hat neben mir auf dem Bett gekniet
7. Wo ist das Sperma überall gelandet Gesicht, Kopfkissen, Haare, Hals
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt Weiss ich nicht mehr.
9. Was war das für ein Gefühl Komisch aber irgendwie auch erregend. Hat sich schmutzig, verrucht aber auch gut angefühlt
10. Was hast Du danach gemacht Geduscht
11. Hat es dich angemacht Jein
12. Machst Du das regelmäßig ja
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir Jungs wenige, Männer viele :zwinker:
14. wie kommt es dass Du es machst Ich mag das Gefühl. Einerseits etwas demütigend, aber auch erregend
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen Ja, von meinem Mann
16. Hast Du Fotos davon ? Ja
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? Ja
18. Machen sie es auch Teilweise
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis 60% vielleicht
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? Vorgestern
 
N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #191
1. Ich bin 44
2. Ich war 23
3. Im Schlafzimmer
4. Er war 30
5. Er hatte mich gefragt
6. Ich war kniend
7. In meinen Mund und im Gesicht
8. Ja
9. Es war ein geiles Gefühl
10. Ich habe das Sperma runter geschluckt
11. Ja, sehr sogar
12. Ja natürlich
13. Mein Ex hatte es bei mir, mein Mann und wenn wir einen Dreier haben
14. Weil es mir gefällt
15. Nein
16. Nein
17. Ja klar
18. Einige machen das auch
19. Die Quote sind sehr hoch
20. Gestern Abend
 
J
Benutzer206614  (19) Ist noch neu hier
  • #192
1. Wie alt seit ihr ? 19
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen? 15
3. Wo ist das passiert? Schule
4. Wie alt war euer Partner? 17
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? Er hat es einfach gemacht
6. In welcher Position ist es passiert? Ich bin vor ihm gekniet
7. Wo ist das Sperma überall gelandet?
Gesicht, Haare, Ausschnitt, Kleidung
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt? Nein
9. Was war das für ein Gefühl? Versaut
10. Was hast Du danach gemacht? Versucht das ganze Sperma abzuwischen
11. Hat es dich angemacht? Ja schon war aber auch peinlich
12. Machst Du das regelmäßig? Ja
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir? Ziemlich viele :smile:
14. wie kommt es dass Du es machst
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen? Ja hab ich schon
16. Hast Du Fotos davon ? Ja
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? Ja
18. Machen sie es auch? Ja
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis? 90% würde ich sagen
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? Gestern
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #193
1. Wie alt seit ihr ?
23

2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen
16

3. Wo ist das passiert
zu Hause

4. Wie alt war euer Partner
glaub auch 16 oder 17

5. Hat er gefragt oder wolltest Du ?
weder noch, ich hab es mir quasi selbst ins Gesicht gehalten, als er kam. Ich wollte nicht, dass er in meinem Mund kommt
und als ich es merkte war es fast zu spät. Also raus und irgendwie mit der Hand weiter gemacht und irgendwie gings überall hin

6. In welcher Position ist es passiert
blowjob ich im knieen, er sitzend auf dem Bett

7. Wo ist das Sperma überall gelandet
überall Haare Gesicht Brust

8. Hast Du die Zunge rausgestreckt
nein

9. Was war das für ein Gefühl
seltsam

10. Was hast Du danach gemacht
waschen gegangen

11. Hat es dich angemacht
nein, war eher unangenehm

12. Machst Du das regelmäßig
jetzt manchmal ja

13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir
ich führe kein Buch

14. wie kommt es dass Du es machst
ist in meinem Beziehungskontext manchmal so, dass ich das nicht entscheide

15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen
muss nicht sein

16. Hast Du Fotos davon ?
nein

17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ?
manchmal

18. Machen sie es auch
manche

19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis
da hab ich keine Statistik

20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ?
letzten Monat
 
Mirea
Benutzer206124  (26) dauerhaft gesperrt
  • #194
1. Wie alt seit ihr ?
26

2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen
Kann ich ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen. 18-20 in etwa?!

3. Wo ist das passiert
Im Bett

4. Wie alt war euer Partner
5 Jahre älter

5. Hat er gefragt oder wolltest Du?
Ist aus der Situation heraus passiert. Er hatte es mal irgendwann angesprochen und ich habe ihn dann kurz vor´m Kommen gefragt, ob er möchte

6. In welcher Position ist es passiert
Ich lag, er kniete über mir

7. Wo ist das Sperma überall gelandet
Vermutlich im Gesicht :zwinker:

8. Hast Du die Zunge rausgestreckt
Nein

9. Was war das für ein Gefühl
Kann ich nicht mehr sagen. Aber wird nicht negativ gewesen sein, da ich es nach wie vor praktiziere und drauf stehe

10. Was hast Du danach gemacht
Ja, oft

11. Hat es dich angemacht
Ja, wenn es zur Stimmung passt, finde ich es geil. Muss es aber nicht ständig haben.

12. Machst Du das regelmäßig
Ja

13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir
Einer

14. wie kommt es dass Du es machst
Lust drauf

15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen
Ja

16. Hast Du Fotos davon ?
Ja

17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ?
Habe ich schon mal

18. Machen sie es auch
Teilweise

19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis
Keine Ahnung. Aber würde sagen knapp weniger als die Häfte

20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ?
Vor zwei Wochen ungefähr.
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #195
1. Wie alt seit ihr ? 24
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen 16
3. Wo ist das passiert kino
4. Wie alt war euer Partner 18
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? Unfall
6. In welcher Position ist es passiert kniete vor ihm
7. Wo ist das Sperma überall gelandet Gesicht, Oberteil
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt nein
9. Was war das für ein Gefühl überraschend
10. Was hast Du danach gemacht suabergewischt mit schal und auf Toilette
11. Hat es dich angemacht etwas
12. Machst Du das regelmäßig mittlerweile
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir ein paar
14. wie kommt es dass Du es machst kein3 Ahnung
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen vielleicht
16. Hast Du Fotos davon ? Ne
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? Selten
18. Machen sie es auch manchmal
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis 80%
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen etwas her, keine Ahnung wann genau
 
J
Benutzer207409  (25) dauerhaft gesperrt
  • #196
1. Wie alt seit ihr ? 25
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen 14
3. Wo ist das passiert bei meinem damaligen Freund
4. Wie alt war euer Partner 16
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ? er hat gefragt
6. In welcher Position ist es passiert ich sollte vor ihm knien
7. Wo ist das Sperma überall gelandet auf meinem Gesicht und in meinem mund
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt ja
9. Was war das für ein Gefühl seltsam
10. Was hast Du danach gemacht geschluckt und dann mein Gesicht sauber
11. Hat es dich angemacht fand es komisch aber schon erregend
12. Machst Du das regelmäßig ja
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir einige haha
14. wie kommt es dass Du es machst finde es geil
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen ist schon passiert
16. Hast Du Fotos davon ? ja
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ? ja
18. Machen sie es auch ja
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis 75%
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ? letztes Wochenende
 
K
Benutzer207415  (19) dauerhaft gesperrt
  • #197
1. Wie alt seit ihr ?
18
2. Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Gesichtsbesamung bekommen
15
3. Wo ist das passiert
bei mir zuhause
4. Wie alt war euer Partner
16
5. Hat er gefragt oder wolltest Du ?
er wollte
6. In welcher Position ist es passiert
ich lag und er über mir
7. Wo ist das Sperma überall gelandet
auf dem gesicht halt
8. Hast Du die Zunge rausgestreckt
nein
9. Was war das für ein Gefühl
ungewohnt
10. Was hast Du danach gemacht
sauber gemacht
11. Hat es dich angemacht
ein bisschen
12. Machst Du das regelmäßig
ja
13. Wieviele Jungs durften das schon bei Dir
viele
14. wie kommt es dass Du es machst
mag ich halt
15. Könntest Du Dir vorstellen Dich mit sperma im gesicht von Deinem Freund fotografieren zu lasssen
ja
16. Hast Du Fotos davon ?
ja
17. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber ?
selten mal
18. Machen sie es auch
nicht alle
19. Wie hoch ist die Quote von Frauen die es machen in Deinem Freundeskreis
50/50
20. wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen ?
vor ein paar Tagen
 
Es gibt 166 weitere Beiträge im Thema "Erste Gesichtsbesamung @Mädels", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren