• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erst kein Zeichen, jetzt Vorschlag von ihr für ein Treffen

B
Benutzer88061  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hatte vor einiger zeit meinen fall hier geschildert bei dem ich bei der vereinsarbeit mitte märz eine interessante junge frau (19) kennen gelernt habe und in der folgezeit mit ihr übers internet in kontakt blieb- siehe hier: KLICK MICH

einige die mir hier antworteten waren der meinung ich sei zu sehr mit der tür ins haus gefallen als ich relativ schnell nach nem treffen auf ein cocktail fragte.
ich wurde dann mehrmals vertröstet (u.a. damit dass sie schon termine hätte aber sich melden würde wenn sich was ändern würde.bla bla.)

mir wars dann auch zu doof da nochmal nachzufragen, ich mach mich nicht zum depp.
wir haben dann einfach ganz normal weitergeschrieben miteinander und vor kurzem hab ich ihr nochmal einen wink mit dem zaunpfahl gegeben indem ich schrieb dass es doch anders einfacher wäre als ellenlange nachrichten zu schreiben. das persönliche bei nem cocktail ist doch viel besser.

wenn sie mich blöd finden würde hätte sie doch gar nicht mehr geantwortet aber seit anfang mai ist das gegenteil der fall: sie schreibt immer mehr und mehr, sogar viel mehr als ich, obwohl ich schon oftmals nicht wenig schreibe. sie fragt mich auch aus was ich so in meiner freizeit mache und auch andere dinge (persönliche erfahrungen bei der Arbeit die sich jetzt auch macht usw.).

Sie fragt mich auch über meine Aktivitäten aus und sie weiß teilweise sogar noch ganz genau, was ich am wochenende gemacht hab, obwohl es mitunter schon mehrere wochen her ist, wo ich ihr schrieb, was ich vorhabe.

Ich verstehe ihre jetzige Reaktion nicht.
Nächste woche ist sie beruflich auf Reise und hat mir nochmals geschrieben und völlig unvermittelt an welchen Wochentagen es ihr für ein Treffen am besten passen würde und hat gleich den erstbesten termin vorgeschlagen anfang nächster Woche wenn sie wieder zu Hause ist. Warum hat sie das nicht gleich von anfang an so gemacht und stattdessen so kompliziert? im prinzip hat sich ja nichts geändert, klar hatten wir in der letzten zeit sehr intensiv miteinander geschrieben aber das ging von ihr aus, aber wirklich mehr kennen oder persönlich miteinander zu tun hatten wir nicht, auch wenn die Themen damit begannen was man so in der freien Zeit macht und auch in einigen persönlichen Dingen endeten!

mir ist auch aufgefallen dass Freundinnen von ihr die letzte zeit auf meinem profil surfen. Ich bin vermutlich bei ihr und ihren freundinnen in irgendeiner art und weise thema.

Weiß jetzt auch nicht so genau wie ich reagieren soll. Natürlich freue ich mich dass sie sich doch mit mir treffen will (erwarte aber erstmal lieber nichts), mich wundert es nur, wodurch der sinneswandel kommt

kann mir auch nicht vorstellen dass sie quasi 6 wochen für gebraucht hat sich durchzuringen sich mit mir zu treffen, "nur" weil sie sich vorher unsicher war. höchstens dass sich bei ihr was im persönlichen bereich dahingehend verändert hat, dass ein anderer "Kandidat" für sie weggefallen ist, warum auch immer

sollte ich einfach die "Vergangenheit" bzw. das langsame Vorankommen abhaken und mich beim Treffen einfach ins Zeug legen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
sollte ich einfach die "Vergangenheit" bzw. das langsame Vorankommen abhaken und mich beim Treffen einfach ins Zeug legen?

Ja.

Versteh ehrlich gesagt nicht, warum du dir darüber jetzt so viele Gedanken machst. Jetzt will sie sich endlich mit dir treffen, das was du eigentlich die ganze Zeit wolltest, und jetzt machst du dir doch nur wieder Gedanken. :grin:
Sie wird wohl durch die Nachrichten gemerkt haben, dass du doch ganz in Ordnung bist, ist ein bisschen neugierig geworden und stimmt deswegen dem Treffen zu. Manchmal braucht's eben ein bisschen länger. :zwinker: Freu dich auf's Treffen und gut ist.
 
B
Benutzer88061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich mache mir immer zuviele gedanken. aber interessieren würde mich es schon warum sie etwas zögerlich zugestimmt hat.

würdet ihr evtl. geschickt verpackt danach fragen, warum sie so zögerlich einem date zugestimmt hat wenn sie es selbst nicht erwähnt?
 
sirnick672
Benutzer102576  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde es auf dem Stand der Dinge beruhen lassen. Neugier kann immer auch ihre negativen Seiten haben.
Es ist ja egal was den Wandel ausgelöst, ob jetzt ein Kandidat oder dein Charakter, wichtig ist jetzt das sie Interesse an dir gefunden hat.

Nehmen wir an du hättest vor 2 Monaten eine am Start und die ist jetzt abgesprungen, aber eine andere hat auch um dich geworben. Jetzt hast du langsam interesse etc. Wie würdest du reagieren wenn sie dich Fragt: "Vor 2 Monaten hab ich dir schonmal geschrieben aber deine Interesse war nicht da, wieso nicht?"

Das ist ein NO GO! Leg dich einfach ins Zeug beim ersten Treffen. Wird schon klappen :smile:
 
N
Benutzer106138  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
- Wenn ich noch länger neben dir sitze, wirds langsam härter...
- du bist we in keks. absolut schmackhaft.
- dreh mt mir doch mal ne runde...
 
B
Benutzer88061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hab mich gestern mit ihr 2,5 stunden in einer bar getroffen.
es war toll. sie kam zwar wenige minuten zu spät, fand ich aber nicht schlimm und sie hat sich gleich ein paar mal entschuldigt dafür.sie schrieb auch eine sms dass sie gleich da wäre (habe jetzt somit ihre handynummer. ich sags immer wieder, wenn man sich geduldet und seine nr rausgibt für den fall dass mal was ist bekommt man sie irgendwann ohne dass man plump danach fragen muss).
auffällig fand ich auch, dass sie mehr geschminkt war als wir uns das erste mal gesehen hatten und sie war schick gekleidet. beim bezahlen bestand sie darauf bevor ich was sagen konnte, dass es getrennt geht (hätte ich aber eh gesagt, ich kaufe mir keine frau).

sie erzählte viel von sich. wir redeten aber auch viel über die arbeit und die vereinsarbeit, was aber nicht schlimm war, denn bei unserer arbeit bzw. mit den aussagen darüber konnte man einiges über die grundeinstellungen zu bestimmten dingen vermitteln. lachen konnten wir auch über einige dinge.

als wir dann gingen fragte sie mich, ob sie mich zum bahnhof fahren solle, obwohl der eigentlich genau in die andere richtung liegt, wohin sie musste. ich hab dann dankend abgelehnt,weil es erstens nicht so weit zu fuß war, zweitens das wetter gut und drittens lass ich mich nicht nach nem treffen von der frau fahren- wenn schon umgekehrt :zwinker:
zum abschied meinte sie "wir schreiben miteinander und hören wieder was"

dummerweise habe ich ihr schon geschrieben. dabei hatte ich mir vorgenommen, etwas zu warten bevor ich schreibe bzw. sie sogar zu erst schreiben lassen wollen weil sie auch eben das bei der verabschiedung sagte dass wir voneinander hören.
hab geschrieben dass ich den abend toll fand und sie eine interessante person ist und ichs von daher toll finden würde, wenn wir uns baldmöglichst wiedersehen könnten. ich glaube das hätte ich nicht tun sollen.
was denkt ihr?

naja, erstmal ihre antwort abwarten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren