Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • samlove_no1
    0
    25 Juli 2003
    #1

    erstaunt!!!

    also des is jetzt in ner gewissen art ne umfrage für jungs...

    wie oft könnt ihr im schnitt am tag mit nem mädel schlafen?!?

    naja, weil nach dem 4. mal war ich fix und fertig und er wollte noch ma!!!

    is des normal?
     
  • 25 Juli 2003
    #2
    Kommt auf den Mann und auf den Zeitpunkt des letzen GV's an, ich persönlich könnte auch öfter mit meiner Freundin schlafen.
     
  • Karstil
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #3
    Pro Tag? Oft aber des verlangen danach lässt halt mit jedem mal mehr nach ... 4 oder 5 mal wird scho gehen, auch öfters
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #4
    [0;15] würd ich jetzt mal so sagen :grin:

    Männer sind halt nunmal darauf "ausgelegt", ihre Gene in die Welt zu streuen, auch wenn dieses Ziel dank der Verhütungsmittel vermeidbar gemacht wurde -g-
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    25 Juli 2003
    #5
    Also ich kann mir das mit 4-5 mal nicht vorstellen! Maximal 2 mal, aber das 2.Mal ist schon nicht mehr so schön wie das erste.
    Dafür kann ich nicht länger als 1-2 Tage enthaltsam sein...:angryfire
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    25 Juli 2003
    #6
    5 mal wär mir auch zu viel, 2 bis 3 mal ist so mein Maximum, wobei ich 3 mal auch nicht ständig schaffen würde.
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #7
    ich persönlich habe habe keine probleme mit 4, 5 malen am tag. ssolange genug zeit dazwischen ist, geht das wunderbar.
     
  • Jaime
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #8
    Es geht schon häufiger am Tag, obwohl ich glaub ich mehr als dreimal nei ausprobiert habe, aber am schönsten finde ich es eigentlich einmal pro Tag, das erste Mal ist sowieso am schönsten und die ganze Sache ist dann viel entspannter, beim dritten mal komm ich mir schon vor wie ein Leist!ungssportler
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #9
    hm, also bei meinem freund geht das auch öfters... :smile: würd sagen im durchschnitt 1 - 2x, wobei es dann meistens auch schön lang dauert.
    hatten aber auch schon tage bzw. nächte, in denen wir fast gar nicht mehr die finger voneinander gelassen haben. einmal hat er es geschafft, dass sogar ich mal ne auszeit gebraucht hab. - und das hat bisher noch keiner geschafft, weil ich da schon ein ausgeprägtes durchhaltevermögen und auch lang spaß dran hab. :smile: aber in der nacht konnte ich nimma... ich wär zwischendrin eingeschlafen, so fertig war ich schon. *g*
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2003
    #10
    Also

    zwei bis dreimal geht schon,
    aber ich denke das es nicht darauf ankommt wie oft sondern wie stark der Akt ist und natürlich wie die Qualität ist.
    Ich denke mir je intensiver der Akt ist umso besser die Befriedigung.
     
  • samlove_no1
    0
    26 Juli 2003
    #11
    naja, das verwunderliche war nur, dass jedes mal so "intensiv" und lang war wie das erste.... ;-) daher empfand ich des net als normal. ich mein mir hat es ja jedes mal spaß gemacht und ich habs auch genossen nur zum schluß war ich fix und alle!
     
  • Baron
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #12
    4x an einem tag? :eek:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2003
    #13
    Unser Topergebnis liegt bei 6 Mal in einer Nacht... danach war er aber wirklich kaputt (und ich eigentlich auch *g*) und wir waren uns einig, dass das net zum Alltag werden sollt *lol*. Aber Hauptsache man weiß, es geht :zwinker:
     
  • Suma_m
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #14
    ich denke mal das hängt von der tagesstimmung ab, ist man müde, oder relaxt, wie groß ist die lust von meiner partnerin und mir, hängt von ein paar dingen ab...

    manchmal gehts öfter, manchmal nicht..

    mfg

    Suma_m
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #15
    Manno Mann, wo nehmt ihr bloss die Zeit her, 4-5mal am Tag Sex machen zu können? Eigentlich braucht Mann doch in den meisten Fällen gewisse Ruhepausen zwischendurch. :eek4: Also mein Schatz und ich würden das rein zeitmäßig gar nicht auf die Reihe kriegen, selbst wenn wir wollten.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #16
    mangoice: Natürlich nicht jeden Tag, aber in den Ferien.....
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #17
    ach so über den tag verteilt geht 4-5 mal schon, da hat man ja genug pause zwischendurch.
    aber mehr als 2 mal direkt hintereinander wird dann doch schon etwas anstrengend (da is man dann ja 2-3 stunden zu gange, wenn man es jedesmal "vernünftig" gestaltet)
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #18
    ich könnte sicher an einem tag 4-5 mal mit ihr schlafen, aber über längere zeit würd ich das nicht durchhalten.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #19
    Ich glaube, mein Rekord liegt bei ca. 12 mal innerhalb von 24 Stunden.

    Klar. Zeit braucht man, wozu gibt es aber Wochenenden?

    Hintereinander habe ich es, über den Tag verteilt (vielleicht innerhalb von 10 h) vor meiner Entjungferung auf 5 mal gebracht. Und danach halt den GV als 6. mal...

    achso, logo: und jeden Tag geht das natürlich nicht. Und ich meine auch nicht immer GV, es gibt ja auch noch diverse andere Techniken (ich erinnere an die Diskussionen um 'Was ist Sex?'...)

    Und ja, ich finde es auch normal, ein paar Tage lang keinen Sex zu haben...
     
  • Skibby
    Skibby (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    19 August 2003
    #20
    Also ich habe mal 3 Mal an einem Abend geschafft, aber danach habe ich auch gedacht, dass mir mein kleiner Freund bald abfällt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste