Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #1

    erste Annäherungen

    Die ersten Annäherungsversuche eines frischen Pärchens.
    Beide haben bereits Erfahrung, sind aber erst seit etwa 1 Woche zusammen.

    Das Pärchjen befindet sich, z. B. im Auto.
    Sie streicheln sich gegenseitig, auch im Intimbereich. im Intimbereich (durch die Klamotten).
    Dann öffnet er seine Hose und legt ihre Hand auf seinen Schw:grin:nz.

    Findet ihr das ok?

    Oder doch irgendwie widerlich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Annäherungen bei aufkeimender Leidenschaft
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #2
    WÄH, ER macht seine hose auf... wenn soll sie das doch bitte von such aus tun !
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #3
    Hehe, ist genau meine Meinung :smile:
    und das nach 1 Woche (!!!)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #4
    Ich weiß jetzt zwar nicht, wo das Problem bei einer Woche liegt...aber er macht ihr die Hose auf, sie ihm und gut ist.

    Wenn es so ist, wie du beschrieben hast, kann sie immer noch nein sagen.

    evi
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #5
    Na klar, kann sie's machen, darum geht's doch gar nicht.

    Ich meine ja nur den fall, wenn er ihre Hose nicht aufmacht, aber dafür seine und ihre Hand bei sich drauflegt...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #6
    hmmm ... also nach 1 woche würde ich eh nicht von "zusammen" reden...

    haste da eigene erfahrung gemacht, oder hast das n'nem schlechten film gesehen? MEINE hose aufmachen und IHRE hand auf MEINEN schwanz legen würde ich glaub'ich nur mit frauen machen, die schon sehr lange und sehr gut kenne... IHR an IHRE hose egehn is was anderes, aber auch das nich so schnell (ausser ich plan' was kurzes...)

    m.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #7
    von einer Bekannten gehört.

    Hmm... Sie meinen, sie sind zusammen (kann ich zwar net so ganz nachvollziehen, genau so wie du, aber egal.)

    Was ich mit 1 Woche meine, ist, dass es ja dann nicht so ist, dass er ewig lang warten muss und sie sich lange ziert oder so :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #8
    In dem Moment, wo er seine Hose aufmacht, nein sagen. Das meine ich.

    Widerlich finde ich es nicht. Kommt auf den Mann an und auf meine derzeitige Stimmung.

    evi

    Edit: Die kennen sich erst eine Woche?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #9
    Nein, aber sie haben sich da erst zum 4. Mal gesehen (oder zum 3. Mal?).

    Ach ja, der Typ ist eine ziemliche Schönheit und sie ist total stolz darauf, dass sie ihn überhaupt abgekriegt hat.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #10
    Wie gesagt, widerlich finde ich es nicht. Aber schon reichlich seltsam und ich würde mir so meine ein bis zwei Gedanken machen.

    Nuja, vielleicht muss sie jetzt einiges dafür tun, damit sie ihn behalten darf / kann.

    evi
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #11
    Vertraue nie einem Mann, der hübscher ist als du selbst *ggg*
    Bin mal gespannt, wie's bei denen weitergeht.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #12
    das er seine hose selbst aufmacht finde ich gar nicht so schlimm. bin ein absoluter tollpatsch und dankbar für jede mitarbeit. :grin:

    aber wenn er meine hand nehmen würde, würde ich schon rumzicken. schließlich sind die beider ja wahrscheinlich älter als 12, und wenn sie IHN berühren will wird sie das schon machen.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #13
    ha! ich hab's immer gewusst, daß die schönlinge kröten sind! in dem fall find ich's natürlich ganz klar widerlich...

    m.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #14
    Blödsinn! Gut auszusehen bedeutet doch nicht gleichzeitig ein dreister Idiot zu sein.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Mai 2004
    #15
    stimmt.

    Wie dem auch sei, er hat heute mit ihr Schluss gemacht (das Ganze ist vor 2 Tagen geschehen!).
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    29 Mai 2004
    #16
    man, das war'n scherz ...
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2004
    #17
    also ganz ehrlich..nach einer woche... is doch a bissi früh.. kommt ja auch auf die stimmunng zwischen den beiden und das mädel an.. aber ich würd ihn komisch anschaun, aufstehn und gehn und-kommtauf den typ an- ihm voher ordentlich eine klatschen.... wenn ich ihm an die hose will dann mach ich dass doch von allein...
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    3 Juni 2004
    #18
    ich fänds schade, bzw komisch, wenn man die hand aktiv drauflegen muß.....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #19
    Ich fände es ok, nach einer Woche muss schließlich mal so langsam was passieren!!! :grin: Da ist es auch in Ordnung, wenn bei einem vor Geilheit der Verstand ein wenig aussetzt.

    Allerdings würde ich ihm dann keinen runterholen, höchstens ein paar Sekündchen und dann sich wieder um was anderes kümmern, so dass das ganze etwas langsamer zur Sache geht :smile:

    @ogi: schon Schluss gemacht??? Sind wir alle 15 und in dem "eine Woche lang Beziehung" Alter??
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Juni 2004
    #20
    hihi - kommt halt vor.
    Der Typ hat auch am selben Tag nocgh mit 'ner anderen gepoppt :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste