• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste Eindringen mit neuem Partner?

V
Benutzer Gast
  • #1
Angelehnt an schon mal von mir erstellten Thread , einen nun anderen Blickwinkel.
Jeder von uns fängst eine neue Beziehung an, oder ONS, oder er lebt eine offene Ehe/Beziehung.
Und dann kommt auch irgendwann der Moment um mit demjenigen intim zu werden.
Wie erlebt ihr es,als Mann oder Frau, mit der fremden Personen dann eins zu werden?Ich spreche als Frau, ich finde diesen Moment wenn dieser Fremde in mir eindringt , sehr intensiv. Ein sehr warmes Gefühl umgibt mich, Gänsehaut, könnte innerlich explodieren. Die Vorfreude vor dem Neuen.
Oder sehr ihr es anders?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich denke da irgendwie nicht so genau drüber nach, empfinde es auch nicht als besonderer, als jedes andere eindringen.
Klar ist dann da mit ein Bedürfnis gestillt, das fühlt sich toll an, aber das war's dann auch.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich finde diesen Moment auch sehr spannend. Man weiß noch nicht, wie es sich anfühlen wird, weil jeder Mann und der dazugehörige Penis einzigartig ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Als Mann ganz sicher auch etwas besonderes. Gerade wenn man im Vorfeld schon die Neugier auf Fremde, oder andere Haut hat und dieser Moment dann plötzlich real ist, fühlt man ganz genau hin und macht alles intensiver.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ich kann da nicht mitreden ........
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Das Eindringen ist eigentlich immer ein schönes Gefühl. Bei einem Neuen oder Fremden auch nicht besser als bei jedem anderen mit dem man Sex hatte.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Für mich ist das auch aufregend, ich weiß eben nicht, was mich erwartet. Das sorgt schon für eine positive Spannung.

Jeder Mensch fühlt, riecht, schmeckt eben anders. Da gehen bei mir auch die Sinne miteinander durch. Sorgt bei mir für großes Kribbeln.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #8
Hmm also das erste Eindringen an sich ist nur der Höhepunkt einer Spannungskurve, die sich bis dahin aufgebaut hat. Dazu gehört die Zeit davor, das entsprechende Entkleiden und das darauf folgende Vorspiel, was den Pfad für den Rest ebnet. Denn schon beim Vorspiel merkt man ja wie man zueinander passt und was Vorlieben/Abneigungen sind
 
T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Für mich ist es auch nach fast 30 "ersten Malen" immer noch etwas Besonderes, diese Neugierde, wie es sich anfühlen wird und ihre Reaktion zu sehen oder hören. Ähnliche erste Momente gibt es aber auch, wenn es darum geht, sie zum ersten Mal zu küssen, ihre Brüste zu berühren oder ihrem intimen Geschmack zu "kosten"...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Also ich mag das, doch poetische Erinnerungen habe ich nicht an das erste Eindringen meines Verlobten, da Sex da eigentlich eine doofe Idee war (zu spät, zu müde...). Wir versuchten, es war nicht so gut, wir hörten auf und legten uns stattdessen schlafen. :grin:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Es wird interessant..... :grin:

Ist nur die Frage, ob man dann insgeheim ihn wieder "vergleicht" mit dem was vorher war...
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir sind das mehrere stufen wenn ich mit einer frau oder einem typen das erste mal intim werde die für mich immer wieder neu spannend und auch oft überraschend sind
1 der erste kuss
2 ausziehen und beim oralverkehr den neuen partner intim riechen und schmecken
3 das erste eindringen
Bei einer frau ist das der moment wo ich spühe wie sie den sex möchte ob sie ungeduldig ist und sich mir schon entgegendrückt oder ob sie die luft anhält ...
Bei jungs (ich a) ist das der moment wo ich spüre wie viel erfahrung sie haben
Bei jungs (ich p) ist das der moment wo ich merke ob die session geil wird denn ich bin da oft gleich sehr fordernd und manchem ist das zu viel aber dann ist das halt so
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Tja, sie hat mich nach drei Tagen schon wieder verlassen. Daher kein Beitrag mehr zu dem Thema. Ihr könnt euch ja gern weiter unterhalten, wie schön euer Sex ist und lieb ihr euch habt, ich werde einsam sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren