Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #1

    erste Erfahrungen mit dem Vibrator

    Hallo erstmal!
    Mich würde mal interessieren ob es noch andere Mädels gibt die die ersten Erfahrungen mit dem Vibrator ihrer Schwester, Freundin, Mutter gemacht haben.
    (Ich hab ihn mir immer von meiner Schwester "ausgeliehen". Ich glaub sie hat´s irgendwann mitbekommen. Sie hat mir nämlich zu meinem 16. Geburtstag dann einen Geschenkt.)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    14 September 2004
    #2
    meine sextoys würde ich NIE ausleihen.

    :wuerg:

    selbst mit kondom drüber hätt ich da nen zu hohen ekel-faktor, was die hygienische seite angeht...
    an meine sextoys kommt nur mein körper dran und evtl nen partner, der mir die handhabung abnimmt :zwinker: :tongue:



    würde mir auch keine sextpys ausleihen... ekelig... :wuerg:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    14 September 2004
    #3
    Stimmt, ausleihen und verleihen würde ich das auch nie.
    Ich hab meinen Vibi (Leo) und den behalte ich.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #4
    Wo bitteschön ist der unterscied, wenn man einen "gebrauchten" Dildo benutzt oder mit einem Mann schläft, der schonmal mit einer anderen gepennt hat?

    Oder schläfst du nur mit "Jungfräulichen" Typen?

    Also ich seh da keinen unterschied
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #5
    Soll das jetzt echt bedeuten ich bin die EINZIGE die das je gemacht hat?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    18 September 2004
    #6
    naja...
    es gibt zumindest männer, die ihre ersten erfahrungen mit dem vibrator ihrer freundin gemacht haben....
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #7
    Wie meinst das jetzt?
    Hast du es dir mit dem Vibrator deiner Freundin gemacht?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    22 September 2004
    #8
    is des noch in ne andere richtung interpretierbar!?
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #9
    meine freundin und ihr freund borgen sich immer das zeug ihrer mutter aus...
     
  • localhost
    Gast
    0
    23 September 2004
    #10
    Echt? *ROFL* :bier:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 September 2004
    #11
    Nein da würde ich lieber irgendeinen anderen Gegenstand nehmen der ähnlich gebaut ist, als das ich den Vibrator meiner !Mutter! benutze!

    Auch nicht mit Kondom! Und ausleihen werde ich meine Goodies bestimmt auch nicht!!!!

    um die Frage zu beantworten die Alterschwede gestellt hat. Einen Mann kann man sich nicht in einer Papschachtel kaufen, sonst wäre es vielleicht noch eine Überlegung wert ... Außerdem kann ich von den Erfahrungen des Vibis meiner Mutter oder Schwester oder sonst wem nicht profitieren, von den Erfahrungen eines "gebrauchten" Mannes schon!
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #12
    oh ja...
    und dann werden erfahrungsberichte ausgetauscht.

    aber bei denen ist das normal. war letztens mal drüben, da hat ihre mutter gemeint sie soll doch bitte den wohnzimmertisch statt dem küchentisch benutzen - der quietscht schon so :cool1:
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #13
    Hallo!
    Sonst niemand was dazu zu sagen?
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #14
    Wollt den Threat nur nochmal nach oben bringen.
    Mal schaun ob sich noch wer meldet.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #15
    Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #16
    Ich würde nie den von ner anderen Frau, schon gar nicht von meiner Mutter, auskleihen. Und ich würde auch nie einer anderen Frau meinen ausleihen [Hab gar keinen - mal angenommen ich hätte einen]
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Julia*
    Julia* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #17
    Hallo!
    Ich hab mir mit 14 oder so auch ein paar mal den Vibrator meiner älteren
    Schwester ausgeliehen.
    Find da nix schlimmes dran für was gibts Wasser und Seife.
    Jetzt hab ich allerdings meinen Eigenen.
     
  • Engelchen1985
    0
    28 Dezember 2004
    #18
    Wahhhhhh, neee - allein der Gedanke.... *schauder*
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #19
    Leo !?
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #20
    mit 13/14 mit der elektr. Zahnbürste (ist ja auch ein Vib!)
    Seit ich 15 bin habe ich meinen eigenen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste