Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cendox
    Cendox (20)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    19 Juli 2015
    #1

    Erste Freundin

    Hallo zusammen,
    Habe mich vor 3 Wochen in eine Person verliebt mit der ich seit dem an guten Kontakt habe wir haben uns schon mal am Badesee getroffen wo ich sie nicht geküsst habe wir uns aber gut verstanden.... Heute traffen wir uns zum eis essen leider sind wir beide abnormal schüchtern :| und haben uns nach dem sie mich ihren elternvorgestellt hat und ich gegenagen bin auch nicht geküsst sondern nur umarmt.. ich bereue es sehr nicht weiter gegangen zu sein was ich laut ihr im späteren Chat Verlauf tun hätte dürfen... Was kann ich machen damit mir die Angst vergeht? Hatte bis jetzt noch keine Freundin geschweige den bis auf die 2Dates auch Noch kein Date
     
  • schoookkiiii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2015
    #2
    Dagegen kannst du nicht viel machen, das kommt dann mit der Übung
    Trau dich einfach ! Sie hat ja gesagt du darfst und wenn es peinlich wird, dann könnt ihr sicher darüber lachen:smile:
     
  • LiseLise
    Sorgt für Gesprächsstoff
    88
    33
    7
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2015
    #3
    Auf mich wirkt es so als würde dein mut belohnt
     
  • User 154070
    Ist noch neu hier
    26
    3
    3
    Single
    19 Juli 2015
    #4
    Kommt zeit kommt rat- es ist doch eindeutig, dass es ihr ernst ist immerhin hat sie dich schon den Eltern vorgestellt. Und sie hat im chat sogar ihr okay gegeben!
    Also trau dich ich bin mir sicher das ist die richtige Entscheidung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste