Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal richtig verliebt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Oktober 2004
  1. 12-14

    41,7%
  2. 15-17

    39,3%
  3. 17-19

    16,7%
  4. 19 oder älter

    2,4%
  • Südsee86
    Südsee86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #1

    Erste Liebe

    Wie alt wart ihr, als ihr das erste Mal so richtig verliebt wart?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #2
    Mit 13 in Robbie Williams löl :cool1:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #3
    Mit 13 in unseren damaligen Schulsprecher. Ist natürlich nix draus geworden. :rolleyes2
     
  • Chicy
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #4
    mit 13 in einen Schulkollegen, aber das war ja alles nur schwärmerei!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #5
    Mit Anfang 16 in meinen ersten Freund ... davor gabs höchstens mal ein paar Schwärmereien, aber kein wirkliches Verliebt-Sein.

    Juvia
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #6
    Mit 15 in meinen damaligen Freund. War zwar davor schon verliebt, aber nie so, dass es ein Kerl geschafft hätte, mir das "Herz zu brechen" oder so... Darum zähl ich das auch nicht.
     
  • Julia72
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #7
    Das erstemal richtig verliebt ar ich schon mit 11.

    Aber er war 14 und wollte nichts von mir wissen
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #8
    Hm..

    Ich mit 15 ^^ mit meinem zweiten Freund :smile:

    vana
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #9
    hmm so richtig krass verliebt mit 14 in meinen 1. richtigen Freund. Kennengelernt hab ich ihn noch mit 14, zusammen gekommen sind wir als ich 15 war. Alles davor kann man nur als Schwärmereien bezeichnen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #10
    Da war ich 14, der Junge war mein damaliger Tanzpartner aus der Tanzschule.....
     
  • v69m
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #11
    Das erste mal wirklich verliebt war ich mit 34. Ein zerbrochenes Herz hatte ich kurze Zeit später. Begegnet bin ich ihr nie.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #12
    Mit

    .16 in eine Schulfreundin hat auch sechs Jahre gehalten
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    3 Juli 2004
    #13
    Hmm, ich bin mir nicht einmal sicher ob ich bis dato überhaupt schon einmal "richtig" verliebt war. :hmm:
    Das erste mal was man vielleicht ansatzweise als Verliebtsein bezeichnen könnte war mit ca. 20 1/2.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #14
    Mit 15 war ich richtig in Klassenkameradin verliebt. Für sie war
    ich jedoch nur Luft.

    so long
    Finalizer
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #15
    mit 16/17! wir waren auch zwei Monate zusammen, aber es hat einfach nicht gepasst...
     
  • vanillaa
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #16
    mit 10 jahren.... und ich war so was von in diesen kerl verliebt,aber er war viel älter als ich ....ich sach nur viel älter ,aber ich war total verrückt nach ihm,hab so viel geheult in der zeit .. :cry: später wußte er es dann irgenwann von meiner mutter....hat aber nicht viel geändert in seinem umgang mit mir ..ich war immer so eifersüchtig auf seine Freundin,dass ich Tage lang nicht mit ihm geredet hab!! das war vielleicht ne zeit!!


    vanillaa
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #17
    Mein jetziger freund ist definitiv meine erste große liebe. Hatte zwar vorher schon freunde, aber im vergleich zu dem was ich jetzt empfinde, war das alles nur lauwarm:smile:
    elle
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #18
    Mit 14.
    Ein Jahr war ich in den Typen verknallt, dann sind wir zusammengekommen und es auch für fast drei Jahre geblieben...
     
  • Lita
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #19
    Das erste Mal richtig verliebt war ich auch so mit 16, 17 rum in einen Typen aus meiner Klasse. Bei den anderen vorher war's nur Schwärmerei.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #20
    dito, war bei mir genauso...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste