?

Mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal richtig verliebt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Oktober 2004
  1. 12-14

    41,7%
  2. 15-17

    39,3%
  3. 17-19

    16,7%
  4. 19 oder älter

    2,4%
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    4 Juli 2004
    #21
    mit 16 in meinen damaligen freund...das davor seh ich nie was ernsteres
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #22
    Mit 16 Jahren, aber unglücklich. Ich bekam einen Korb...
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #23
    Geschwärmt hab ich für ein paar Jungs schon ab der 4. Klasse. Einmal mit 12 dachte ich verliebt zu sein, aber erst als ich mich mit 15 in meinen jetzigen Ex verliebt hab, wusste ich, was richtiges verliebt sein eigentlich bedeutet.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #24
    Mit 14, in die ältere Schwester meines Freundes. Sie war 17 und wollte von mir natürlich nichts wissen.
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #25


    Hallo,

    mit 14 das erste mal richtig....bin auch 5 Jahre drauf hängen geblieben...


    LG Buu
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #26
    Ich war 17 als ich meine erste richtige Liebe in einer Disco kennen gelernt habe.

    Aber das hat nicht mal 2 Jahre gehalten. :cry:
     
  • 4 Juli 2004
    #27
    mit 11 Jahren, und seit damals in die gleiche, hoffnungslos :zwinker: - deshalb jammer ich auch ned und genieß das single sein im bezug auf sex :tongue:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    4 Juli 2004
    #28
    Mit 14. Aber an sie war nicht ranzukommen, außerdem hatte ich da noch keinen Gedanken an Küssen oder gar Sex. Das kam erst mit 17 oder 18. :schuechte
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #29
    :bandit:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #30
    also ich war 14... war so n dachdecker, sicher schon mitte 20 (man, ich hatte es damals schon mit älteren kerlen *g*) aus der nachbarschaft... ich war bis über beide ohren verliebt... aber mehr als locker schnacken mit ihm war nicht...

    meine eltern fanden das net so toll und wollten das ich den nicht wiedersehe... ich hab da echt losgeheult, so sehr hat mich das getroffen... und deswegen war ich mir sicher, das ich echt verliebt war...
     
  • LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #31
    Oh, schwierige Frage, glaube ich war damals 15. Hab ihn auf einer 10tägigen Busreise nach Norwegen kennengelernt - blöd war natürlich, dass unsere Eltern mit dabei waren, und sein nerviger, jüngerer Bruder... :blablabla
    Sind uns erst in den letzten fünf Tagen näher gekommen, aber schon damals wussten wir, dass es kaum Zukunft gibt. Denn wir wohnten 300 km weit voneinander weg und waren beide 15 - ohne Auto und Geld. So blieb es dann bei einer Fernbeziehung mit wöchentlich mehrmals Briefe schreiben (Internet hatten wir da beide nicht) und einmal pro Woche telefonieren. Aber meine Eltern waren irgendwie gegen unsere "Beziehung" und nach drei Monaten hatten sie es geschafft, dass ich Schluss machte.
    Damals hab ich geheult wie ein Schlosshund, heute sehe ich ein, dass es nichts geworden wäre - es sei denn, wir hätten näher beieinandergewohnt.
    Danach kam noch jemand, aber so richtige Liebe war das nicht.
    Dennoch: bereuen tue ich es nicht, denn inzwischen hab ich eine - ich würd sagen - viel größere Liebe gefunden, nämlich meinen Schatz! :gluecklic

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #32
    mit 15
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #33
    ich auch
     
  • solazy
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #34
    mit 16 war ich das erste Mal richtig verliebt, das davor warn halt die üblichen schwärmereien...
    war keine schöne Sache damals. hat nicht geklappt mit ihr und ich hatte über n halbes jahr lang liebeskummer :-/
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #35
    Mit 15 sind zusammen gekommen dann hab ich es verbockt weil sie zu sehr geklettet hat und ich sie schlecht behandelt habe
     
  • *sternchen*
    0
    5 Juli 2004
    #36
    .....
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #37
    19 :tongue:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #38
    Ich war 11..und war mal mit ihm allein im Kino ..war echt toll *gg*
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #39
    frühzünder! :tongue:

    [​IMG]
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #40
    Mit 14 und das war schön :smile: und hat aber "nur" 4 monate gehalten, aber es war schön... :smile:

    Und dann kam aber so richtig verliebt nichts mehr bis ich 18 war, dann kam eine eingebildete liebe... und eine mehr oder weniger ausgenutzte liebe... :smile:

    Naja, egal... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten