?

Mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal richtig verliebt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Oktober 2004
  1. 12-14

    41,7%
  2. 15-17

    39,3%
  3. 17-19

    16,7%
  4. 19 oder älter

    2,4%
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #41
    Glaub, ich war 9. Bemerkt hab ich das, als wir weggezogen sind und ich den Kerl total vermisst hab. Hab dann auch geweint bei kuschliger Musik und hab meinem Bruder gesagt, als er fragte, was los sei, dass ich mir das Knie gestoßen hab *gg*

    Mit 11 dann das nächste mal, hab den auch gleich gefragt, ob er mit mir gehen wolle *g*, aber er war schon vergeben und die war viiiiel älter. Man hab ich mich mies, klein, unerfahren gefühlt, war sehr peinlich, zumal ich solchen Mut aufgebracht hatte.
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #42
    geschwärmt mit 13,
    "verliebt" mit 14,
    richtig verliebt mit 16...

    lg
    cel
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #43
    das gibts gar nicht zum auswählen: mit 9 jahren-ganze 2 jahre lang in den freund von meinem bruder, der damals 13 war :grin:
    in der zeit wollt ich nicht mal einen anderen anschauen, weil das schon ein verbrechen war.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #44
    Hm ich hatte mit 14 meinen ersten richtigen Freund, wir waren knapp nen Jahr zusammen, aber im Nachhinein war es keine Liebe, es war halt ziemlich starke gegenseitige Schwärmerei.

    Als ich 18 war hab ich einen Mensch kennen gelernt der mir unheimlich den Kopf verdreht hat, da war ich schon sehr verliebt. :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten