Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • picfan
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    17 September 2003
    #1

    erste mal im urlaub?

    meint ihr man sollte sein erstes mal im urlab erleben?
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    17 September 2003
    #2
    warum nicht? ist doch sooooo egal wo :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 September 2003
    #3
    Naja ... kommt drauf an. Wenns mit deiner Freundin ist, ist es ja egal wo.
    Wenns allerdings nur son Urlaubsflirt ist, würd ich es nicht tun. Sieht zwar jeder anders, aber ich hätte mein 1. Mal nicht mit irgendeinem x-beliebigen haben wollen ...

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 September 2003
    #4
    Ist doch egal, wo es ist.. Wo & mit wem muss man immer noch selbst entscheiden.
     
  • SunMoonStars
    0
    17 September 2003
    #5
    ich hatte mein erstes mal mit meinem exfreund... da war er allerdings schon mein exfreund.. etwas irre, aber naja wir haben uns halt über die ganze zeit hin immer wieder getroffen und guten kontakt gehabt und sind auch ab und zu mal knutschend und fummelnd bei ihm im bett gelandet und irgendwann, nachdem wir bereits 3 jahre!!!! auseinander waren, hatten wir dann mal sex...:engel: da er mir na klar sehr vertraut war, gab es keinerlei probleme und ich bereue es auch nicht :grin: aber sowas sollte auf jeden fall jeder für sich entscheiden. ich denke am schönsten ist es bestimmt mit jemanden, den man wirklich liebt, der ORT spielt da keine rolle denk ich mal!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    17 September 2003
    #6
    wenn du mit deiner freundin in urlaub bist wieso nicht, ist sicher ne gute gelegenheit.
    und mit nem urlaubsflirt, naja überleg dir ob du das nicht eventuell bereuen würdest hinterher.
    aber gegen urlaub an und für sich spricht ja nix.
     
  • kimheng
    Gast
    0
    17 September 2003
    #7
    nee, lass es bleiben.

    die Mädels die du da im Urlaub kennen lernst, und die es tun möchten, haben bestimmt schon Erfahrung mit Sex und erwarten das von ihrem Gegenüber auch, da es ja nur ein Abenteuer sein soll.
    Deshalb könntest du sie dann enttäuschen , wenn du da noch nicht so den Plan von der Sache hast. Und das würde bestimmt an dir zweifeln lassen. Also an deiner Stelle würd ich das bleiben lassen.
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2003
    #8
    ich kam in die situation, dass ich mein erstes mal im urlaub hätte haben können. Ich habs aber net gewollt und auch nicht gemacht. War sehr gut so. Ich hab sie nicht geliebt und ich hab sie danach nicht wieder gesehen. Da bin ich lieber jetzt immernoch jungfrau.
    Also von mir ein klares Nein!
    Es sei denn, du hast eine andere einstellung und dir geht es wirklich nur um den sex an sich. Sowas find ich allerding net doll!
    wenn du natürlich mit deiner Freundin im Urlaub bist it das was anderes, da schließ ich mich den andern an!
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    17 September 2003
    #9
    Ich weiß ja nicht wie die Gummies so in.. Marokko zB sind :grin:
    Ob die da auch son ISO Standart haben ??? :blablabla
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2003
    #10
    Überall und immer!!! :grin: :grin: :grin:
    neeeee scherz :zwinker2:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 September 2003
    #11
    warum grade im urlaub?
    ist es nicht egal an welchen zeit ort?denk es ist nicht auschlaggebend ob nun mit nen Ferienflirt oder jemand ausm selben Ort, denk es sollt mit der richtigen Person sein.
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    18 September 2003
    #12
    Also da bin ich wohl der einzige der im Urlaub seine Jungfräulichkeit verloren hat? Habe sie im Urlaub kennengelernt, sie war zwar nen halbes Jahr jünger hatte aber schon! Na ja und ich muss sagen, dass ich es absolut nicht bereue. War danach mit ihr zusammen, hat aber im Endeffekt nicht gehalten. Dennoch war es mit ihr ne schöne Zeit, und ich bin ihr dankbar, dass sie mich wirklich gekonnt in die Kunst der Liebe eingeführt hat:bandit:
    Aber nen ONS beim ersten Mal empfehl ich auch nicht!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    18 September 2003
    #13
    Hmm die Chance hatte ich auch mehr oder weniger!! Nur aus gesundheitlichen Probs habe ich die Sachen dann abgebrochen!! Ging mir auch viel zu schnell! Ich wüsste aber nicht ob es nächstes mal nicht doch passieren würde, wenn ich ein Mädel kennenlerne!! Auch auf die Gefahr hin, dass ich sie nie wieder sehen sollte!! Aber bei meine Glück wird das sowieso nichts! *g* oder eher *wein* k.a.

    Axo wenn das erste Mal, im Urlaub mit der Freundin passiert natürlich ein großes JA!!!!!!!!!!!!
     
  • panama
    Gast
    0
    18 September 2003
    #14
    Das erste mal is ja eigentlich was besonderes...
    im urlaub basiert der sex eher net auf liebe :rolleyes2 oder seh ich das falsch?

    Ich würde es nicht tun, ist natürlich deine eigene entscheidung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste