Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CarpeDiem0108
    Ist noch neu hier
    32
    6
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2018
    #1

    erste mal Liebeskugeln

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor wenigen Tagen Liebeskugeln bestellt die heute in der Post sein sollten. Natürlich bin ich ganz augeregt die auszuprobieren, da ich bislang nur gutes darüber gelesen habe. Ich gehe Mittags noch zu einer Freundin und gestalte für sie Karten und anschließen wird bei ihr gegrillt. Da ich noch nie welche getragen habe, hab ich ein wenig sorgen ob es für den Anfang so gut ist sie mehrere Stunden zu tragen, zumal es sich etwas schwierig gestaltet unbemerkt die auf dem Klo wieder rauszuholen (zumindest denk ich das).
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln
    2. Liebeskugeln ohne Band
    3. Liebeskugeln Liebeskugeln ....
    4. Liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.147
    138
    659
    in einer Beziehung
    27 Juli 2018
    #2
    Probier es lieber erstmal ungestört zu Hause.
    Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber wenn du zum Beispiel zu schwere gekauft hast könnte es kritisch werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Miss_zitzibee
    Ist noch neu hier
    35
    8
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2018
    #3
    Sehe das auch so wie wild_rose.
    Versuch sie lieber mal zu hause.

    Ich habe mir auch gekauft um den Beckenboden nach den Schwangerschaften wieder auf vordermann zu bringen.
    Tja, was soll ich sagen. Beim ersten mal habe ich sie in einer viertel Stunde 5 mal reindrücken müssen damit ich sie nicht verliere... :ninja:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • CarpeDiem0108
    Ist noch neu hier Themenstarter
    32
    6
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2018
    #4
    Gut das zu wissen, denn genau davor hatte ich auch sorge gehabt.
     
  • Anna79
    Ist noch neu hier
    26
    3
    9
    nicht angegeben
    27 Juli 2018
    #5
    Ich hatte es zu Beginn mit den Kugeln übertrieben :ashamed:

    Begonnen hatte ich direkt mit zwei Kugeln statt, wie empfohlen, mit einer. Ich hatte die Kugeln 2-3 Stunden getragen. Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater :whistle:

    Am besten probierst du es in Ruhe daheim aus, vielleicht erstmal 20 Minuten. Natürlich immer schön in Bewegung bleiben und auch mal bücken. Du kannst die Kugeln zwei Mal am Tag benutzen.

    Bei mir sind die Kugeln nicht rausgerutscht. Wenn die gut sitzen, sollte das nicht passieren.

    Viel Spaß
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    113
    93
    in einer Beziehung
    28 Juli 2018
    #6
    Ich würde sagen nicht gleich in die vollen gehen. Mach deine Erfahrung erst daheim und dann steigere dich nach und nach. So habe ich echt gute Erfahrungen gemacht und auch was die Kugelgröße und Anzahl angeht mich gesteigert. Aber wenn du es wissen willst dann mach es doch einfach so wie vorgestellt.
     
  • CarpeDiem0108
    Ist noch neu hier Themenstarter
    32
    6
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2018
    #7
    So hab jetzt die leichteste Kugel einzeln für einige zeit getragen, abgesehen das man sich ausgefüllt gefühlt hat hab ich eigenlich nicht so viel gemerkt. Ich überlege heute abend eine 2. Kugel zu benutzen und 15 min zu tragen wie es auf der verpackung steht. Mal schauen ob es ein anderes gefühl ist und wie ich mich morgen fühle
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.364
    398
    4.630
    Verliebt
    29 Juli 2018
    #8
    Na großartig beim Tragen spürt man ja auch nix, eigentlich sollte man gar nix spüren, ist ja kein richtiges Sextoy.
    Aber beim Sex nach regelmäßigen Training kann man eine Veränderung spüren.:zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    162
    43
    9
    nicht angegeben
    30 Juli 2018
    #9
    Vorsicht, man kann davon auch Muskelkater an... ungewöhnlicher Stelle von bekommen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Diamae
    Diamae (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    13
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2018
    #10
    Ja das stimmt :grin: aber auf Dauer zahlt es sich aus :grin:
     
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    162
    43
    9
    nicht angegeben
    30 Juli 2018
    #11
    Das ist allerdings auch wahr :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • CarpeDiem0108
    Ist noch neu hier Themenstarter
    32
    6
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2018
    #12
    Mal schauen ob ich nach einer woche schon einen unterschied merke
     
  • Diamae
    Diamae (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    13
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2018
    #13
    Bei mir wars erst nach etwa einem Monat soweit :grin:
     
  • Anna79
    Ist noch neu hier
    26
    3
    9
    nicht angegeben
    31 Juli 2018
    #14
    Das ist normal. Ich denke früher kann man es noch nicht erwarten.
     
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    162
    43
    9
    nicht angegeben
    31 Juli 2018
    #15
    Also, mein Partner hat mal gesagt, dass ich jedes Mal spürbar enger bin wenn ich vorher die Kugeln drin hatte....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Diamae
    Diamae (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    13
    vergeben und glücklich
    1 August 2018
    #16
    Ich hatte sie auch mal noch drin als er dann in mich rein ist :grin: das war dann doch schon noch ne Nummer enger und er ruck zuck fertig :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Miss_zitzibee
    Ist noch neu hier
    35
    8
    1
    Verheiratet
    1 August 2018
    #17

    Wie geht denn das??? :ratlos:
    Hat er die nicht einfach nur weiter rein geschoben?
     
  • Diamae
    Diamae (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    13
    vergeben und glücklich
    1 August 2018
    #18
    Er hat sich irgendwie dran vorbei geschoben ... hat nur einmal geklappt und war wohl Glück:unsure:
     
  • CarpeDiem0108
    Ist noch neu hier Themenstarter
    32
    6
    0
    nicht angegeben
    1 August 2018
    #19
    Puh frag mich wie das klappen soll incl. Kugeln. Würde bei mir glaub ich nie und nimmer klappen
     
  • MerryBerry
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Single
    12 August 2018
    #20
    xD wie bekommst du die denn wieder raus dann? Müssen doch tierisch tief drin sein danach?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten