• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erste mal Liebeskugeln

C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
ich habe mir vor wenigen Tagen Liebeskugeln bestellt die heute in der Post sein sollten. Natürlich bin ich ganz augeregt die auszuprobieren, da ich bislang nur gutes darüber gelesen habe. Ich gehe Mittags noch zu einer Freundin und gestalte für sie Karten und anschließen wird bei ihr gegrillt. Da ich noch nie welche getragen habe, hab ich ein wenig sorgen ob es für den Anfang so gut ist sie mehrere Stunden zu tragen, zumal es sich etwas schwierig gestaltet unbemerkt die auf dem Klo wieder rauszuholen (zumindest denk ich das).
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Probier es lieber erstmal ungestört zu Hause.
Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber wenn du zum Beispiel zu schwere gekauft hast könnte es kritisch werden.
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sehe das auch so wie wild_rose.
Versuch sie lieber mal zu hause.

Ich habe mir auch gekauft um den Beckenboden nach den Schwangerschaften wieder auf vordermann zu bringen.
Tja, was soll ich sagen. Beim ersten mal habe ich sie in einer viertel Stunde 5 mal reindrücken müssen damit ich sie nicht verliere... :ninja:
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Tja, was soll ich sagen. Beim ersten mal habe ich sie in einer viertel Stunde 5 mal reindrücken müssen damit ich sie nicht verliere... :ninja:
Gut das zu wissen, denn genau davor hatte ich auch sorge gehabt.
 
Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich hatte es zu Beginn mit den Kugeln übertrieben :ashamed:

Begonnen hatte ich direkt mit zwei Kugeln statt, wie empfohlen, mit einer. Ich hatte die Kugeln 2-3 Stunden getragen. Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater :whistle:

Am besten probierst du es in Ruhe daheim aus, vielleicht erstmal 20 Minuten. Natürlich immer schön in Bewegung bleiben und auch mal bücken. Du kannst die Kugeln zwei Mal am Tag benutzen.

Bei mir sind die Kugeln nicht rausgerutscht. Wenn die gut sitzen, sollte das nicht passieren.

Viel Spaß
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich würde sagen nicht gleich in die vollen gehen. Mach deine Erfahrung erst daheim und dann steigere dich nach und nach. So habe ich echt gute Erfahrungen gemacht und auch was die Kugelgröße und Anzahl angeht mich gesteigert. Aber wenn du es wissen willst dann mach es doch einfach so wie vorgestellt.
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
So hab jetzt die leichteste Kugel einzeln für einige zeit getragen, abgesehen das man sich ausgefüllt gefühlt hat hab ich eigenlich nicht so viel gemerkt. Ich überlege heute abend eine 2. Kugel zu benutzen und 15 min zu tragen wie es auf der verpackung steht. Mal schauen ob es ein anderes gefühl ist und wie ich mich morgen fühle
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Na großartig beim Tragen spürt man ja auch nix, eigentlich sollte man gar nix spüren, ist ja kein richtiges Sextoy.
Aber beim Sex nach regelmäßigen Training kann man eine Veränderung spüren.:zwinker:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vorsicht, man kann davon auch Muskelkater an... ungewöhnlicher Stelle von bekommen :smile:
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Mal schauen ob ich nach einer woche schon einen unterschied merke
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei mir wars erst nach etwa einem Monat soweit :grin:
 
Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also, mein Partner hat mal gesagt, dass ich jedes Mal spürbar enger bin wenn ich vorher die Kugeln drin hatte....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also geübt war ich nicht vielleicht bin ich auch einfach enger gebaut.. keine Ahnung :grin:
...oder die Kugeln waren größer. Zum trainiren machen sich 3,5 cm bis 4 cm Kugeln ganz gut. Auch die Form ist nicht so ganz unwichtig und die Oberfläche.
 
P
Benutzer171146  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich würde sie dann eher äusserliche stimulieren :smile:
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
...oder die Kugeln waren größer. Zum trainiren machen sich 3,5 cm bis 4 cm Kugeln ganz gut. Auch die Form ist nicht so ganz unwichtig und die Oberfläche.
Also an der Größe dürfte es denk ich nicht liegen. Laut dem Schaubild ist die öffnung 1,25 inch groß, umgerechnet sind das 3,175 cm (vielleicht sind die Kugeln so etwa 3,5 cm groß). Aber gut möglich dass so langsam die erste Wirkung zeigt. Mein Partner weis ja nicht dass ich mir welche zugelegt habe. Gestern Fragte er ob ich abgenommen habe... hab ich eigentlich nicht so weit ich wüsste und er meinte ja er hätte es aber auch gefühlt.. Naja ich weis jetzt nicht wie genau er das meinte, ob er es beim anpacken oder beim Sex gespürt hat :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #39
Ich glaube, ich weiß, was ich mir von meinem Freund zu Weihnachten wünsche.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #40
Ich habe auch direkt mit doppelten Liebeskugeln angefangen :grin: Gespürt habe ich schon was, wenn auch nicht wirklich viel. Was ich aber gespürt habe war das rausnehmen. Das tat echt weh. Ging das noch jemanden so?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ich habe auch direkt mit doppelten Liebeskugeln angefangen :grin: Gespürt habe ich schon was, wenn auch nicht wirklich viel. Was ich aber gespürt habe war das rausnehmen. Das tat echt weh. Ging das noch jemanden so?
Je Besser der Beckenboden trainiert ist u d wenn man sie zu lange trägt ist das eine natürliche Folge., dass etwas weh tut und sehr schwer rausgeht.:zwinker:
Ging mir auch schon so.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #42
Je Besser der Beckenboden trainiert ist u d wenn man sie zu lange trägt ist das eine natürliche Folge., dass etwas weh tut und sehr schwer rausgeht.:zwinker:
Ging mir auch schon so.
Zu lange hatte ich sie eigentlich nicht drin, jetzt beim ersten mal vielleicht 20min.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Zu lange hatte ich sie eigentlich nicht drin, jetzt beim ersten mal vielleicht 20min.
Das ist für die ein oder andere schon viel. Vermutlich ist den Beckenboden gut trainiert und hält die Kugeln regelrecht fest.
 
G
Benutzer171531  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ich hab mir gestern auch welche gekauft und noch einen penisähnlichen vibrator .. Also am Anfang war ich nicht so begeistert weil es zie kalt war aber mittlerweile hatte ich auch schon 2 Orgasmen (natürlich massierte ich meine klitoris dabei aber es war einfach grrrrr. . Ur geil hihihihihi... Ich trage die Kugeln auch jetzt gerade da ich 3 kinder hab und ich zwar komischerweise voll eng bin trotzdem komm ich nur in Reiterstellung .. Wisst ihr ob sie auch dafür gut sind.. Habe gelesen das man durch die Kugeln das trainieren kann das man schneller zum Höhepunkt kommen kann .. Danke euch schon mal vorab für eure Antworten lg Glühwürmchen
[doublepost=1539854678,1539854247][/doublepost]Wisst ihr vielleicht ob man Vibratoren warm machen kann .. Meine sind soo kalt :ROFLMAO::ROFLMAO:woaahh... Ich hab mir gedacht das ich ihn auf die Heizung lege aber leider ist die noch nicht aufgedreht somit keine chance.... :seenoevil::seenoevil:
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #45
Wisst ihr vielleicht ob man Vibratoren warm machen kann .. Meine sind soo kalt :ROFLMAO::ROFLMAO:woaahh... Ich hab mir gedacht das ich ihn auf die Heizung lege aber leider ist die noch nicht aufgedreht somit keine chance.... :seenoevil::seenoevil:
schon mal überlegt den Teil den du einführst für eine Minute oder so unter warmes wasser zu halten? Muss man natürlich aufpassen. Ich hab nämlich so ein Metallplug und der wird angenehm warm wenn ich ihn immer unter warmes/heißes Wasser reinige.
 
M
Benutzer130818  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich hatte mal eine Freundin die hat die Liebeskugeln auch gerne mal von morgens bis abends den ganzen Tag oder während der Nacht getragen :smile: Und jedes mal als sie die wieder raus geholt hat, hat sie sich so ungewohnt "leer" gefühlt :grin:
 
G
Benutzer171531  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
schon mal überlegt den Teil den du einführst für eine Minute oder so unter warmes wasser zu halten? Muss man natürlich aufpassen. Ich hab nämlich so ein Metallplug und der wird angenehm warm wenn ich ihn immer unter warmes/heißes Wasser reinige.
[doublepost=1539934430,1539934275][/doublepost]Vielen lieben Dank für deine Antwort Werde ich mal versuchen ggg:grin::grin::grin:
[doublepost=1539934620][/doublepost]
So hab jetzt die leichteste Kugel einzeln für einige zeit getragen, abgesehen das man sich ausgefüllt gefühlt hat hab ich eigenlich nicht so viel gemerkt. Ich überlege heute abend eine 2. Kugel zu benutzen und 15 min zu tragen wie es auf der verpackung steht. Mal schauen ob es ein anderes gefühl ist und wie ich mich morgen fühle
Frage . Wie kann man die einzeln tragen die sind ja verbunden mit dem Schnürchen... Oder gibt es da noch andere . Lg
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also, ich habe so ein Set von Amazon, das besteht aus einer größeren, leichten Kugel (für den Anfang), zwei normalen leichteren Kugeln und zwei kleineren, schweren Kugeln. Kann man je nach Laune und Trainingsfortschritt tragen.
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #49
Frage . Wie kann man die einzeln tragen die sind ja verbunden mit dem Schnürchen... Oder gibt es da noch andere . Lg
ich hatte mal ein Link von meinen Kugeln hier rein gestellt. Die Kugeln werden im Endeffekt von einem Gummi eingespannt und können da durch einfach gereinigt und gewechselt werden.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "erste mal Liebeskugeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren