Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1 Juli 2002
    #1

    erste mal

    wie lange wart ihr mit eurem artner zusammen nachdem ihr das erste mal sex hattet?????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes Mal
    2. Erstes mal!!!
    3. erste Mal angespritzt werden
    4. Erstes mal drausen?
    5. Erstes mal mit 14?
  • teddyT
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #2
    fast 2 Monate
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #3
    Das erste Mal als Jungfrau oder das erste mal als Nicht-Jungfrau in ner neuen Beziehung? *interessiertschau*

    In meinen Fällen sowieso wurscht, weil ich sowas entweder innerhalb des ersten Tages oder vor der Beziehung vollführt hab *ggg*.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #4
    sehr lange. so ungefaehr 6 monate. ov allerdings schon frueher, so nach 4 monaten
     
  • 1 Juli 2002
    #5
    ich mein als jungfrau
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #6
    Als Jungfrau so ca. 2 1/2 Monate .. und mit meinem jetzigen Schatz einen Tag *g* :zwinker:.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juli 2002
    #7
    als jungfrau?? wir waren überhaupt nich zusammen... war ein ons
     
  • Diamant
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #8
    Uhm... etwa so 4 Monate
     
  • 1 Juli 2002
    #9
    und habt ihr es bereut´??
    also was ich mit der frage eigentlich mein ist ob ihr vielleicht heute denkt dass ihr euch doch lieber mehr zeit lassen solltet oder nich
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #10
    Ich hab mein erstes Mal nicht bereuht ... es war der richtige Zeitpunkt und damals auch der richtige Partner.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #11
    Ich war eigentlich so richtig auch nicht mit ihm zam, aber danach sind wir noch ca. zwei monate miteinander ins bett gegangen :smile: und ja, ich bereue es.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #12
    1. Mal:
    Ca. 1 1/2 Monate zusammen... es war zu schnell, im Nachhinein - auf jeden Fall hätten wir uns mehr Zeit lassen müssen. *?*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juli 2002
    #13
    nö, hab ich nich.. wieso auch?
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2002
    #14
    Hmm 6,5 Monate in etwa wir kamen beide in das Alter rein wo man sich eben für MEHR interessiert und so haben wir es irgendwie miteinander erlebt war toll wirklich und von bereuen keine Spur :smile:
     
  • Chiara-Gioia
    0
    1 Juli 2002
    #15
    Ich war mit meinem Schatz eine Woche zusammen als wir das erste mal miteinander geschlafen haben. Ich muß aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich mir nie gedacht hätte dass es so bald passiert. Aber ich bereue es auf KEINEN Fall, im Gegenteil, es war und ist einfach super schön! :zwinker:

    Glaube auch dass, man sich nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt festlegen kann oder sollte. So, das wars eigentlich was ich zu diesem Thema zu sagen hatte!

    Liebe Grüße!
    Chiara-Gioia :herz:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #16
    ich war mit meiner freundin damals 1 1/2 monate zusammen bevor ich mit ihr,besser sie mit mir geschlafen hat.

    bereuen tue ich es nicht.
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #17
    Ich war damals knapp 4 Monate mit meinem Freund zusammen und hab es net bereut.
     
  • Chocolate
    Chocolate (34)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #18
    ich war damals mit meinem freund 1 1/2 monate zusammen und es war net wirklich schön. ich war aber einfach zu neugierig, aber er war nicht der richtige, ich hätte besser warten sollen. naja, aber meine neugierde war wenigstens befriedigt und ich konnte mir nicht vorstellen, was daran so toll sein sollte. was ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann :grin:
    mit meinem schatz jetzt hab ich nach 1 1/2 wochen das erste mal geschlafen und da war er noch jungfrau.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.823
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #19
    Also Jungfrau... Das waren leider nur 2 Monate, hätte mir gern mehr Zeit gelassen...
    Das zweite 1. Mal :grin: , also mit meinem jetzigen Freund passierte am 2. Tag
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    2 Juli 2002
    #20
    Ich war mit meinem Freund so an die 4 Monate zusammen vor unserem und meinem ersten mal.
    War aber immer noch viiiiel! zu früh und er der falsche. Ich hätt bis 22 warten sollen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten