• Franny
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #21
    Ich war mit meinem Schatz 3 Monate zusammen und ich bereue es absolut gar kein bisschen :smile:

    Franny :engel:
     
  • mako01
    mako01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #22
    noch gar net

    bin 1,5 jahre mit ihr zusammen und wir ham noch gar net...:flennen:
     
  • Orchidee
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #23
    das erste Mal

    Bei mir war es ca. 2 1/2 Monate, bereut habe ich es nicht, im Gegenteil, und mit "ihm" bin ich immer noch zusammen ;-)
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2002
    #24
    Also, bereut habe ich ueberhaupt nichts. Ich habe mir einfach die Zeit genommen, die ich brauchte (auch wenn meinem Freund das vielleicht nicht soooo gut gefiel manchmal :zwinker:).
     
  • Casanova
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #25
    Hy !

    Bei meiner ersten hab ich 3 monate gewartet aber hatten vorher schon Petting gemacht ! und bei er die ich jetzt hab auch 3 monate aber das lag an anderen umständern meinerseits ! aber wir wollte iegnetlich früher ! ich dnek das muss jeder für sich selber endscheiden !

    By Case
     
  • wremer
    Gast
    0
    7 Juli 2002
    #26
    das erste mal

    ich würde mein erstes mal gerne zurückdrehen, ich denke es ist niemals das was man sich vorstellt...leider... angst ist immer dabei. Ein tip sex ist nicht alles lernt euch erstmal richtig kennen berührt euch sanft macht euch gegenseitig an und befriedigt euch gegeseitig. Ohne danach sex zuhaben. Ihr werdet merken das der sex leichter ist wenn man dem partner vertraut.Mein erstes mal war nach vier monaten beziehung und es war schrecklich.Meine partnerin verspührte rein gar nix. Es wurde irgendwann ein Problem beide machten sich vorwürfe ob was nicht stimmt. Tja ende vom lied , die beziehung ging nach 4 jahren in die brüche. Beide lebten damit ab und an mal sex zu haben aber es war nix dran zu machen leider.Jetzt lebe ich in einer beziehung wo selbst der erste kuss über ein monat gedauert hat. Sex nichtmal nach 5 monaten. Ich kann nur sagen es ist die schönste beziehung die ich je erlebt habe. Wir geniessen das Schmusen und kuscheln und wir kommen uns langsam näher. TIP: Niemals drängen!Sex ist nicht alles. Irgendwann kommt der sex und ich weiss genau wenn ich mein erstes mal zurück drehen könnte währe es mit meiner jetzigen partnerin.
     
  • neo24
    Gast
    0
    7 Juli 2002
    #27
    fast ein jahr waren wir vorher zusammen. sie war 14 ich 15. sie wollte warten, bis sie 15 ist. ich hatte damit kein problem. wir waren insgesamt 4 jahre zusammen...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 Juli 2002
    #28
    Ähm naja bin vielleicht kein gutes Beispiel aber wir kannten uns 5 Tage aus dem Chat, hab sie dann Besucht und bei ihr übernachtet und nach 2 einhalb Tagen anlauf Zeit ist es dann passiert.

    Nein bisher hab ich es nicht bereut. War und ist Liebe auf den ersten klick *g* bzw wir sind beide ineinander verliebt. Ich hoffe mal das es noch gaaaaanz lange hält.
     
  • süssmaus2x8
    0
    9 Juli 2002
    #29
    wir waren 3 wochen wieder zusammen! aber insgesamt 3 monate!

    und wieeo sollt ich es bereuen??? war mit meinem freund den ich über alles liebe und ich hatte komischerweise null angst obwohhl man ja sagt das davon immer ein bissel dabei is! naja das einzigste was ich vielleicht an dem tag gerne geändert hätte war am tag davor nich so viel gesoffen zuhaben den die kopfschmerzen waren nicht so angenehm!!!
     
  • Freeman
    Gast
    0
    9 Juli 2002
    #30
    also so richtig zusammen waren wir 3 tage :smile: naja hat schon gepasst würd ich sagen, war eine ganz liebe maus und war 19
     
  • wolfpacx
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #31
    Bin ich krank, oder ist nur Freeman normal?
    Bei uns hats knapp 2 Tage gedauert....

    MFG
    wolfpacx
     
  • Rider_23
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #32
    Nun, meine und Ex ich haben uns zwar schon öfter gesehen gehabt über ein halbes Jahr verteilt vorher. Wir sind dann am Telefon zusammengekommen, und miteinander geschlafen hätten wir am Abend des Tages, an dem wir uns dann wieder gesehen haben. Hätte also nur ein paar Stunden gedauert. Ich sag hätte weils bei mir nicht hingehauen hat, aber wir haben halt andere schöne Sachen gemacht:grin:. Ich glaub ne Woche später hats dann geklappt, beim dritten Versuch. Also nix krank @freeman & wolfie:grin:, oder wir sinds alle drei.
    Bei meiner jetzigen isses etwas komplizierter (jetzt nicht sexmässig, im Gegenteil da passts super), liegt aber an was anderem das wir bis jetzt noch nicht miteinande geschlafen haben. Vielleicht poste ich dazu nochmal was.
     
  • Nastygirl
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #33
    war gar net mit ihm zusammen, war auch ein one night stand, den ich bereue. vielleicht später net mehr, aber es is erst 2 tage her, also mal abwarten...toll war's auf jeden fall net, er hätte ruhig n bissel rücksichtsvoller sein können!!! :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten