Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    4 Juni 2010
    #1

    Erste Sommertage 2010

    Nach dem nasskalten Mai ist nun doch plötzlich das Wunder geschehen - der Sommer ist da!
    Was macht ihr mit dem schönen Wetter an diesem Wochenende?

    Ich werde mal zum Badesee zum Sonnen fahren, aber es wird bestimmt noch zu kalt zum Baden sein, und die Wiesen werden noch nass sein. Leide nämlich an den Folgen einer heftigen Erkältung. :cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    4 Juni 2010
    #2
    Ich werde morgen einen langen Spaziergang machen, aber ansonsten eigentlich nichts besonderes.
    Mir ist das schon wieder zu warm und da verkriech ich mich gerne in den Schatten bzw. in die kühle Wohnung.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    673
    Single
    4 Juni 2010
    #3
    ZU warm??? Bei uns sind für Samstag 24 Grad angekündigt, das wäre Rekord für 2010 bei uns. Alles über 32 Grad würde ich als zu warm bezeichnen. :cool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    4 Juni 2010
    #4
    Ich finde alles über 20 Grad schon zu warm. :grin:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    4 Juni 2010
    #5
    Na so wie heute wars ganz ok, muss nich wärmer werden, aber beschweren tu ich mich dann auch nicht. Nach dem kalten und nassen Herbst/Winter/Frühling darf der Sommer nun mal zeigen was er kann :zwinker:

    Morgen evtl mit den Kids schwimmen gehen oder so :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    298
    1.008
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #6
    Ich genieße die warme Sonne momentan total und nutze das Wetter (da ich auch mal frei habe) richtig aus.
    Am Donnerstag waren wir mit den Kids im Efteling, gestern bei meinen Eltern, heut werd ich sicher schwimmen gehen (Freibadsaison eröffnen) und morgen werden die Kids mit Oma und Opa in den Zoo fahren und ich weiß noch nicht was ich mache :grin:
    Jedenfalls ist es geil!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #7
    Soweit ich mich entsinnen kann, hatten wir im Mai ein paar schöne sonnige Tage. :ratlos:
    Ich gehe bei dem Wetter jeweils eine Stunde Inliner fahren und eine Stunde raus lesen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    5 Juni 2010
    #8
    Keine Ahnung, in Berlin ist nischt los an diesem Wochenende...
    Werde heute zu meiner Schwester zum Grillen fahren und da schön im Garten relaxen...
    Und morgen bin ich zu meinen Eltern eingeladen... also werd ich auch da im Garten relaxen...
    Ansonsten werde ich schön auf dem Balkon sitzen und Unikram erledigen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #9
    Ich gehe heute Nachmittag in den See.

    14.7°C

    Mich nimmt wunder ob ich mich bei der Temperatur noch so wohl fühle wie als Junge :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Juni 2010
    #10
    Ich springe von Schatten zu Schatten und versuche, nicht braun zu werden :grin:

    Ansonsten hab ich ziemlich viel zu tun :hmm: Das Wetter genießen kann ich wohl erst nächste Woche.
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2010
    #11
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #12
    wäsche waschen und draußen trocknen.
    draußen frühstücken.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 Juni 2010
    #13
    Arbeiten.
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    5 Juni 2010
    #14
    Am PC hocken und nachher am Auto weitermachen muss noch was lackieren
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    5 Juni 2010
    #15
    ....
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #16
    ich liege in meinem bett, da ich die erste zeit wenn es so warm ist starke kreislaufprobleme hab und nebenbei beneide ich meine freunde die bei dem schönen wetter schwimmen sind...ach und einen kurzen teil verbring ich noch mit der zeit wütend auf meinen blöde ich-hab-dich-lieb-fick-bez zu sein :smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.089
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #17
    Ich wohn' am Bodensee. Gegenüber vom Strandbad. Den Rest kann man sich denken... :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    673
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2010
    #18
    Gestern abend Inlineskaten, heute bei meinem Freund im Garten im Hängesessel rumhängen :grin: und Buch lesen, im Internet surfen. Abends gehen wir noch in ein Steakhouse, wo man schön draußen sitzen kann. Morgen dann Radltour, allerdings wird es am Badesee wohl noch zu nass zum Hinlegen sein. Ich liebe das Wetter (aber 25 Grad würden mir auch schon reichen).
     
  • bellina
    bellina (34)
    Benutzer gesperrt
    1
    26
    0
    Single
    6 Juni 2010
    #19
    gestern den ganzen tag draußen, nachts auf einer party unter freiem himmel, nach kurzem Schlaf gefrühstückt und nun wieder in meinem kühlen zimmer :zwinker:

    sommer ist toll
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2010
    #20
    Ganz genau so geht es mit auch. :jaa:
    Nur dass ich mich nicht in der kühlen Wohnung verkriechen kann- hier im Dachgeschoss schmelz ich noch irgendwann. :geknickt:
    Da ist es fast eine Wohltat zur Vorlesung zu gehen- das alte Gemäuer hält zum Glück die Hitze ganz gut ab.

    Ich wär mit durchgehend 20 Grad vollauf zufrieden, und mehr als 25 Grad braucht meiner Meinung nach kein Mensch. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste