Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sven1403
    Sven1403 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Verliebt
    16 April 2014

Erste Treffen mit Mädchen

Hallo,

ich treff mich morgen/heute^^ mit einen Mädchen. Für mich und für sie das erste Mal, dass so eine Art Treffen stattfindet.

Habe bisschen Angst davor, dass wir nicht wissen worüber wir reden sollen und dann irgendwie anschweigen. Gibt es da Tipps, wie man beim ersten Treffen sich verhalten sollte und worüber man reden kann? Ich fahre zu ihr in die Stadt und kenne mich daher auch nicht da aus.

Paar Hintergrundinfos: Haben uns in einer Disco kennengelernt und dann direkt beim Tanzen rumgeknutscht für so 1 einhalb Stunden.

Schonmal Danke für jegliche Hilfe :smile:

• Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    813
    118
    708
    vergeben und glücklich
    16 April 2014
    Über Musik, Filme, Tanzen, auch über das, was ihr beruflich macht oder in der Schule...

Am Anfang ist sowas manchmal ein bisschen verkrampft, und man kommt sich doof vor, wenn man erst mal sowas fragt wie, was für Musik hörst Du gerne? Aber einer muss ja den Anfang machen, und wenn Du das machst, ist sie vielleicht froh. Und wenn Ihr schon miteinander geknutscht habt, seid Ihr Euch ja schon nähergekommen. *g*

Wenn es in ihrer Stadt ist, kann sie Dich ja auch ein bisschen rumführen. Und sicher geht Ihr ja auch was trinken oder essen, so dass man nicht so ganz dumm rumsitzt.

Oft sind echt nur die ersten paar Minuten etwas verkrampft, da muss man durch, ist wie ein Sprung ins kalte Wasser. Dann geht es schon.

• User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.749
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    16 April 2014
    Normalerweise läuft das ja auch anders herum, erst Date, dann Küssen. :grin:

Ich schließe mich da @Morgenstern an: Redet über eure Hobby's und Interessen..