• User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #21
    Also die Einrichtung an sich hat mich nur 100 - 170 Euro gekostet. Es hielt sich in Grenzen. Wobei hier jetzt nicht der Umzugstransport und alles drumrum eingerechnet ist. Mit allem drum und dran sind es rund 800 Euro gewesen letztes Jahr.

    Liebe Grüße
    Tres
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #22
    also ich hab die möbel aus meinem "kinderzimmer" mitgenommen. bett, 2m schreibtisch und 3 regale + 1 schrank. was braucht man eigentlich mehr wenn man in die 1. eigene wohnung einzieht?

    esstisch und massig stühle, komode,sessel, sofa, couchtisch usw brauch ich für eine person nicht wirklich

    der rest tv, essen usw wird am schreibtisch + pc gemacht. somit war mein umzug doch sehr kostengünstig :grin: nur ne küche brauchte ich im prinzip
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten