• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erster analsex er hat nicht richtig feucht gemacht-.-

Z
Benutzer82881  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,
vorneweg es tut mir leid das ich euch an einem so schön samstag mit solch ein "Ekel" Thema belästigen muss aber..
ich habe eine wichtige frage bzw große angst und zwar hatten wir den ersten richtigen analsex und beide auch spass daran. Da wir uns vorher etwas spaßig dominiert haben hat er es leider nicht richtig feucht gemacht sondern nur drauf gespruckt..
Ich mein es tat wirklich weh bzw brannte aber irgendwie hatte ich auch spaß.
So dann eine stunde später alles wieder ok ich will nur kurz auf das Wc und da passiert es heftige schmerzen beim drücken und weicherstuhlgang ..ohne ende ! Ich dachte ich komme garnicht mehr runter vom Wc und nun seit ich auf der toilette war habe ich so ein gefühl als ob ständig alles nachrutscht bzw nicht mehr gehalten würd..kurz gesagt panische angst das der schliessmuskel gerissen !!!!!


Könnt ihr mir vllt helfen erfahrungen oder medizinische kenntnisse bin am verzweifeln..?!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ist er in dir gekommen?
Dann dürfte der Durchfall eher daher kommen und auch nicht ewig dauern.

Dein Schließmuskel ist sicher nicht gerissen, also das ist absurd.
Aber es kann natürlich ein bisschen wund sein, wenn du vielleicht nicht feucht genug warst. Da kannst du doch einfach mal mit einem Spiegel nachschauen und ggf. Babycreme draufschmieren.
Wenns bis Montag nicht besser ist, dann bitte zum Arzt gehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Erstens ist das alles andere als in Ekelthma sondern ein ganz normale schöne Sexpraktik.:zwinker:

Hat er in deinem Arsch abgespritzt? Ohne Kondom?
Dann ist das Gefühl danach relativ normal, ist wie in kleiner Einlauf so ein bisschen Sperma, ist aber nicht shclimm.
Übrhaupt bildet sich im Enddarm oft viel Schleim beim AV, der dann auch gerne noch rauskommt.

Auchleichte Schmerzen bim Stuhlgang danach sind fürs erste Mal völlig ok, wirklich kleine harmlose Risse und Reizungen entstehen da schonmal und wenn dann was drann kommt brennt das halt, ist morgen aber vermutlich schon weg.

So schnell reisst ein Schließmuskel nicht, der hält ganz schön was aus (wesentlich mehr als die Scheide), da hättest du auch ganz andere Schmerzen und würdest ständig "Land" verlieren und auch massiv bluten.:zwinker:
 
Z
Benutzer82881  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
nein er hat nicht in mir gespritzt vllt etwas "vom lusttropfen" aber das eigentliche sperma wollte ich beim ersten mal noch nicht in mir haben. Richtiger durcvhfall ist es nicht halt nur weich und sehr sehr viel aufeinmal ich hatte das gefühl mein kompletter darm entleert sich..und dem entsprechend halt angst das wenn ich jetzt was esse inkontinenz habe wegen "schliessmuskel riss" @ lollypopp das blutet wenn der reisst? Blut hatte ich keinen im stuhlgang habe extra drauf geachtet macht mir auf alle fälle mut..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Vielleicht ist auch einfach Aufregung schuld daran, dass du ein bisschen weicheren Stuhlgang hast.
 
Z
Benutzer82881  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hmm weiss ich nicht aber ich glaube nicht ich denke es hatte schon mit dem analverkehr zu tun aber ihr macht mir mut wenn ihr meint das der muskel nich gerissen is :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja Verletzungen an der Rosette bluten schon heftig. Der Schließmuskel reisst übrigens extrem selten selbst bei einem Doppelfist (zwei Männerfäuste drinn) eher unwahrscheinlich.
Es sind vermutlich ganz normal Reizungen oder MinimalFissuren, hat man auch bei Vaginalsex in Doggystyle oft am Damm.
Übrigens wäre es auch nicht ungewöhnlich wenn es leicht blutet, hättt ihr Glitgel genommen, hätte es vermutlich sogar beim ersten Mal wirklich geblutet, weil Gleitgel oft zuviel des Guten ist und auch gegen den Widerstand des Schließmuskels (wenn er relativ schmerzfrei einlässt ) Penetration zulässt.
Ihr habt eigentlich alles richtig gemacht, sonst hätte das auch gar nicht so toll geklappt.

Klingt bei dir aber völlig normal, das habe selbst ich noch oft, obwohl ich mindestens 1 mal die Woche AV habe über Jahre udn Jahrzehnte.
Auch das sich dein Darm entleeren will, ist normal, er entspannt sich eben einfach danach (wurde ja aus dem Rhythmus gebracht:grin:) und wie gesagt es bildet sich schon auch so reichlich Darmschleim, wenn man schön lang AV hat, ganz ähnlich wie es sich vorne Vaginalsaft bildet, ich bin immer erstaunt wie das manchmal von seinem Schwanz tropft oder später in der Kloschüssel landet.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
nein er hat nicht in mir gespritzt vllt etwas "vom lusttropfen" aber das eigentliche sperma wollte ich beim ersten mal noch nicht in mir haben. Richtiger durcvhfall ist es nicht halt nur weich und sehr sehr viel aufeinmal ich hatte das gefühl mein kompletter darm entleert sich..und dem entsprechend halt angst das wenn ich jetzt was esse inkontinenz habe wegen "schliessmuskel riss" @ lollypopp das blutet wenn der reisst? Blut hatte ich keinen im stuhlgang habe extra drauf geachtet macht mir auf alle fälle mut..

Ich gehe davon aus, dass, wenn du "nur" mit einem Penis Analverkehr hast, dass da kaum was reissen wird, auch wenn der Muskel nicht sehr gedehnt ist, bevor du beim Sex deinen Muskel zerstörst, zerstörst du eher deine Fingernägel beim Dosen öffnen.

Der Muskel würde sich sowieso durch eine Reaktion selbst vor Überdehnung schützen, und du würdest ihn, wenn er denn so ein Teil hätte, oder der Muskel wirklich sehr wenig dehnbar ist, womöglich sein Teil mit einem Reflex rausdrücken.

Eben brennende Schmerzen erkläre ich mir durch die mechanische Reizung des Schleimhautgewebes im Enddarm.
Das erste Mal Gitarre spielen tut auch auf den Fingern weh.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
24 Stunden abwarten, wenn sich dann nichts gebessert hat, ab zum Arzt.
 
T
Benutzer Gast
  • #10
Also das was Lollypoppy bereits gesagt hat kann ich nur bestätigen!

AV ist kein Ekelthema mehr! Sonder eine schöne abwechslungsreiche Alternative zum Standartverkehr! Beliebt bei Mann und Frau!! Dank der Prostata!!!

Und Spucke ist das beste Gleitgel was ich kenne! Bin seit Jahre begeisterter Anal-Fan und der Schmerz kommt sicher vom zuwenig "Schmiermittel" und oder nicht richtig vorgedehnt! Aber gerissen ist da sicher nichts!

Der flüßige Stuhl kann daher kommen weil der Darm wirklich viel Schleim produziert wärend des AV und wenn deine natürliche Entleerung eh gerade bevor stand dann vermischt sich das natürlich und kommt etwas suppiger zum vorschein! Also nichts was nicht auch so soll![DOUBLEPOST=1361036949,1361036896][/DOUBLEPOST]@OXOX ist immer die beste Lösung!!!
 
Z
Benutzer82881  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich hatte weichen stuhl kein flüssigen aber es wa fast 15 min nur entleerung als ob mein ganzer darm entleert wurde als ob er halt nichts mehr halten kann...
das gefühl bis jetzt noch nich weg es fühlt sich halt an als ob nichts mhaehr gehalten wird
habe vor 2 std was gegessen werde jetzt einfach drauf achten wie der nächste toiletten gang is.

Beim analverkehr wa halt aufeinmal ganz dolles brennen aber dann war er auch schon fertig..[DOUBLEPOST=1361037779,1361037432][/DOUBLEPOST]ich werde auf alle fälle montag zum arzt wenn es bis dahin keine änderung bzw besserung gibt dieser wird mir aber bestimmt ne überweisung austellen und dann darf man wieder ewig auf ein termin warten bei einem facharzt...mein freund will von mein sorgen nichts hören er meinte ich spinne und das fühle sich nur komisch an sonst ist alles ok...ich hoffe tatsächlich mal das ich unrecht habe :zwinker: und er recht ^^...kommt selten vor ^^
 
T
Benutzer Gast
  • #12
Das brennen kenne ich! Ein kleiner Haarriss! Der Sekret abbekommen hat! Und wenn man kurz vor der eigentlichen Darmentlehrung AV hat dann wird ja auch immer bischen Sekret und Luft durch das rein und raus praktisch in den Darm gepumpt und das kommt dann wie bei der Abnahme von Abführmitteln aus einem raus! Fühlt sich an als wenn der Darm "kotzen" müsste! Er "würgt" und "würgt" und es will kein Ende nehmen! Keine Bange! Noch eine weile spürt man das in der Rosette, nicht immer so angenehm aber man kann leider nicht vorher in den Darm gucken! Das sollte sich heute abend wieder normalisiert haben. Das brennen kann durchaus noch spürbar sein! Durch die Reibung Haut auf Haut verlezt sich, durch zu wenig Gleitmaterial, schnell die sehr feine und empfindliche Darmschleimhaut! Flutschigkeit sollte das A und O sein! Egeal wie eilig man es hat!! Musste ich auch erst lernen aber seit dem habe ich keine Probleme mehr!!!
 
Z
Benutzer82881  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
"Und wenn man kurz vor der eigentlichen Darmentlehrung AV hat dann wird ja auch immer bischen Sekret und Luft durch das rein und raus praktisch in den Darm gepumpt und das kommt dann wie bei der Abnahme von Abführmitteln aus einem raus! Fühlt sich an als wenn der Darm "kotzen" müsste! Er "würgt" und "würgt" und es will kein Ende nehmen! Keine Bange!"
das macht mir mut ja das trift es am besten bloss halt das es nicht flüssig wa sondern sehr weich nur und ich dachte es hört nie wieder auf dazu hab ich automatisch auch leichte bauchschmerzen auf der toilette gehabt und seit dem halt dieses komische gefühl als ob da nichts mehr hält..! Aber gut ein haarriss klingt um welten besser als der riss des schließmuskels..
 
T
Benutzer Gast
  • #14
:ROFLMAO:grin:as kenne ich mit dem Recht und Unrecht! Aber das finde ich nicht besonders sensibel! AV sollte immer mit einer gewissen Sensibilität betrieben werden! Klar kann man das süße Loch für die persöhnlichen Freuden umfunktionieren aber von der Natur ist es eigentlich nicht für solch wilde Ritte vorgesehen! Ich kenne das Gefühl sehr gut!! Da ist etwas was man in dem Ausmaß so nicht erwartet hat und man versteht die Reaktion des Körpers nicht! Das ist alles eine sehr empfindsame Region und sollte auch immer mit Vorsicht behandelt werden damit der Spass nicht verloren geht!

Er soll froh sein das es ihm nicht so geht! Er hat seinen Spass gehabt. Du auch ja aber dein Körper reagiert gerade ungewohnt neu und Du hast keine Erklärungen dafür! Schimpfe ruhig mal mit ihm!:mad:[DOUBLEPOST=1361038698,1361038308][/DOUBLEPOST]Na du Bauchschmerzen kommen vom pressen! Das ist das Zwerchfell!! Ist ja solch harte Areit nicht gewohnt! Für den sehr weichenstuhl habe ich keine genaue Erklärung! Kenne das aber auch. Aber das ist nach dem "würgen" auch wieder gut! Bin ja kein Arzt und soweit rein in den Körper habe ich mich damit noch nicht beschäftigt! Weiter vorn weiss ich etwas besser bescheid.

Das Gefühl des nicht haltens kann auch daher kommen da dein Schließmuskel noch nicht so gedehnt ist. Er hatte ja bei der Toilettensitzung gut zu tun um dem Pressen des Darms entgegen zu wirken! Gönne deinem Hintern erstmal etwas Ruhe! Viel Trinken das der Stuhl nicht so fest wird! Dann tuts gleich wieder weh! Aber bitte immer auf genug Gleitmittel achten![DOUBLEPOST=1361039100][/DOUBLEPOST]PS. Wenn es dein erstes mal AV war dann ist das nicht halten Gefühl absolut normal! Der Muskel muss sich erst wieder zusammen ziehen! Je öfter du es parktizierst desto leichter wird es und der Muskel regeneriert schneller also geht in seine Ausgangsstellung/fuktion zurück! Was immer hilfreich ist am Anfang ist das vordehnen!! Klein anfangen und dann langsam größer werden! Ist ein schönes vorspiel und tut dem Muskel gut! Dehnen ist ja nicht seine eigentliche Funktion! Darum immer behutsam und viel Gleitmittel!!:tongue::grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #15
Und? wieder alles in ordnung???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren