• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Dreier mit Freund

S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Am Freitag hatten mein Freund und ich unseren ersten Dreier. Wir hatten zwar schon länger darüber gesprochen, geplant war es aber nicht.
Wir waren am Freitag tanzen und haben ein bisschen rumgeblödelt und auch ein bisschen was getrunken. Viielleicht auch nicht nur ein bisschen *g
Als wir dann an der Bar saßen uns zwei Jungs gegenüber. Im Spaß meinte ich zu meinem Freund dass der eine echt heiß wäre (der Alkohol :zwinker:). Zu meiner Überraschung meinte er, ich soll doch ein bisschen mit ihm flirten. Zuerst wollte ich nicht, aber dann hab ich gedacht, könnte ja witzig sein. Also bin ich hin. Und er war echt süß, wir haben ein bisschen gequatscht und dann wollte ich zurück zu meinem Freund. Der stand aber auf einmal neben uns. Der andere fing an die Hand auf mein Bein zu legen, als ich meinen Freund ansah, nickte er nur frech.

Wir tanzten noch ein bisschen (zu dritt) und es wurde echt heiß. Irgendwann meinte mein Freund zu mir, dass das doch die Gelegenheit wäre. Ich war mir zunächst unsicher....Dann sind wir aber alle drei bei uns gelandet - und was soll ich sagen, es war der HAMMER :zwinker: Zwei Jungs die sich um einen kümmern...war schon echt gut *fg*.

Ich war überrascht dass mein Freund seine Eifersucht ablegen konnte, besonders da ich mich so rückblickend doch etwas mehr und den anderen gekümmert habe. Irgendwie hat der mich etwas mehr ähm, beeindruckt *g*

Wie waren eure Erlebnisse?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Schön, freut mich für euch! Wie bewertet es dein Freund im Nachgang?
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Also bis heute noch positiv :zwinker:
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Inwiefern hat dich der andere mehr beeindruckt? Möchtet ihr das wiederholen? Wenn ihr alle zufrieden seid, war es sicher ein guter Einstieg :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Bisher beinahe nur positive Erfahrungen gemacht.
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Inwiefern hat dich der andere mehr beeindruckt? Möchtet ihr das wiederholen? Wenn ihr alle zufrieden seid, war es sicher ein guter Einstieg :smile:

Beeindruckt im Sinne von "mal etwas neues sehen". Ist halt doch was anderes, wenn man mal so einen neuen Penis sieht. Und dann auch etwas von der Ausstattung *g*

Da haben wir jetzt noch nicht drüber gesprochen...ist ja gerade mal ein Tag her. Aber da es uns beiden gut gefallen hat, warum nicht *fg*
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Auf alle Fälle mal interessant:zwinker:
Was heisst das Du Dich um den anderen mehr gekümmert hast ?
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Auf alle Fälle mal interessant:zwinker:
Was heisst das Du Dich um den anderen mehr gekümmert hast ?

Dass er eben ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen hat...und vielleicht auch noch ein bisschen mehr *g*
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Aha:tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Klingt ganz gut. Hätte auch mal Lust auf einen Dreier, aber ein anderer Kerl kommt für meinen Freund leider gar nicht in Frage.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich war überrascht dass mein Freund seine Eifersucht ablegen konnte, besonders da ich mich so rückblickend doch etwas mehr und den anderen gekümmert habe. Irgendwie hat der mich etwas mehr ähm, beeindruckt *g*

Das klingt für mich persönlich etwas suboptimal, aber wenn dein Freund sich bisher auch nur positiv geäußert hat, ist ja alles gut.. Ich würde aber definitiv nochmal drüber sprechen, ob das so alles in Ordnung war. Dann kann man es ja wiederholen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren