Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #1

    erster Eindruck

    Folgendes... Ich habe mich vor gut nem Monat bei neu.de angemeldet und habe mich bisher nicht näher mit beschäftigt. Da ich sowieso oft an mir zweifle, frage ich mich was andere Leuten für einen ersten Eindruck von mir haben, nur anhand meines Profils/Bildes. Wäre euch dankbar, wenn ihr kurz drauf klicken tätet [hier] und einen Kommentar abgebt. Danke
     
  • dim85
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #2
    bist du Hobby Samurei? :smile:

    Ne sowas doofes, einen Menschen anhand eines Bildes beurteilen ....
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #3
    Hey, ich rede vom ersten Eindruck...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #4
    Das Foto zeigt etwas leicht Weibliches....
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #5
    Du wirkst nicht sehr freudeausstrahlend und eher traurig auf mich. Wahrscheinlich würde es Deine Chancen erhöhen, wenn Du ein Bild aus einer eher ungezwungen Situation (Schnappschuss) wählen würdest. Das sieht so ein bisschen nach Personalakte aus - weißt Du, was ich meine?

    Viel Erfolg!
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #6
    @LangerJan: hmmm, weiblich? kannst du das irgendwo dran festmachen oder genauer erklären.

    @heidelbär: tja, woher sollte ich bei meinem bisherigen Leben auch Freude nehmen... naja, immerhin ist mittlerweile alles besser als es mal war...
    Ich weiss nicht, auf anderen Fotos (andere Perspektive usw) kommt vermutl. nur meine Platte mehr zur Geltung...

    danke soweit, ich würd mich freuen wenn noch mehr Leute was schreiben.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #7
    Ich würd das jetzt an den Augen festmachen...aber es ist nur ein Photo. In 3D und Farbe und in Bewegung kanns bnatürlich ganz anders sein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #8
    ich sehe keine Haare :eek4:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #9
    musst ma grösser anschauen.. da sieht man kleine stoppeln..

    also ich find das dein Mund unvorteilhaft ausschaut aber ansonsten :smile:

    vana
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #10
    -storno-
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #11
    selbst wenn, finde so kurze Haare unsympathisch :grrr:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #12
    ahso ok... das was anderes :smile:

    vana
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    4 Februar 2005
    #13
    Tja Honeybee, was soll ich machen. Würde ich die Haare wachsen lassen würds noch schlechter aussehen, davon kannste mal ausgehen.

    @[sAtAnIc]vana: Meinst du mein gequältes Grinsen oder eher generell!?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #14

    dein "gequältes" Grinsen - wie du es so schön ausdrückst - wirkt auf mich äußerst unfreundlich, überheblich und ein kleines bisschen proletenhaft. Das machen die verzerrten Mundwinkel.

    Wahrscheinlich ist es sehr unvorteilhaft getroffen - und deshalb verstehe ich nicht, warum du sowas da reinstellst. Gefällst du dir da selbst so gut??


    greetz, der Scheich
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    4 Februar 2005
    #15
    bei überheblich kann ich dir sogar zustimmen, bei unfreundlich und proletenhaft... ich weiss nicht...
    Das Leben prägt eben Mimik und wie man sich gibt, mehr sag ich dazu nicht.

    Tja, ich gefalle mir generell und speziell auf Fotos eher weniger. Naja, ich habe jedenfalls bei mehr Bilder noch einen Bildauschnitt hochgeladen, würde schon gerne wissen ob ich da ne Spur "normaler" wirke.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2005
    #16
    Dein Foto erinnert mich an den Typen aus dem Spiel "You don´t know Jack" :grin:
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #17
    aha... :geknickt:

    hey, bitte schreibt doch noch was...

    dass ich nicht schön bin weiss ich ja, aber wirke ich echt so unfreundlich, unsympatisch und uninteressant auf Euch, bzw andere!?
     
  • Damasus
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #18
    Du siehst aus wie ein Fremdenlegionär, aber das ist voll OK. Schliesslich gelten die als wahre Männer. Und du hast einen Kopf, zu dem die ultrakurzen Haare ganz gut passen.

    Zupf dir aber die Augenbrauen oberhalb der Nase.

    Unsympathisch wirkst du nicht auf mich nicht, das Lächeln fehlt jedoch und dein Blick ist auch nicht optimal. Auf dem zweiten Bild ist dein Blick viel besser.
     
  • rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    28 Februar 2005
    #19
    ..ohhh, schreibt dir keiner, mausebärchen?? ..ich schon, auch wenn ich deinen verdacht, dass du "echt" unfreundlich und zugleich unsympathisch wirkst, leider nur bestätigen kann..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste