• destiny
    Gast
    0
    15 April 2001
    #21
    Hi ihr Süßen!

    ICH BIN SO SUUUUUUUUPERHAPPY,daß ich vor Glück fast platze... :smile:

    Der gestrige Abend war wunderwunderschön und ich weiß gar nicht mehr worüber ich mir so einen Kopf gemacht habe.
    Es lief alles wie von selbst und war einfach nur schön.
    Ich war schon aufgeregt wie wir so im Auto saßen und der Kuß nur noch eine Frage der Zeit war - zum Glück ging die Initiative dann von ihm aus...
    Ein gemeinsames Lied haben wir jetzt auch schon,denn im Radio lief in dem Moment "More Than Words" von Extreme - kann ich nur jedem ans Herz legen,ist zwar uralt aber total schön und romantisch!

    Okay,ich will Euch jetzt nicht länger mit meinen Schwärmereien stressen :zwinker:
    Vielen Dank noch mal an alle die mir Mut gemacht haben...

    Ciao Destiny

    ------------------
     
  • Franzi
    Gast
    0
    16 April 2001
    #22
    Na siehst Du, geht doch!!! Ich freu mich echt total für Dich, nee ehrlich, das mein ich wirklich im Ernst. Wenn andere Menschen glücklich sind, dann bin ich es auch (OK, ich bin es ja zur Zeit sowieso :smile:).
    Und hey, Du nervst bzw. stresst überhaupt nicht. Dazu ist doch das Forum da! :zwinker:

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten