Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Erster Kuss mit oder ohne Zunge?

  1. Mit Zunge, also ein richtiger Zungenkuss

    83 Stimme(n)
    48,0%
  2. Ohne Zunge, aber schon ein langer Kuss

    53 Stimme(n)
    30,6%
  3. Nur ein "Schmatzer" auf die Lippen

    37 Stimme(n)
    21,4%
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #21
    ganz genau :engel:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #22
    mit zunge
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #23
    keine ahnung. als kuss kann man das eher weniger bezeichnen, und er hat mir das auch so in etwa durch die blume vermittelt. naja, küssen ist eh nicht so mein ding.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #24
    Mein allererster Kuss war mit Zunge und es war furchtbar :-D Der erste Kuss mit meinem Freund war auch mit Zunge und es war auch schlecht :blabla_alt: Aber dafür war der zweite mit ihm umso besser :glueckli_alt:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #25
    War gelichzeitig mein allererster kuss. nur auf die lippen aber schon länger :smile: daraus wurde dann ein zungenkuss :zwinker: achja und es war :herz: und romantisch, wir saßen im urlaub am meer :herz: bin mit dem Herrn auch immer noch zusammen
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    15 Dezember 2007
    #26
    :jaa:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #27
    mein erster kuss war mit 19. :engel:

    war alles dabei. mit zunge und seehr lange. sicher 1-2 stunden. :engel:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #28
    natürlich mit zunge.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2007
    #29
    Mit Zunge, allerdings wusste ich nicht so recht was ich da veranstallte :tongue: Hat sich zum glück gebessert :engel:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #30
    Zungenkuss :smile: War im ersten Moment ungewohnt, aber dann wunderschön :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #31
    zunge...das war mein schlimmster kuss:grin::grin:aber erst im nachhinein..die restlichen waren:herz: :engel:
    das war der erste kuss in ner beziehung..
    Off-Topic:
    davor gabs das übliche kinder-schmatzen...ka was wir gemacht haben...meine erste kinder"liebe" war im kindergarten,durchgehend alle jahre...kann den typen nur noch aufm foto erkennen,sonst alles vergessen...^^dann so n urlaubsflirt mit 7 und iwas kinderliebeartiges is mitm nachbarn gelaufen bis zu meinem 8.ka ab wann:grin:waren höchstens ja küsschen aufm mund^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #32
    mein erster kuss geschah ohne zunge, aber mit folgte sogleich :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Dezember 2007
    #33
    Hmm.. gleich mit Zunge und ziemlich leidenschaftlich, da unmittelbar vorm Sex:zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #34
    Ohne Zunge, bzw. zuerst ohne Zunge, die kam irgendwann im Laufe dessen hinzu ;-). Aber zu Beginn ein langer "purer" Kuss.
     
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #35
    Mein 1. Kuss...hm, lange her...ach ja, vorgestern ^^

    Draussen standen wir bei Minus 2 Grad...schauten uns tief in die Augen und kamen uns näher, sofort küssten wir uns ganz innig und uns wurde warm ums Herz.

    Natürlich mit Zunge :smile: Und an diesem Tag ca. 2 Stunden noch rumgeküsst mit Zunge ^^ Das war absoluter Hammer!!!!!
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2007
    #36
    Joa, erster Kuss war mit Ende 16 und mit Zunge.
    War geil :grin::drool: Hat gut geschmeckt :smile: :drool:

    Is mittlerweile unser zweites Hobby :grin:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #37
    Ich glaube, er hat mir damals sofort die Zunge in den Hals gesteckt und ich fands furchtbar. Musste ihm das erst mal abgewöhnen.
     
  • Feuerlilie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #38
    Bei mir war´s ein kurzes Küsschen
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #39
    hm...mein erster Kuss, sicherlich ohne Zunge, später dann der erste kuss mit der zunge war...wo ich mir dachte: " ok das ist alles" *g* aber naja :zwinker: übung macht den meister oder nicht :zwinker::engel:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #40
    Die ersten Kusserfahrungen habe ich so mit 13 gesammelt, aber da gabs nur kleine Küsschen auf den Mund. Richtige ZUngenküssen kamen mit 14,5 und dem ersten "richtigen" Freund.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste