Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tartessos
    Tartessos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #1

    Erster Kuss

    Hi

    Mal ne Frage an die weiblichen User hier im Forum.

    Und zwar mal meine Frage an euch - wenn ihr mit nem Typen ausgeht.

    Wann sollte eurer Meinung nach der erste Kuss sein?

    Lieber allein vor deiner Haustür oder z.B. in der Bar wo ihr wart oder ganz spontan?

    Wie sollte der Kuss denn sein?

    und die letzte Frage:

    Wie zeigt ihr dem Herren denn das ihr dazu Lust habt?

    Wie auch gerade in HITCH kam und ich auch schon gelesen habe, sollen ja Frauen die Gabe besitzen an dem ersten Kuss erkennen zu können ob und wie die Beziehung sein wird.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erster kuss
    2. Erster Kuss
    3. Erster Kuss
    4. Erster Kuss
    5. Erster Kuss
  • timtam
    timtam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #2
    Wann: Wenn's passt :zwinker: am Besten in einer ruhigen Umgebung... also nicht unbedingt in einer Bar... schon eher draussen oder halt vor der Haustür... wenn der Abend gut gelaufen war, wird dort auch die beste Möglichkeit bestehen :tongue:

    Wie: Langsam, zärtlich, nicht gleich mit Zunge...

    Wie zeigt ihr dem Herren denn das ihr dazu Lust habt? keine Ahnung... man hält vorher schon Händchen, man umarmt sich, hält sich fest... Mein Freund hat sich damals ganz langsam aus einer Umarmung heraus genähert. 2 Wochen zuvor das gleiche Spiel, da wollte ich noch nicht und konnte ihm so geschickt ausweichen, sodass es für niemanden peinlich war.
    Du kannst natürlich nicht von "Null Körperkontakt" zu Zungenkuss in einem Schritt gehen :zwinker:

    Das mit der Gabe glaube ich übrigens nicht. Mein Ex war ein toller Küsser. Ich war damals echt hingerissen! naja, die Beziehung hielt 2 Wochen und er verhielt sich wie das grösste Arschloch (lügte mich an, machte per SMS Schluss etc.)
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #3
    Wann:Am besten wenn sie es auch will.:zwinker: Nee also ich würde es jetzt nicht an nen trubel reichestem ort machen.Vielleicht wenn in der Bar ein ruhiges lied spielt,oder am besten draußen bzw vor der haustür um sich fr den schönen abend zu bedanken.
    Wie:Ganz langsam ,tief in die augen schauen und nicht gleich mit zunge und dann wenn man die lippen berüht die augen schließen.Aber das merkst du dann von ganz alleine wie man es richtig macht.
    Wie zeigt ihr dem Herren denn das ihr dazu Lust habt?:Mit Umarmungen ,Flirtenden Blicken,schüchternes schauen,Liebkosen.ALso eigendlich alles um auf tuchfühlung zu gehen.

    Also das mit der gabe halte ich auch für quatsch auch wir machen alles nach gefühl und das kann uns auch täuschen.Mein ex freund hat mich mal nachts auf ner bank unterm sternenhimmel geküsst und da dachte ich auch das es der richtige ist ,aber habe dann auch gemerkt das er nach langem hin und her nicht der richtige ist.Mein jetztiger Freund mit dem ich schon 1jahr 11 monate zusammen bin hat mich mal bei ner party unter kumpels geküsst (relativ trubelhaft) Und ich fand es trotzdem grantios.
    ALso meiner Meinung nach ist es egal in welchen moment bzw wie einer küsst im endeffekt muss die chemie zwischen euch beiden stimmen.Nicht der moment wie und wo ihr euch geküsst bzw kennengelernt habt.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    7 September 2008
    #4
    Wann sollte eurer Meinung nach der erste Kuss sein?
    Na, wie es passt natürlich. Sowas plant man nich, sowas passiert

    Lieber allein vor deiner Haustür oder z.B. in der Bar wo ihr wart oder ganz spontan?
    s.o.
    Wie sollte der Kuss denn sein?
    Hmm, vorsichtig, etwas herantastend, man kennt sich ja noch nicht so gut.


    Wie zeigt ihr dem Herren denn das ihr dazu Lust habt?
    Keeeiiiine Ahnung. ich denke das ergibt sich einfach.
     
  • fierra
    fierra (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    7 September 2008
    #5
    Wann: Am besten, wenn ihr beide in leicht euphorischem Zustand seid, evtl. leicht angetrunken ;-) (Tanzen , anregendes Gespräch,...). Ob drinnen oder draußen ist eigentlich egal, natürlich nicht im größten Gedränge... aber andererseits ist es dort leichter, sich "zufällig" näher zu kommen. Eine einsame Straße kann evtl. auch hemmend wirken.

    Wie: Das ergibt sich doch von selbst. Eigentlich kann man da doch fast nichts falsch machen. Natürlich nicht mit Zunge. Ansonsten von den Instinkten leiten lassen ;-) Auch hier hilft übrigens der leicht angetrunkene Zustand :grin: noch besser wenn dies auch für SIE gilt :engel:

    Wie zeigt ihr dem Herren denn das ihr dazu Lust habt?
    Wenn dir eine Frau tief in die Augen schaut, ist sicher der richtige Zeitpunkt. (bei Schüchternen muss das nicht unbedingt sein) Ansonsten starkes Annähern (es gibt so eine natürliche Distanz zwischen zwei Menschen, die nur selten unterschritten wird - es sei denn sie will etwas.), evtl. auch scheinbar zufällige oder auch relativ eindeutige Berührungen, z.B. an den Schultern. Wenn sie sehr schüchtern ist, kann all das in abgeschwächter Form vorliegen - ehrlich gesagt würde ich als Mann aber schon auf eindeutige oder zumindest immer wiederkehrende Signale warten. Gerade wenn man selber was will, kann man da schnell vorschnell was deuten, wo eigentlich nichts war...
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #6
    Es sollte geschehen, wenn die Stimmung stimmt, egal, wo man gerade ist. Und wo du Hitch ansprichst: Falls du bereits mit der Frau vor der Tür steht und sie fummelt tatsächlich mit ihren Schlüsseln rum, hast du es geschafft. Zeit schinden --> Kuss wollen! :grin:
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #7
    Also mein Erster Kuss beim Date ist noch nicht so lange her und es war einfach spontan, wir kamen uns den ganzen Abend schon näher und irgendwann passierte es.
    Und diesem Kuss zufolge, wenn ich drüber nachdenke, der Kuss war nicht so toll, naja und es ist auch nichts draus geworden, daher könnte man diese Vermutung das wir Frauen ein Gespür für eine eventuelle Beziehung haben, zustimmen :grin:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    1 Oktober 2008
    #8
    Wenn man sich schon sehr lange und sehr gut kennt und wirklich stark verliebt ist / liebt.

    +

    Auf jeden Fall, wenn man alleine ist. Ob bei einem von beiden zuhause oder irgendwo draußen ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #9
    Wann sollte eurer Meinung nach der erste Kuss sein?
    - Es gibt da einfach immer diesen einen Moment, bei dem alles stimmt ...

    Lieber allein vor deiner Haustür oder z.B. in der Bar wo ihr wart oder ganz spontan?
    - Ganz spontan

    Wie sollte der Kuss denn sein?
    - Lang, eher schüchtern, neckend, aber ohne Zunge

    Wie zeigt ihr dem Herren denn das ihr dazu Lust habt?
    - Ich wende ihm nicht meine Wange zu, sondern gehe die fehlenden 10% :zwinker:

    Wie auch gerade in HITCH kam und ich auch schon gelesen habe, sollen ja Frauen die Gabe besitzen an dem ersten Kuss erkennen zu können ob und wie die Beziehung sein wird.
    - Hm, mag sein. Meine beste Freundin war immer der Meinung, dass Männer die schlecht küssen auch schlecht im Bett sind, aber das trifft bei mir nicht zu, wie ich festgestellt habe. ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #10
    Lieber allein vor deiner Haustür oder z.B. in der Bar wo ihr wart oder ganz spontan?
    ganz egal! Vor dem Verabschieden ist halt so typisch aber auch sehr schön, weil die Anspannung vorher relativ hoch ist! Spontan ist aber auch immer wieder nett.

    Wie sollte der Kuss denn sein?
    wie? na leidenschaftlich und romantisch

    Wie zeigt ihr dem Herren denn das ihr dazu Lust habt?
    Wenn meine Augen glitzern, dann weiß er Bescheid. Ansonsten halt einfach einen Schritt auf ihn zugehen oder ihn direkt küssen. Außerdem kann man das auch durch kurze Berührungen z.b. am Arm oder so zeigen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.233
    248
    685
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2008
    #11
    denke auch,dass ein kuss vieles aussagen kann....würde aber nicht sagen,dass es aussagt,wie eine beziehung wird..aber jede menge über gefühle...
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #12
    ergibt sich. :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Oktober 2008
    #13
    Ich habe da absolut keine Regeln und Vorstellungen, sondern das passiert einfach, wann und wo es eben passieren soll.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #14
    Als ich ein Date mit meinem Freund hatte, fand der erste Kuss in seinem Auto statt als er mich nach Hause brachte.

    Da ich zu diesem Zeitpunkt noch zu hause wohnte, wollte ich keinen Kuss vor der Haustüre haben. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten