Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • promdate
    Gast
    0
    16 März 2002
    #1

    erster luss

    Hi
    Ich hab hier ein kleines Problem was langsam ernsthaft wird. Ich gehe seit drei oder vier Wochen mit einem Maedchen aus. Wir sind auch schon Freund und Freundin, aber seit einer Woche bewegt sich nichts mehr. Wir hatten noch nie koerperlichen Kontakt. Da die ganze Situation jetzt schon ein wenig festgefahren ist, weiss ich nicht was ich jetzt als naechstes machen soll. Ich bin auch der erste Freund den sie hat, also vielleicht wuerde sie auch komisch reagieren, wenn ich versuchen wuerde sie zu kuessen. Was wuerdet ihr mir raten? Bitte helft mir, weil ich mir langsam doch Gedanken drueber mache.
    danke
    promdate
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erster zungenkuss?
    2. erster Kuss
    3. Erster Besuch
    4. Erster Kuss
    5. Erster Kuss
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    16 März 2002
    #2
    also ich würd nix überstürzen! wenn du sie jetzt einfach küsst kann das auch böse nach hinten losgehen, wenn sie halt einfach noch ned so weit is!
    ABER
    es kann auch sein, da du ihr erster freund bist, ist sie wie festgefohren, also sie weiss nicht was sie machen soll!

    Ich will dir hier keinen rat geben ob du sie küssen sollst oder ned, aber an deiner stelle würd ich mit ihr drüber reden.

    Vielleicht hat sie ja auch andere Probs!
    Vielleicht weis sie ned wie man küsst und will nix falschmachen und mach so garnix!

    Mondmann mit Mond
     
  • TheChaos
    Gast
    0
    16 März 2002
    #3
    Kann mich dem Vollmondmann nur anschließen *zwinker*.
    REDE mir ihr auch wenn es euch vielleicht am anfang etwas komisch vorkommt so offen darüber zu reden und so...aber glaub mir das ist die beste Grundlage für eine Beziehung die es gibt :zwinker:

    Obwohl ihc auch gehört hab das man es übertreiben kann...was mir aber noch nie passiert ist :zwinker:

    Gruß
    Tim
     
  • Suzie
    Gast
    0
    16 März 2002
    #4
    Hi promdate!
    Ich würde sagen, wie die anderen auch schon geraten haben, rede mit ihr. Das muß ja nicht unbedingt plump oder unhöflich sein, so auf die Art: "Wieso küßt du mich nicht, mir wird's langsam langweilig...." Du könntest ihr zum Beispiel in einem ruhigen Moment, wenn ihr alleine seid, sagen, daß du sie total hübsch/süß/was auch immer findest und sie gerne küssen würdest - und ob sie das auch will. Ich denke nicht, daß sie schreiend weglaufen wird! Im Gegenteil, vielleicht will sie ja selbst auch und traut sich nur nicht, weil sie noch keine Erfahrung und Angst hat, etwas falschzumachen oder so.
    Ist sie denn auch deine erste Freundin, bzw. hast du schon Erfahrung beim Küssen? Falls nicht, hilft es ihr vielleicht auch, wenn du das einfach zugibst - dann könnt ihr gemeinsam ausprobieren und lernen!

    hoffe, ich konnte dir etwas helfen...
    Grüße
    Suzie
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    16 März 2002
    #5
    Kann es sein das da jemand auf Weiblich gelickt hat obwohl er eigentlich Männlich ist? :smile:
     
  • promdate
    Gast
    0
    16 März 2002
    #6
    ups und danke

    Ja, habs grad gesehen. Muss das in meinem Profil mal aendern. Danke, fuer die vielen Antworten. Ich werd wohl dann mal mit ihr drueber reden. Sie ist uebrigens nicht meine erste Freundin und ich hab auch schon erfahrung im kuessen.
    promdate
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten