Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #1

    erster orgasmus

    mein ertser orgasmus war gar nich selbst gewollt :zwinker:

    ich war 12 und habe einen der berühmten "hardcore pornos" auf vox gesehen :smile:p ) und auf einmal hatte ich einen orgasmus, lediglich durchs gucken, habe mich nirgends berührt. das habe ich nich nochmal geschafft ohne berührung :blablabla :engel:

    wie war´s bei euch?
    wann hattet ihr euren ersten orgasmus? und vor allem wo/mit wem?
    was habt ihr dabei gedacht? wusstet ihr, was es ist?

    danke für die antworten :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erster orgasmus
    2. Erster Orgasmus
    3. Erster Orgasmus...
    4. Erster Orgasmus
    5. erster orgasmus?
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #2
    Mein erster... da war ich 13 und ich hab halt mal die ersten Versuche gestartet, mich selbst zu befriedigen.

    Glaub aber ich hatte vorher schon einen. Also im Kindergartenalter. Wusste damals aber nicht, was das war. Nur, dass es sich gut anfühlt...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #3
    vaginal oder klitoral?
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #4
    also ich habe mich mit 9 jahren das erste mal selbsbefriedigt jaja der versaute kleine junge :schuechte
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #5
    also wenn du schon so fragst beide :cool1:
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #6
    hatte ich schon als relativ kleines Kind

    Habe mich mit der Bettdecke oder einem Kuscheltier befriedigt - ohne natürlich zu wissen was genau ich da mache ...
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #7
    ich hatte mich damals auch mit der Bettdecke befriedigt :schuechte
     
  • 30 Januar 2006
    #8
    Ich auch :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #9
    wie war's bei euch?
    überraschend

    wann hattet ihr euren ersten orgasmus?
    mit 14

    und vor allem wo/mit wem?
    in dem bett von meinem damaligen freund

    was habt ihr dabei gedacht? wusstet ihr, was es ist?
    es war ein geiles gefühl, aber ich hatte keine plan was es ist
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 Januar 2006
    #10
    mit 6 oder so, aufm sofa und das mehrmals.... immer mal wieder:engel: meine oma hat immer dumm geguckt und gegrinst.. man als ich mal rausgefunden hab was ich da mache war mir das nacher natürlich extrem peinlich :tongue:
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #11
    gott, ihr glücklichen!!!!!
    hatte noch NIE einen orgasmus!!!!!!!
    und ich werd bald 20...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #12
    Mit 11 durch SB.
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #13
    Ich weiss nicht mehr genau, nur dass am Anfang nichts rausgekommen ist :tongue:

    Ich erinnere mich dass ich mich früher mit nem Plüschtier gestreichelt hab und es später geil fand meinen Penis an etwas Kalten zu reiben :ratlos:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Januar 2006
    #14
    Müsste so mit 12, 13 gewesen sein.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #15
    was ist mit "Noch nie"?? >______<
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #16
    oh mann, das habe ich auch noch nie gehört, will ma wissen was meine oma gesagt hätte :tongue:
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #17
    Ich war glaube ich 12 oder so...Damals habe ich angefangen, mich selbst zu befriedigen und konnte von da an kaum genug davon bekommen :zwinker:
     
  • playboyhasi
    0
    2 Februar 2006
    #18
    ich war damals 13. es passierte als ich angefangen habe mich selbst zu befriedigen.
    war ein geiles gefühl und ich wusste auch was es ist
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #19
    Hihi lustig, bei mir war es genauso ... meine Oma hatte auch nen Namen dafür: Juckeln
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #20
    war mit 4 oder 5... kam wohl zufällig vor
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste