Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    24 Februar 2007
    #1

    erster orgasmus

    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?

    2. von wem/wo durch?

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?

    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?--12

    2. von wem/wo durch?--kumpel hat mir einen runtergeholt

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?--war überraschend, ich war stolz....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erster Orgasmus
    2. Erster Orgasmus...
    3. Erster Orgasmus
    4. erster orgasmus?
    5. erster orgasmus
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #2
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? Mit 12 oder 13

    2. von wem/wo durch? SB, Finger

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so? Nicht erschreckt, eher angenehm überrascht, wie schön es sein kann, wenn man Hand an sich legt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #3
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?
    --> 12

    2. von wem/wo durch?
    --> durch mich und die Dusche :zwinker:

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
    --> Ich fands sehr geil und war überrascht wie sich das so anfühlt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    24 Februar 2007
    #4
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? 13 oder 14

    2. von wem/wo durch? SB

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so? ich fands gut
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #5
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? Allein so mit 13, mit Partnerin 19
    2. von wem/wo durch? Bei allein durch Handarbeit, mit Parterin durch GV
    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so? Erschreckt sicherlich nicht, vielmehr erstaunt, Richtung "Aha-Erlebnis"...
     
  • wuschl
    wuschl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Februar 2007
    #6
    1. mit wieviel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? kA, so ca. mit 11 oder 12

    2. von wem/wo durch? sb

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so? obwohl ich gewusst habe was da kommt, hab ich mich schon irgendwie erschreckt.
     
  • sabrilli
    sabrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #7
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? 10-11

    2. von wem/wo durch? Durch SB nachts allein unter der Bettdecke :schuechte

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so? Es war wunderschön...eine ganz neue Erfahrung. Eine zeit lang habe ich das dann ständig gemacht (mehrmals am Tag). Das hat sich jetzt jedoch mit der Zeit auf "ein normales Maß" reduziert
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2007
    #8
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? Ich war 13 oder 14

    2. von wem/wo durch? SB

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so? Interessant & schön
     
  • exl!m
    exl!m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #9
    mit 13 .. durch SB

    war ziemlich überrascht dass da was rauskommt un hab mich gefragt was das ist :grin::grin:
    nja fands aber schon ganz geil muss ich sagn:tongue:
     
  • Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #10
    Ich hatte meinen ersten Orgasmus auch durch SB ich war 14 und wollte gleich noch mal... gesagt getan! :tongue: :tongue:
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    24 Februar 2007
    #11
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?

    Müsste so mit 11 gewesen sein


    2. von wem/wo durch?

    Das sag ich jetzt lieber nicht:zwinker:

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?

    Zuerst hab ichs halt gar net gecheckt dass das der Orgasmus ist..
    aber dann fand ichs sofort guuut...
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    24 Februar 2007
    #12
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? ca. 10/11

    2. von wem/wo durch? SB

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
    schön wars.. ;-)
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 Februar 2007
    #13
    gar nicht :geknickt:
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #14
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? 12

    2. von wem/wo durch? SB

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
    Wie erwartet schön.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    24 Februar 2007
    #15
    Hm, ich bin da wohl eher ein Spätzünder :schuechte ...

    1.) Mit wieviel Jahren hattet ihr euren 1. Orgasmus? mit 18

    2.) Von wem/wodurch: Selbstbefriedigung

    3.) Wie fandet ihrs? Na, geil natürlich :drool: !
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #16
    1.) Mit wieviel Jahren hattet ihr euren 1. Orgasmus? Mit 11 Jahren

    2.) Von wem/wodurch: Beim Judotraining:cry:

    3.) Wie fandet ihrs? Ich war im ersten Moment natürlich erschrocken:eek: und dann war's ziemlich peinlich:schuechte , wie die ganze Situation in der es entstand!

    Das war echt eine dumme Geschichte damals, da will ich gar nicht mehr dran zurück denken...:schuechte
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #17
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? weiß ich nicht mehr genau, glaube so um die 12, 13

    2. von wem/wo durch? sb

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so? ich fands schön, sehr entspannend :cool1:
     
  • elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #18
    schon mit 9

    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?
    erster "trockener" Orgasmus: mit etwa 9 Jahren
    (erster Orgasmus mit Abspritzen: mit knapp 12 Jahren)


    2. von wem/wo durch?
    Vor dem Einschlafen spielte ich wie immer etwas an mir rum.

    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
    Ich spürte irgendwann ein Kribbeln und Surren, das sich zur Eichelspitze hin bewegte und dabei immer intensiver wurde. Das machte mich glücklich und es war eine interessante Entdeckung. Ich wollte das ganze gerade nochmals erleben und war etwas enttäuscht, dass es sich nicht sofort wiederholen ließ. Ich dachte mir dann, dass das angenehme Kribbeln und Surren eine ungewöhnliche einmalige Erscheinung gewesen sei. Umso mehr war ich erfreut, als sich das schöne Erlebnis ein paar Tage später (und danach immer wieder) ganz unerwartet wiederholte. :smile:
     
  • n8tigall
    n8tigall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #19
    Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 13 durch Selbstbefriedigung. Der war allerdings trocken. Wann ich das erste Mal feucht gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Ich war ziemlich überrascht über das schöne Gefühl und konnte es nicht so recht genießen (der "Schock"). Natürlich war das nicht der letzte Orgasmus :drool:
     
  • Tops11
    Tops11 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #20
    1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?

    mit 9


    2. von wem/wo durch?

    sb, zu Hause an mir rumgespielt und mir eine Lehrerin unter der Dusche vorgestellt


    3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es
    überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?

    ich wusste nicht was das war, und obs schlecht ist, abzuspritzen. hab mich also schon erschreckt. aber zwei tage später hab ichs dann nochmal gemacht .....


    @trockener Orgasmus: tolle worterfindung, also wars noch keiner.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste