Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #1

    ERster Samenerguss zum zweiten :)

    bigjunior
    Ist noch neu hier


    Registriert seit: Jul 2002
    Beiträge: 34
    Geschlecht: Männlich
    Beziehungsstatus: Solo!


    ich hatte ihn, weiß nicht genau, ende 13/anfang 14.

    Es war bei meinem computer *ggg* und das noch dazu kurz bevor ich in die schule ging, wollt ihr mädchen eigentlich nicht wissen (ich hab die frage noch nie gesehen) wie sich der erste samenerguß anfühlt? Wer weiß ob ihr wisst ,dass das erste mal sich anders anfühlt als die vielen male danach.


    __________________
    !! Das Warten endet nie !!

    Geändert von bigjunior am Heute um 12:40

    Dadurch angespront, möchte ich das nun wirklich wissen, inwiefern sich das anders anfühlt und so?
     
  • bigjunior
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #2
    es is so. bei meinem ersten mal hat sich jeder einzelne muskel im körper sehr stark angespannt, es war ein kribbeln das den ganzen körper durchzuckt hat, gänsehaut, das was aber schlecht war, ich hatte zwei tage oder so ein scheiß gefühl im hals und danach war ich total gelaugt. Es ist nie so wie beim ersten sammenerguss. Naja, in etwa wie beim ersten mal sex. Falls du noch fragen hast frag ruhig.
     
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    7 Januar 2017
    #3
    Ein sich langsam aufbauendes Kribbeln das den ganzen Körper erfasst hat, kurz gestoppt hat, und danach kam ruckartig so ein erlösendes Gefühl. :smile:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.435
    Single
    7 Januar 2017
    #4
    Diesen Thread kann man nun ja wirklich mal in Ruhe lassen...

    [x] close
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.