Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #1

    erster Samenerguss

    @Jungs:

    1. Wann hattet ihr das allererste mal den Samenerguss?

    2. Wann habt ihr das erste mal gewichst?

    also ich hatte meinen ersten noch in der Grundschule...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erster Eindruck
    2. Erster Kuss
    3. Erster Schritt
    4. Erster OV
    5. Erster Eindruck
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #2
    1. Wann hattet ihr das allererste mal den Samenerguss?
    Ich denke mal so mit 12. Da war mir das das erste mal bewusste, dass "etwas weißes" meinen Penis verließ.

    2. Wann habt ihr das erste mal gewichst?
    dürfte um die gleiche zeit gewesen sein, als ich begann "meinen körper zu entdecken."
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #3
    das war beides in einem ... hatte nie sowas wie feuchte träume ... btw : mit 12 jahren
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    10 Juni 2003
    #4
    Erster Samenerguss mit etwa 11-12 J., aber SB hab ich schon vorher probiert, wenn auch noch "trocken"...
     
  • Wernesgott
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #5
    meinen ersten Samenerguss hatte ich mit glaube ich 14 Jahren.
    Mit Selbstbefriedigung habe ich aber schon so mit 13 Jahren angefangen wo aber noch nichts kam.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 Juni 2003
    #6
    Mein erster Samenerguss war mit 14, onaniert hab ich aber auch scon vorher, so ab 13 glaub ich.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    12 Juni 2003
    #7
    Onaniert so mit 13 aber kam ja nichts lol. Den ersten Samenerguss hatte ich so mit 14 glaube ich. Aber habe mich damit auch früher noch nicht so wirklich beschäftigt. Deswegen ein wenig später! :grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #8
    muss ich doch gleich mal fragen.....hat man denn trotzdem einen orgasmus, auch wenn nix rauskommt ?
    und fühlt der sich dann genauso an, wie mit sperma ?
    oder ist das unterschiedlich.....?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 Juni 2003
    #9
    @dykie: kann mich zwar nicht mehr so genau erinnern, aber damals war es vor allem das gefühl beim onanieren, das mich gereizt hat als noch nichts gekommen ist. Mit einem richtigen Orgasmus kann man das bei weitem nicht vergleichen, muss aber auch ganz nett gewesen sein, sonst hätt ichs wohl nicht gelassen:grin:
     
  • stadimus
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #10
    das frag ich mich auch! weil ich nie vor meinem ersten Samenerguss gewichst habe...

    beschreibt ma, wenn es nicht genauso ist, wie es ist!

    ich hatte meinen ersten noch, als ich in der Grundschule war.. also mit 11 oder so... und das war KEIN feuchter Traum, das war irgendwie, ich stand form spiegel und plötzlich habe ich in die Hose gespritzt. ich wusste fast noch nichts über samenrguss und so, aber ich wusste dass er meistens nachts kommt, und ich hab mich gewundert warum das bei mir nicht der fall war. dann habe ich irgendsoein pornoviedeo angeguckt (ich war schon damals pervers... :engel: ) und hatte irgendwie so lust meinen schwanz zu reiben. das tat dann voll gut :grin: ich wusste nicht das es überhaupt "wichsen" gibt, und nachdem ich es unbewusst gemacht habe, habe ich dann in büchern gelesen, dass "selbstbefriedigung" was "ganz normales" ist und so... und so hab ich vom Wichsen erfahren :grin:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #11
    so mit 11 oder 12 habe ich den ersten bewussten Samenerguss gehabt. Gewichst habe ich dann kurz danach!!!

    :eckig:
     
  • pimperer
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #12
    Meinen ersten Samenerguß und erstes onanieren waren gleichzeitig so mit 13. Kam zwar nicht viel, war aber schon feucht.
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #13
    Bin jetzt 15 1/2 Jahre alt, hatte noch keinen Samenerguss und kann auch (noch) sehr gut damit leben! :eckig:
    Dachte mir zwar schon manchmal, ich sei etwas komisch in der Angelegenheit, aber wenn ich mir dann denke, dass ich es einfach "versuche", habe ich keine Lust dazu und somit geht es biologisch auch schon mal garnicht :clown:
    und solang ich noch keine Lust dazu habe, finde ich auch nich, dass ich es erzwingen sollte, wird (bei dem was mir meine Freunde erzählen) bestimmt schon noch kommen! :eek4:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Juni 2003
    #14
    Bei mir war das extrem weit auseinander.
    Erste Onanierung oder Onanur oder wie das heisst: Wahrscheindlich schon in der 1.Klasse Primarschule.
    Erster Samenerguss sehr spät, ich glaube nach dem 15. Geburtstag:flennen:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #15
    Vermutlich kam das 1. kurz nach dem 2., soweit ich das noch zeitlich rekonstruieren kann.

    Alter zw 12 und 15
     
  • Sitka
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #16
    Bei mir war beides gleichzeitig. Ich glaub ich war so Anfang 13.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #17
    :bandit:
     
  • eniT
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #18

    ja, man hat auch nen orgasmus ohne, dass was rauskommt ^^
    obs genauso ist...weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke "später" wurde es intensiver, ob das mit dem sperma zusammenhängt...würd ich nicht unbedingt sagen...kann aber sein

    meine ersten orgasmen (mit 11) hatte ich ohne dass ich wusste, was es ist lol

    wenn ich mich recht erinnere, kam die ersten 2-3 male gar nichts...aber das gefühl war...ich hab mich erst total gewundert (beim befriedigen), wieso da nichts ist irgendwie.....(nen kumpel hatte gesagt: du musst mal so das so und so machen, ist total geil...na gut ich machs und irgendwie hab ich anfangs gar nichts gespürt und dachte, was hat der mir denn fürn mist erzählt rofl) aber auf einmal kams dann zum orgasmus und ich hab schiss bekommen was zum geier ist das denn *g*

    naja nach bissl zeit kam ne durchsichtige flüssigkeit und noch n paar mal später wurde es dann weißlich, immernoch 11jährig oder vll anfang 12

    und irgendwann hab ich dann auch mal was von orgasmus gelesen/gehört *g*
     
  • Tafkadasom
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #19
    Oöhmm

    Ich glaub meiner war mit 13...
    Da lag ich so aufm Bett und plötzlich bewegte sich was in meiner Hose..kein Plan wieso.
    Dann hab ich einfach mal ausprobiert was alle so darüber erzählten..tja..und irgendwie kam dann doch was..
    Unangenehm wurde es als mein Vater fargte was ich denn für einen komischen Fleck auf meinem pULLI hatte :wuerg:
    irgendwie redete ich mich raus ich hätte Hundehaufen vom rasen mit der Schippe entfernt..Der Schippenstiel war nass..oda so.. *gggg*
    NAja..
    Marc
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #20
    also das 2te, war mit 11 jahre, das erste mmh, keine ahnung bestimmt viel früher, weis das aber nicht mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste