• Stingray001
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    17 Juni 2006
    rauchen ist sowieso schlecht...alkohol dagegen gut :smile:

dann wirds mal zeit oder :zwinker:

ne bleibt dir überlassen ob du mal einen trinken gehst oder nicht, in maße ist ja alk gar net mal so schlecht, aber in masse isses schlecht

• 18 Juni 2006
    Ich lasse es auch so lange es geht! :tongue:

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    Hoffe für dich das es so bleibt :jaa:

• 18 Juni 2006
    Hi Leuts, ich war heute wieder 3 Stunden wech mit meinem Kumpel.. Leider aber keine Mädels gesehen ...

NAja, morgen geht es weiter xD

• funkybunny
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    also ich glaub charakterlich sind wir uns sehr ähnlich. geh auch nie weg und bin sau schüchtern. war erst auf nem festle und hab die leute da auch nicht gekannt, fands dann auch blöd, aber ich hab mit 2 jungs so halb geredet. Es fiel mir dann auch leichter, weil ich schon mit einem der zwei gechattet hab. Bei uns gibts so nen chat, da ist fast jeder, den ich kenne oder auch nicht kenne angemeldet. Vielleicht gibts das bei dir ja auch. So lassen sich die mädels leichter anquatschen und du findest eher eine, die auch schüchtern ist und so.

• 18 Juni 2006
    Leider nein :frown:

Aber meine Eltern haben sich auch kennen gelernt ohne das Internet, Also werde ich es doch auch schaffen, oder siet ihr anderer Meinung? :zwinker:

• funkybunny
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    dann muss eben auch mal aufn festle gehen. mit 15 ist des halt etwas blöd weil man nirgendwo reinkommt, aber wo ein wille ist, ist bekanntlich auch ein weg. geh am besten mit jemand hin, der beliebt ist und häng dich an den dran. dann musst du zwangsläufig mit jemand reden. Und wenns immer noch nicht klappt, dann schütt nochn paar bier runter:zwinker:

• TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    Immerhin gehst du mal raus. Behalte das so bei, dann wirds mit der Zeit auch besser.
    Irgendwann triffste dann auch die Richtige.

• f.MaTu
    f.MaTu (35)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    jup, genauso sehe ich das auch! und es stimmt tatsächlich! :smile: :jaa:

• 18 Juni 2006
    Ihr wisst nicht wie mich das aufbaut, endlich mal was richtig machen xD JUHU

danek euch leute für eure Tipps, aber P.S. mal gemerkt das fast alle Thread die ich gemacht habe TOp sind (aslo mehr als 20 Antworten) habe ich so ne magische anziehungs kraft oder wat xD

• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    Ne aber deine Threads bestehen ja auch aus über 50% deiner Posts

• TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    Hehe die Wahrheit kann so schmerzhaft sein :zwinker:

Außerdem erkennen die restlichen Leute die hier posten, dass du ernstlichen Nachholbedarf hast und Hilfe brauchst :zwinker:

• 18 Juni 2006
    Auch wenn sie schmerzhaf tist, Besser ist sie als ne Lüge ^^

Bin gespannt was morgen auf mich wartet!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten