Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Erster Sex mit eurem neuen Partner: welche Sexstellung schlagt ihr vor?

  1. bin w: Ich schlage ihm die Missionarsstellung vor.

    7 Stimme(n)
    46,7%
  2. bin w: Ich schlage ihm die Reiterstellung vor.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. bin w: Ich schlage ihm die Hündchenstellung vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich schlage ihm eine andere Stellung vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich schlage selber nichts vor und erwarte, dass mein Partner etwas vorschlägt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich schlage ihr die Missionarsstellung vor.

    5 Stimme(n)
    33,3%
  7. bin m: Ich schlage ihm die Reiterstellung vor.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  8. bin m: Ich schlage ihr die Hündchenstellung vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich schlage ihr eine andere Stellung vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich schlage selber nichts vor und erwarte, dass meine Partnerin etwas vorschlägt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #1

    Erster Sex mit eurem neuen Partner: welche Sexstellung schlagt ihr vor?

    Wenn ihr einen neuen Partner habt und ihr zum ersten Mal mit ihm Sex habt, würdet ihr eine bestimmte Sexstellung vorschlagen? Oder überlasst ihr das dem Zufall? Oder eurem Partner überlassen in welcher Stellung ihr es treiben wollt? :drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Februar 2008
    #2
    wenn ich was vorschlagen würde, dann würde ich missionar vorschlagen, aber eigentlich würde ich es lieber dem zufall überlassen, welche stellung wir machen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    17 Februar 2008
    #3
    Direkt vorschlagen würde ich nichts. Ich würde abwarten, wie es sich ergibt. Am liebsten wäre mir Missionar! :tongue:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    19 Februar 2008
    #4
    vorschlagen jetzt nicht - es egäbe sich wolh eh Missionar - weil er sie ja noch verwöhnt :zwinker: Rein von der Theorie her würd ich aber Reiter bevorzugen. Grund: dann kann sie oben bestimmen, wie schnell er rein darf und wie tief und so und sie hat die Macht drüber und nicht er, der dann grob sein könnte oder zu schnell oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste