• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #21

    :jaa::herz:


    LG Angel_Hof
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #22
    Es gab noch nie wirklich Streit.

    Sind ein Jahr und einen Tag zusammen. :herz:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #23
    sind jetzt monate zusammen und richtigen streit hatten wir noch nie. immer n bissel rumgezicke oder so aber nix großes.
     
  • Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #24
    Das ging bei uns relativ schnell, ich glaube so nach 2 Wochen. Ging darum, dass er seine Medikamente nicht regelmäßig genommen hat. Wir kannten uns aber auch vorher schon sehr lange.

    Davon ab sind wir beide etwas impulsiv, da knallt es schon mal, dauert aber meistens nicht lange :grin:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #25
    Wir hatten schon ziemlich schnell Auseinandersetzungen. Aber das trug dazu bei, die Ansichten, Empfindlichkeiten und Grenzen des anderen kennenzulernen. Mittlerweile funktioniert alles sehr gut, außer das Thema mit seiner Ex. Darüber haben wir schon echt oft diskutiert, aber die Fortschritte von seiner Seite in Bezug darauf sind leider immer noch als sehr klein zu bezeichnen.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #26
    Bisher noch gar nicht (am Wochenende isses ein Jahr). :smile:

    Nicht wirklich ... aber es erinnert mich stark an diese eine "Sex & The City"-Folge, in der Carrie und Aidan zusammengezogen sind. :-D
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #27
    Ich bin seit ungefähr 16 Monaten mit meinem Schatz zusammen und wir haben häufiger mal Diskussionen... Meist drehen die sich jedoch immer wieder um das gleiche Thema, nämlich meine psychischen Macken (ich geh da jetzt mal nicht näher drauf ein) und deren Auswirkungen auf unsere Beziehung...
    Naja, ich hab da noch so ein Versprechen offen (dass ich es nochmal mit nem Therapeuten versuch)... Ich denke, es wird dann besser werden...
    Aber wir raufen uns immer wieder zusammen und können mittlerweile nach ein paar Stunden normal darüber reden...
    (<--- Kommentar seinerseits: "war auch ein länger Weg bis dahin" ) :tongue:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #28
    Wir waren vorher schon jahrelang befreundet, vielleicht lag es daran. Bei uns gab es von Anfang an Streitereien, aber selten etwas Ernsthaftes. Maximale Konsequenz war ne Woche Funkstille :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    3 Juli 2006
    #29
    Dat kam schon nach circa 3 Wochen zum ersten Mal, weil ick mitbekommen habe, dat er mir in der Kennenlernphase total viel Scheiße erzählt hat.
    Der Auslöser war dabei Weihnachten. Wir haben uns im frühen Herbst kennengelernt und kamen bei nem langen Gespräch irgendwie auf dat Thema Weihnachten. Er meinte wortwörtlich "Oh ja, ich liebe Weihnachten! Jedes Jahr hau ick nen Großteil meiner Ersparnisse auf den Kopf, nur um all meinen Bekannten, Verwandten und Freunden was zu schenken. JEDER kriegt was von mir, auch wenns nur was kleines is." und so weiter.
    3-4 Wochen später hab ick ihn dann gefragt wat er zu Weihnachten haben möchte und da kam von ihm "Weihnachten!! Boa scheiße, dat is ja bald schon wieder, wie ick dat HASSE! Jedes Jahr der gleiche Scheiß, kann dat nich einfach ausfallen?!"

    Dat brachte dat ohnehin gefüllte Fass zum Überlaufen (weil er mir noch ne ganze Menge mehr vorgelogen hatte und sich nichma merken konnte, wat er erzählt hat und wat nich) und ick hab richtig Terz gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten