• AncientGreekGod
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 November 2018
    #1

    für sie Erster Vibrator

    Guten Tag liebes Forum,

    eine kleine Frage:
    Meine Dame hat bisher keine Erfahrung mit Sexspielzeugen a la Vibrator oder Dildos o.ä.

    Ich denke jedoch, dass ihr ein Vibrator durchaus Freude machen kann -> Weihnachtsgeschenk.

    Natürlich solls jetzt kein 1Meter langer Vibrator mit 30cm Umfang sein.
    Ich dachte da eher an sowas:
    OhMiBod Lovelife Cuddle Mini | Jo Divine

    Gibt es Erfahrungen mit dem Teil, welche nicht gesponsert sind? (Traue Amazon und Co. eher weniger)

    Eventuell auch andere Vorschläge für kleine aber feine Anfängerspielzeuge?

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
  • User 169839
    Öfters im Forum
    637
    53
    70
    nicht angegeben
    29 November 2018
    #2
    Vielleicht solltet ihr zusammen mal schauen gehen. Es wird sicher eine Reaktion von ihrer Seite geben auf gewisse Spielzeuge:smile: so auf Verdacht ein kaufen das kann auch nach hinten los gehen.

    Viel Glück und natürlich Spaß wenn es so weit ist:cool:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.114
    598
    9.406
    in einer Beziehung
    29 November 2018
    #3
    grundlegend wäre ja erstmal die frage, ob das spielzeug für interne oder externe anwendung sein soll. wie ist es denn bei deiner liebsten, steht sie z.b. auf fingern, oder lässt sie das eher kalt? mag sie es, geleckt zu werden, oder neigt sie da eher zu überreizung?
    wenn ihr normalen gv habt: mit zusatzstimulation bei ihr oder ohne? spielzeug zur externen verwendung lässt sich auch eher "beim" sex noch anwenden - wobei sich die meisten vibratoren halt auch äusserlich anwenden lassen, dafür sollte das material aber nicht zu hart sein.

    den von dir ausgewählten würde ich eher nicht nehmen, da er nicht vollständig wasserdicht ist ("do not submerge"), das finde ich immer etwas doof, wenns denn schon ne neuanschaffung wird. aufladbar per usb hingegen finde ich ziemlich gut, ist aber leider noch eher selten.

    wenn diese art der stimulation für sie ungewohnt ist würde ich noch darauf achten, dass das spielzeug möglichst stufenlos einstellbar ist - bei denen mit stufen ists oft auf der einen zu schwach und auf der nächsten dann doch zu krass.

    je nach wohnumgebung kann noch die lautstärke wesentlich sein - wg-zimmer, bei den eltern daheim (ok, in eurem alter vermutlich eher weniger?) - lautes brummen kann schon... ehm... unangenehm sein.

    meinen favoriten scheints nicht mehr zu geben, aber so in der art: 'Bathboy', 21 cm von Seven Creations, pink kaufen bei EIS würde ich etwas auswählen. die länge ist dabei garnicht so wichtig, muss ja auch nicht (komplett) eingeführt werden.
     
  • McFly1
    McFly1 (37)
    Ist noch neu hier
    63
    8
    6
    Verheiratet
    29 November 2018
    #4
    Denke, wenn es für sie/euch neuland ist und sie vielleicht dies bezüglich unsicher ist, einfach mal gemeinsam in eins der vielen fachgeschäfte fahren. Dort ne nette Verkäuferin suchen und einfach mal beraten lassen.
     
  • YasiB
    YasiB (26)
    Benutzer gesperrt
    43
    8
    11
    Es ist kompliziert
    29 November 2018
    #5
    schaut euch mal die seite von FF (funfactory) an, die haben gute ideen und gute qualität

    was ihr dann nehmt, ist eine frage was ihr oder sie damit machen will und des preises, beim ersten ist es eh ein ausprobieren. würde aber immer gute quali nehmen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • McFly1
    McFly1 (37)
    Ist noch neu hier
    63
    8
    6
    Verheiratet
    29 November 2018
    #6
    funfactory ist wirklich zu empfehlen, zwar meist etwas teurer aber dafür gut
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Doro82
    Doro82 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    15
    in einer Beziehung
    30 November 2018
    #7
    Ich würde empfehlen mal in einen gepflegten Laden zu gehen und es selbst in die Hand zu nehmen und zu spüren.

    Aber generell kann man sagen FF ist super oder dann vllt. etwas besonderes wie der Womanizer z.B.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • AnnaBoesh
    AnnaBoesh (18)
    Ist noch neu hier
    52
    8
    3
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2018
    #8
    Mein Einstieg in die Welt der Vibrrrrrrration war die Drrrrr. Best Vibrrrrrationszahnbürrrrrrste...sieht aus wie ne ganz normale nur der Griff ist dicker, rundlicher und zittert wohlig beim gegenhalten...
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • AncientGreekGod
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2018
    #9
    Wollte sie ja überraschen und nicht mit ihr in ein Spielzeuggeschäft gehen. Sie wäre dann sicher mit der Auswahl überfordert - ich kenn ihre Entscheidungsschwäche.
    Hab dann schlussendlich einen kleinen Vibrator zum Testen gekauft. Von einem bekannten Verhüterlihersteller. Nur zum Probieren.
    Hab den Freund beim leichtem Fesselspiel ganz ungefragt eingebaut - oder soll ich sagen aufgelegt. Dies hat ihr ziemlich gefallen und mit etwas zusätzlichem Fingerspiel in einem schön anzusehenden Feuerwerk geendet. Jetzt hat sie den "Zitterstift" bei ihr zu Hause (sehen uns 1 Mal im Monat für ~1 Woche) und kann selber rumprobieren und dann etwas berichten.
     
  • Dani1980
    Dani1980 (38)
    Ist noch neu hier
    8
    3
    2
    in einer Beziehung
    10 Januar 2019
    #10
    Es gibt echt viele schöne Spielsachen für die Frau, du hast die Wahl der Qual! Für den Anfang würde ich ihr einen Wandvibrator empfehlen, nicht jede Frau springt gleich ins kalte Wasser, keine Ahnung ob sie Vaginal oder lieber Klitoral stimuliert werden möchte, dies wäre auch zu bedenken. Wir haben gute Erfahrungen auf dunklebegierde.com gesammelt. Via Mail haben die uns beraten und uns einige gute Spielsachen für Pärchen genannt. Auf alle Fälle gilt: einfach alles probieren und sehen was passiert, hauptsache Spaß!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • 3 Februar 2019
    #11
    Ich finde einen womanizer auch sehr gut er stimuliert sehr gut!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten