Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hungover
    hungover (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Verliebt
    22 April 2010
    #1

    Erster zweiter Schritt

    Guten Abend =D
    Naja, ich hab mich verliebt. In einen Jungen der zwei Jahre älter als ich ist, er ist auf der Schule direkt neben mir, deswegen sehe ich ihn manchmal auf dem Schulhof. Ab nächtes Schuljahr geht er dann aber bei mir auf die Schule. Weil ich ihn schon öfteres gesehen hatte, habe ich ihn dann einfach mal im SchülerVZ geaddet und ja, er meinte sofort das ist überhaupt kein Problem weil er sich immer freut neue Leute kennen zu lernen. Ich habe dann schnell festgestellt dass wir uns ziemlich ähnlich sind .. besonders was Musik angeht. Ich erzählte ihm, was ich studieren will, dass man dafür aber Abi 1,5 braucht. Er meinte dann sofort "1,5 ist krass. Ich schaff das bestimmt nicht aber du schaffst das bestimmt :smile2::smile2:"
    Und naja, er ist allgemein echt total nett zu mir. Wir schreiben uns jetzt ungefähr so seit Samstag immer ungefähr 1-3 Mails am Tag (öfters ist er nicht on und ich auch nicht, vorallem muss ich immer so laaange überlegen was ich ihm zurückschreiben kann.
    Naja, es klingt nicht danach als würde er das Gespräch beenden wollen, er redet schon sehr viel mit mir finde ich. :smile:
    Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann?
    Nach einem Treffen kann ich denke ich noch nicht fragen, wäre noch ziemlich früh, weil wir ja wie gesagt erst seit ein paar Tagen schreiben .. Vielleicht könnte ich ihn ja mal anlächeln, was natürlich viel einfacher wäre wenn er mich auch mal sehen würde, ich bin meistens ganz woanders als er .. und ich seh ihn auch nur selten. Oder was kann ich zB sagen dass er mal n bisschen aufmerksamer wird? Wobei er das ja schon ziemlich ist. :smile2:
    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :grin:

    Debbie
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    22 April 2010
    #2
    Was mir spontan einfallen würde: Dinge tauschen. Etwas ausleihen oder dergleichen. Wenn ihr auf dieselbe Musik abfahrt, dann könntest du dir von ihm ja mal ein Album oder dergleichen ausborgen. Oder ihr stellt euch gegenseitig was zusammen? Dann kann man sich irgendwie vor/nach/während der Schule kurz treffen, sich anlächeln, Gegenstände tauschen, verlegen auf den Boden gucken und dann wieder seiner Wege ziehen.

    Danach hört man sich die Musik an und diskutiert bisschen drüber. Wäre für mich ein Plan.

    Wenns Musik nicht macht: Filme, Bücher, irgendwas wird sich schon finden... :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • celavie
    celavie (36)
    Sehr bekannt hier
    1.362
    198
    696
    Verheiratet
    22 April 2010
    #3
    Ich finde man kann sich schon nach dieser Zeit verabreden. Allerdings würde ich an deine Stelle auf eine Einladung seinerseits warten, da du ja quasi schon der ersten Schritt gemacht hast und ihn "geadded" hast.

    Aber auf ein Eis, eine Cola oder einen Spaziergang kann man schon gehen...
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    22 April 2010
    #4
    Bei dem schönen Wetter immoment, kannst du mit ihm zusammen Eisessen gehen. Sollte kein Problem dabei sein.

    ThirdKing
     
  • kinkyvanilla
    0
    22 April 2010
    #5
    Eine total gute Idee, wäre mir garnicht in den Sinn gekommen. Aber das wäre bestimmt mal ein Versuch wert, und wenn das geklappt hat, ihr euch quasi auch im "realen" Leben unterhaltet, könnt ihr euch auch demnächst mal verabreden zum Spazieren gehen usw. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 April 2010
    #6
    Wenn du ihn mal wieder siehst, gehst du zu ihm und sprichst ihn an. Fragst ihn, ob er nach der Schule Zeit für ein Eis oder sowas hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste