• glashaus
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #21
    Eher was anderes. Kino ist nur dann ok, wnen man vorher/hinterher noch was anderes macht.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #22
    Mittlerweile gemacht und ich glaub sie war auch nicht unglücklich darüber.. Hört sich jetzt unromantisch an, aber wir werden zusammen in den Zoo gehn, gemütlich was trinken oder Eis schlabbern, und dann mal weiter sehn :smile:

    dito
    Das liegt uns beiden wohl auch mehr als irgend ein Treffen in einer Disco oder so...
     
  • Moglotti
    Moglotti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juli 2006
    #23
    Das Kino ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl für ein erstes Date, aber auch nur dann, wenn man sich anschließend noch in eine Bar hockt. Idealerweise konnte man sich vor Filmbeginn schon ein bisschen beschnuppern, sei es in der Eingangshalle oder im Filmsaal selbst, wenn der Vorhang noch geschlossen ist.

    Nach dem Kino hat man mit dem Film ein optimales Einstiegsgesprächsthema...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #24
    Ich hab noch nie bei einem Kinobesuch den Eindruck gehabt, der Mann will nur knutschen oder fummeln und hab mir bist jetzt immer brav den Film angesehen.

    Als erstes Date ist es aber glaub ich nur dann gut, wenn man sich schon kennt, ansonsten ist da zu wenig Platz zum Reden... allerdings ist es gut, wenn man nachher sowieso noch was anderes machen will.

    Ich finde, das hört sich echt gut an :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #25
    wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt und wie lange kennt ihr euch schon?
     
  • Sunny81
    Sunny81 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #26
    Ist ein bisserl kompliziert.
    Wir "kennen" uns eigentlich schon mehr als 4 Jahre, haben uns im Internet kennen gelernt. Seitdem halt reges Chatten, email usw., Bilder ausgetauscht, aber noch nie getroffen. Erst vor ca. 2 Wochen kam so nach und nach raus, dass wir beide eigentlich sehr viel mehr füreinander empfinden, wobei wir uns eben bis jezt noch nicht getroffen haben. Aber das wollen wir jetzt eben nachholen und dann wird hoffentlich hoffentlich ganz viel mehr draus :herz:
     
  • lautlos21
    lautlos21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #27
    meine erfahrung...

    haben so ca 2 wochen im icq gechattet (also kennt man sich bisschen)..blinddate im kino ist sicher nichtr so toll :zwinker:

    dann zuerst was trinken gewesen...nachher ins kino..man schaut den film und redet ja auch ein bisschen und kommt sich ja so ein bisschen näher...

    ja hat alles toll geklappt.. beide sehr glücklich und es läuft wunderbar.. würd ich wieder so machen
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #28
    Ich würde Kino nie als erstes Date empfehlen. Man hat dann zwar anschließend ein Gesprächsthema, aber währenddessen? Man schaut sich stumpf einen Film an, berührt sich eher kaum und reden geht ja gar nicht. Dann lieber so was wie Bowling oder so, wo man aktiv ist, sich aber gleichzeitig unterhalten kann.
     
  • Chandler
    Chandler (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #29
    Jep Kino is eigtl ne gute idee, falls sie net so toll ist kannnst du dir einfach den Film angucken und musst net ständig mit ihr reden :zwinker: . Dannach kannst du ja immer noch was essen gehn mit ihr.


    Grüße
    Chandler
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten